Sind Wasserpflanzen giftig ?

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnung
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich habe unser AQ "entrümpelt" und einige Wasserpflanzen rausgeschmissen. Jetzt hat mir doch Tabsi so eine Amazonaspflanze geklaut und dran herum gefressen :eek:. Nach einem kleinen "Wettrennen" durch die Wohnung konnte ich sie ihr abnehmen. Kennt sich da jemand aus ?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
789
Vyshr
twelvesky92
Antworten
2
Aufrufe
298
twelvesky92
twelvesky92
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
8
Aufrufe
5K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben