Perser

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser
  • #321
Liebe Sarah,

oh je, ich lese das jetzt erst.

Das tut mir sehr leid!!

wie geht es Rico denn jetzt?

LG
Marga
 
A

Werbung

  • #322
Hallo ihr Lieben :)
Also dem Rico geht es momentan nicht so gut und bekommt regelmäßig Infusionen damit sein Kreislauf in Takt bleibt :( Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich ihm das noch lange antun will :( Aber mein TA meinte das er sich eventuell auch noch mal wieder fangen kann. Ich hoffe das soooo sehr :(
 
  • #323
Das sind keine schönen Nachrichten! Vielleicht kann man ihn homöopathisch und/oder mit Bachblüten noch etwas unterstützen? :(

@Buffy: Das Bild ist köstlich! Vor allem die Füße ... :D

Dass fand ich auch, voll süß ne ;)
 
  • #324
Hallo ihr Lieben :)
Also dem Rico geht es momentan nicht so gut und bekommt regelmäßig Infusionen damit sein Kreislauf in Takt bleibt :( Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich ihm das noch lange antun will :( Aber mein TA meinte das er sich eventuell auch noch mal wieder fangen kann. Ich hoffe das soooo sehr :(

Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser !!!!
Wünsche dir viel Kraft!!!!
 
  • #325
Wie gehts denn Rico mittlerweile?
 
  • #326
O ja das möchte ich bitte auch wissen.
 
  • #327
:confused::confused::confused::confused::pink-heart:
 
Werbung:
  • #328
Hallo ihr Lieben :)

Meine Güte, wie die Zeit so vergeht mittlerweile :eek: Komme kaum noch dazu hier ein bisschen rum zu schnüffeln :)
Aber es gibt gute Nachrichten und erstmal Entwarnung so weit :)
Momentan geht es ihm gut und morgen steht ein Termin bei seinem mittlerweile besten Freund, dem Tierarzt an :)
Er wird geschoren :grummel: Ich habe eindeutig den Kampf gegen ihn verloren. Das ich ihn bürsten durfte war wohl auch nur weil er gerade ne gute Woche hatte :D
Naja ich stelle morgen dann vorher - nachher Bilder rein :)

Liebe Grüße
 
  • #329
*schieb* :D
 
  • #330
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wo sind die Bilder?:aetschbaetsch1:
 
  • #331
Sooo hier kommen die versprochenen Bilder ;) Erschreckt euch nicht >.< :D

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG00053-20100721-1233.jpg
    IMG00053-20100721-1233.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 75
  • #332
Das ist doch eine schöne Katze und wichtig ist daß es ihm besser geht.:)
 
  • #333
Ja klar, das steht an erster Stelle aber ich hab mich trotzdem erschrocken wo ich ihn gesehen habe :eek::verschmitzt:
 
  • #334
Ja unsere Katzen sind wie unsere Kinder und man macht sich wirklich Sorgen.
 
Werbung:
  • #335
Hallo Leute,

hier stell ich euch mal meinen Rabauken vor.
Also er soll ein Perser sein,bin mir aber nicht so sicher.Was würdet ihr sagen?
Kimba ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt.Er ist für einen Perser recht temperamentvoll.Spielt viel mit meinem Hund,schmusen ist nicht so sein Ding und erst recht nicht auf den Arm nehmen.Ich sag immer:er ist ein richtiges "Rührmichnichtan".Kämmen lässt er sich auch nicht gerne,höchsten 1-2 Minuten,dann haut er schon wieder ab.Zum Glück filzt sein Fell aber auch nicht so stark,somit reicht es wenn ich ihm nur ab und zu mal die kleinen Knötchen raus pople.Allerdings mag er es,wenn ich ihm mit den Fuminator bearbeite.Schmusen kommt er oft Mogens gegen 4 Uhr.:oha:Hab ja um die Zeit auch sonst nichts besseres zu tun!:verschmitzt:Wenn ich vom Gassi gehen mit dem Hund nach Hause komme,dann wartet er schon an der Tür und will raus in den Hausflur.Dort rollt er sich dann erst mal über den Boden und findet das richtig toll.Ich muss nur immer auf passen das er nicht nach unten geht.Nicht das da mal einer rein kommt und Kimba sich erschreckt und raus rennt.Er kann auch ganz schön nerven,wenn er mal außer der Reihe raus in den Hausflur will.Dann ist er am miauen in allen möglichen Stimmlagen.Er hat mir auch schon neben der Wohnungstür die ganze Wand zerkratzt.Das tut er aber nur,wenn ich nicht dabei bin.Sonst ist er aber ein gaaanz lieber!
rh3edl.jpg
 
  • #336
Wo kommt Kimba denn her, kennst du seine Vorgesichichte und von wem hast du ihn bekommen?
Wenn du das nicht hier im Beitrag schreiben magst kannst du mir gerne eine pn schicken.
Ich habe da evtl. eine Idee wo er her kommt.
 
  • #337
Er kommt aus einem Privat-Haushalt in Steglitz.Die Frau hatte mir die Mutter und den Vater gezeigt.Der Vater war Rot/Weiß und die Mutter schneeweiß wie Kimba.Ich guck mal ob ich die Bilder noch hab,-ja,hab sie noch,muss sie nur schnell hochladen.
 
  • #338
Dann ist er nicht von dort wo ich dachte. Besser ist das. :)

Türkisch Angora oder Perser/Türkisch Angora-Mix würde ich mal annehmen.
 
  • #339
2q329ec.jpg

Das ist der Papa
23k4rjn.jpg

Das ist die Mama

Ja,das dachte ich auch immer,das da noch Türkisch Angora mit drin ist.
Aber guck dir mal die Bilder an.
 
  • #340
Also ich würde tippen,das die Mama ein Tua-Mix ist und der Papa vielleicht reinrassiger Perser.Was meinst du?
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
montareno
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben