Perser

Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #823




beides Tierschutz (Elias Spanien Tommy Ägypten) ;)
wobei für mich jetzt nicht ausschlaggebend war daß es Perser-Mixe sind (bei Tommy konnte man nicht mal ansatzweise erkennen wie er sich entwickelt und Elias hat mich bei einem Besuch um den Finger gewickelt :D)
 
Werbung:
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #824
Elias ist so toll:pink-heart:
 
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9 Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
  • #825
Ich bin Tommy-Fan :pink-heart::pink-heart:
Und das Bild ist ja zuckersüß :) wie er da schaut :pink-heart:
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
27.057
Alter
52
Ort
NRW
  • #826
wintermatte



soledele, ich hab noch ein bild vom sternchen sheralie gefunden.... so sah sie in de kalten monaten immer aus
 
mimimcfly

mimimcfly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2012
Beiträge
136
Ort
Duisburg
  • #827
Der Perser(mix?)kater meiner schwiegereltern in spe :)





 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #828
mimimcfly

mimimcfly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2012
Beiträge
136
Ort
Duisburg
  • #829
Eher rot also gaaaanz wenig weiß :)
 
almamon

almamon

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
42
  • #830
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #831
Vielleicht mag ja jemand für meinen Apollo abstimmen, beim Whiskaskatzenwettbewerb:)

klick
 
Werbung:
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #832
Erledigt :aetschbaetsch2:
Ist aber auch ein Süßer!
 
2

22Verena1988

Benutzer
Mitglied seit
4 August 2011
Beiträge
93
Ort
Freystadt
  • #833
Ich hoffe, meine zwei kleinen Perser(mixe) können sich auch sehen lassen? Die Mutter der beiden war sicher ein Perser, den Vater haben wir nicht gesehen. Aber ich liebe die beiden über alles :pink-heart:

Hier die kleine helle Mira (mittlerweile 11 Monate alt) und ihre dunkle Schwester Maya
 

Anhänge

~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #834
Ach, ich will sie alle:pink-heart: - bei mir besteht echt die Gefahr, dass ich zum Katzenmessie werde:D
 
MietziBaby

MietziBaby

Benutzer
Mitglied seit
13 Dezember 2011
Beiträge
80
  • #835
Bei all den wunderschönen Perserchen, darf mein Cathal (liebevoll Schnulli genannt) natürlich nicht fehlen :pink-heart:



Er wurde uns als reinrassiger Perser mit Nase verkauft (die Elterntiere hab ich auch gesehen).
Nur eine Sache stimmt bei ihm absolut nicht: Ich muss ihn NIE bürsten, er hat absolut keine Knötchen oder sonstwas im Fell.
Es stört uns beide nicht, lässt mich aber am "echten Perser" zweifeln...

Heute abend versuch ich mich auch mal an ein paar mehr Bildern von ihm und seinem Kumpel (Kein Perser, sondern ein OKH-Sonstwas :aetschbaetsch2:)
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #836
sieht aus wie mein Tommy und den muß ich auch äußerst selten mal bürsten (also er bekommt vielleicht 3-4 Knoten im Jahr) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
MietziBaby

MietziBaby

Benutzer
Mitglied seit
13 Dezember 2011
Beiträge
80
  • #837
Wie gesagt, es stört uns beide nicht :zufrieden:

Nur am Popo müssen wir abundan kürzen, weil da leider manchesmal was hängen bleibt...
 
MietziBaby

MietziBaby

Benutzer
Mitglied seit
13 Dezember 2011
Beiträge
80
  • #839
Wow, wenn ich mir das so durchlese und Bilder anschaue, dann passt das schon. Im Prinzip sind das ja auch "Perser", nur eben das Fell und die etwas andere Gesichtsform.

Mir ist aber wirklich wurscht was er nun ist, er hat sich eben in mein Herz (und mein Bett) geschlichen :)

Aber genug geredet, hier Bilder:

Kurz nach der Kastra, da war er noch nicht ganz wach:


Einfach nur :pink-heart:


Meinen Joghurt kann ich nicht mehr alleine essen


Hier mit seinem Kumpel


Sonst sieht er meistens so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #840
Also Mietzi, das zweite Bild ist ja wohl... Ich bin sprachlos :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben