Perser

Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #761
hahahaha die Frisur auf dem letzten Foto ist ja witzig :D:D:D
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #762
Ja,wie auf der vorigen Seite das letzte Foto.Da war er auch gerade wach geworden.:DTinker,meine Hündin,die wuselt immer so lange um den Kater rum bis er wach wird und dann legt sie sich neben ihn und meistens verschwindet Kimba dann.Das ist ihm dann zu viel Nähe.Das mag er nicht so wirklich.Zusammen kuscheln tun die beiden nie.:sad:Dafür toben sie aber den ganzen Vormittag miteinander rum.Manchmal hab ich richtig Angst das sich einer von beiden was tut,da ich ja auch Laminat im Wohnzimmer habe und das ist manchmal ein gerutsche und geschlittere,das man echt Angst kriegt.Meist ist es dann aber der Kater der dann irgendwo gegen knallt.:aetschbaetsch2:Ich muss dann trotzdem immer lachen,weil das einfach zu komisch aussieht.
 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #763
Apollo:



Von meinem schwarzen Ares gibt es leider kein wirklich gutes Bild, aber das Thema läuft ja grade hier eh schon;)
edit:
ok hier zumindest ein semi-optimales

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #765
Toll sehen die beiden aus!Besonders der Ares hats mir angetan.Wäre ein super kontrast zu meinem Kimba.:D
 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #766
Danke für die Komplimente, freut mich vor allem, dass auch Ares hier seine Fans hat, normalerweise bekommt der "süße" Apollo immer nur die Oooh's und Aaaah's und Ares wird ignoriert (wieso habt ihr den denn noch geholt und dann nie wieder erwähnt...). Ich persönlich liebe es einfach ihn anzuschauen, richtig stattlich ist er schon für seine ca. 6,5 Monate, besteht praktisch nur aus Muskeln und Unterwolle (die längeren Deckhaare sind ihm irgendwie im Moment ausgegangen:( ) und ist so ein toller Kater :pink-heart:

@Katzengeli: Ja den Kontrast finden wir auch gut, auch wenn weiß auf schwarz natürlich nochmal ein Stückchen stylischer aussehen würde:p

 
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #767
Danke für die Komplimente, freut mich vor allem, dass auch Ares hier seine Fans hat, normalerweise bekommt der "süße" Apollo immer nur die Oooh's und Aaaah's und Ares wird ignoriert (wieso habt ihr den denn noch geholt und dann nie wieder erwähnt...). Ich persönlich liebe es einfach ihn anzuschauen, richtig stattlich ist er schon für seine ca. 6,5 Monate, besteht praktisch nur aus Muskeln und Unterwolle (die längeren Deckhaare sind ihm irgendwie im Moment ausgegangen:( ) und ist so ein toller Kater :pink-heart:

@Katzengeli: Ja den Kontrast finden wir auch gut, auch wenn weiß auf schwarz natürlich nochmal ein Stückchen stylischer aussehen würde:p

Wo kann ich den kleinen Schwarzen in Mannem abholen? :pink-heart:
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #768
Die zwei sind wirklich allerliebst!:pink-heart:Der Blick von Apollo,sooooo süß und Ares,einfach bildschön!Ich stehe ja sowieso vor allem auf schwarz/weiße Tiere allgemein.Also z.B Orcas,Dalmatiner,alles was gescheckt ist.
Mein Kater ist aber ein absoluter Wunschkater.Das meine Toy Hündin schwarz ist,ist eigentlich Zufall,aber sollte irgenwann ein drittes Haustier dazu kommen,egal ob Katze oder Hund,soll es schwarz/weiß sein.:D
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #769
Schwarz ist immer so was edles. Wir hatten auch einen schwarzen Perser. Mein Mann sagte so was gibt es aber selten.Stimmt das?Der Romeo war reinrassig einer von na ja für mich zählt daß die Katze mir gefällt.:smile:
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #770


Gismo
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #771
:wow:Mach schon mal Abendbrot,ich komme vorbei ihn abholen!:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #772
Schwarz ist immer so was edles. Wir hatten auch einen schwarzen Perser. Mein Mann sagte so was gibt es aber selten.Stimmt das?Der Romeo war reinrassig einer von na ja für mich zählt daß die Katze mir gefällt.:smile:
Also meiner hat drei weiße Haare auf dem Rücken, genetisch heißt das ja glaub ich,dass er eigentlich das Scheckungsgen trägt und damit kein reinerbig Schwarzer ist (?). Oder was auch damit gemeint sein könnte, dass viele schwarze Tiere eine rötliche Unterwolle haben in direktem Sonnenlicht bei bestimmten Winkeln oder sie gräulich wirkt (trifft beides bei meinem zu) und das dann standardtechnisch eigentlich als Fehler gilt bei ausgewachsenen Tieren. Schwarz an sich gibt es glaub ich öfters:)

Mein Traum ist irgendwann mal ein golden-shaded oder golden-tabby Perser bzw Exotic Shorthair, ich finde die Kombination aus Farbe und Augen so klasse, wobei ich schon gesehen habe, dass manche Züchter mit für mich zu überdimensionierten Augen züchten, das finde ich dann doch zu übertrieben.
 
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #773
Apollo und Ares, ich komm euch holen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zusammen mit Bella haben wir dann ein schwarz-weiß-goldenes Trio :grin:

So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Krieg mich gar nicht mehr ein!
 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #774
Ok hier sind noch mehr Bilder, aber geklaut wird nicht:D

Apollo ist ja eigentlich gar nicht weiß, sondern creme-silver-shaded, ich sag immer er sieht aus wie ein Latte Macchiato:



Hier gibt es Katerliebe:



Oft auch gegen den Willen von Apollo, aber da setzt Ares sein Gewicht und seine Größe schamlos ein:D :



Das wird unterbrochen von den katertypischen Raufereien, Apollo schaut dabei immer so bösartig aus, zum Schießen:D :



Achja, Apollo ist übrigens ein großer Sportfan ;)

 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #775






 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #776
Oh auf dem ersten Bild sieht er echt lustig aus:D - hat er grüne Augen? :pink-heart:
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #777
Tommy? ja (alle haben grüne Augen bis auf Elias die Extrawurst :D:D:D)
 
F

Fellnäsli

Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2011
Beiträge
33
  • #778
Die sind ja alle so zuckersüß, jetzt muss ich mich hier erstmal als stiller leser outen und euch meine Persermixdame Shila vorstellen :)
Sie ist jetzt 7 Monate alt und wird immer plüschiger..



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
G

glori82

Benutzer
Mitglied seit
17 November 2010
Beiträge
61
  • #779
sie ist eine schönheit!
 
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #780
Ja, das ist sie. Toll!:pink-heart:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben