Pannen-Videos

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo Leute,
ich habe gestern mal wieder die Pannen-Show gesehen und bei den Katzen-Videos könnt ich mich immer wieder schlapp lachen. Ich versuche die Zeit bis zur Ankunft meiner Schatzis zu überbrücken und dachte, ob man hier selbstgedrehte Katzen-Videos einstellen könnte?! Ich würde am liebsten schon selber drehen aber ich muss ja noch warten *heul* Es wäre doch schön ein paar Videos sehen zu können z.b. von den "verrückten 5-Minuten". Hat jemand witzige Videos und kann man diese überhaupt hier einstellen??
Liebe Grüße, Jenny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
446
Macholino
M
N
Antworten
65
Aufrufe
11K
Jade2013
J
Sahera
Antworten
6
Aufrufe
480
Sahera
Tribbles
Antworten
2K
Aufrufe
389K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben