OP am 10.09. - An alles gedacht?

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das klingt doch schon ganz wunderbar! Freu mich ganz arg für Euch! :)
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Daniela,

schön, dass Kitty die Nacht so gut überstanden hat :) Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!

Gewicht hin oder her....sie ist ja nun schon etwas älter und deshalb ist es jetzt wichtig, dass sie die Narkose und den Eingriff gut überstanden hat. Alles weitere wird sich finden :)
 
  • #43
Hallo Daniela,

schön, dass Kitty die Nacht so gut überstanden hat :) Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!

Gewicht hin oder her....sie ist ja nun schon etwas älter und deshalb ist es jetzt wichtig, dass sie die Narkose und den Eingriff gut überstanden hat. Alles weitere wird sich finden :)

Da hast du natürlich recht, das Gewicht ist erstmal völlig unwichtig.


Mit dem hören bin ich mir gerade nicht so sicher, sie lag etwas komisch in ihrer Transportbox. Ich hab sie angesprochen, keine Reaktion, wurde etwas lauter, wieder keine Reaktion. Als ich sie angefasst habe, hat sie sich richtig heftig erschrocken. :sad:
 
  • #44
Tja, ich glaube, Du wirst Dir Sachen ausdenken müssen, damit Du Deine Süße nicht so erschrickst, vielleicht in der Nähe (aber nicht zu nah) irgendwie klopfen oder so ... Ihr beide werdet schon kommunikativ zueinanderfinden.
 
  • #45
Tja, ich glaube, Du wirst Dir Sachen ausdenken müssen, damit Du Deine Süße nicht so erschrickst, vielleicht in der Nähe (aber nicht zu nah) irgendwie klopfen oder so ... Ihr beide werdet schon kommunikativ zueinanderfinden.


Das denke ich auch, irgendwie wird sich das schon einpendeln. :)


Heute Mittag hing sie trotz Schmerzmedi etwas durch und hat viel geschlafen, kam auch so gar nicht aus ihrer Transportbox raus.

Hab ihr dann vorhin noch eine Kratzpappe mitgebracht, dachte das kann sie irgendwann mal machen, wenn es ihr wieder besser geht. Hab sie einfach ins Wohnzimmer gestellt und bin rausgegangen. Kurze Zeit später hörte ich es auch schon kratzen, dachte Carlo hat sich an das Werk gemacht. Bei einem Blick ins Wohnzimmer saß die Kitty auf der Pappe und hat sie bearbeitet. :pink-heart:

19489722yu.jpg


19489723gt.jpg


19489724vv.jpg
 
  • #46
Die Maus sieht heute schon viel besser aus, als gestern (da musste ich erstmal schlucken). So eine OP muss man ja erstmal wegstecken. Da ist Schlafen eigentlich genau das Richtige. Gib ihr mal einen Genesungskuschler von mir.
 
  • #47
Die Maus sieht heute schon viel besser aus, als gestern (da musste ich erstmal schlucken). So eine OP muss man ja erstmal wegstecken. Da ist Schlafen eigentlich genau das Richtige. Gib ihr mal einen Genesungskuschler von mir.

Sah sie gestern wirklich so schlecht aus? Ich seh auf den Fotos nur meine Püppi. Mag vielleicht daran liegen, das ich sie mir viel, viel schlimmer vorgestellt habe.
Ich hab heute morgen schon die ganze Zeit zu ihr gesagt, das sie sich gesund schlafen soll. :)
Ich werde sie nachher noch ordentlich kuscheln, da freut sie sich bestimmt. :)
 
Werbung:
  • #48
Gesundschlafen ist wirklich gut - und trotzdem freut man sich doch über jedes Zeichen von:
"Mir geht es gut" :yeah:

Und darum hab ich mich über die Kratzpappen-Fotos so richtig gefreut! :)



Gute Besserung, tapferes Mäuschen :pink-heart:
 
  • #49
Mitgenommen sah sie aus, was ja normal ist.
Wenn ich eine Narkose bekomme, sehe ich anschließend auch nicht aus, wie das blühende Leben, eher wie... äh, lassen wir das besser. :D
 
  • #50
Gesundschlafen ist wirklich gut - und trotzdem freut man sich doch über jedes Zeichen von:
"Mir geht es gut" :yeah:

Und darum hab ich mich über die Kratzpappen-Fotos so richtig gefreut! :)



Gute Besserung, tapferes Mäuschen :pink-heart:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich vorhin gefreut habe.
Sie lag vorhin auch schon kurz auf der Fensterbankliege. Ist aber wieder in die Transportbox gezogen. Ich glaube in der Box kann sie ihren Kopf besser lagern.

Mitgenommen sah sie aus, was ja normal ist.
Wenn ich eine Narkose bekomme, sehe ich anschließend auch nicht aus, wie das blühende Leben, eher wie... äh, lassen wir das besser. :D

Auch wieder wahr, wenn ich da an meine letzte OP denke. War auch im Kopfbereich. :stumm:
 
  • #51
Moin Daniela,

Kitty sah auf den Fotos um einiges besser/frischer/munterer aus als am OP-Tag; was aber auch verständlich ist:oops:.

Wie geht s der Maus heute?
Muss sie zum Fäden ziehen und wann kann der olle Kragen eigentlich wieder weg?
 
  • #52
Ich wünsche Kitty auch weiterhin gute Erholung von den OP-Folgen.Ich hoffe, der Maus geht es heute noch besser als gestern.
 
  • #53
Kitty geht es gut, sie hat eben gut gefrühstückt und gleich fahren wir nochmal zum TA, aber nur zur Ktr. Ich bin sehr zufrieden. :)

Sie wollte heute morgen auch unbedingt auf den Balkon und hat die Vögel beobachtet. :)

19493575fz.jpg
19493574ua.jpg


PS. Wann der Trichter ab kann und die Fäden gezogen werden, hab ich am Mittwoch vergessen zu fragen. War da so aufgeregt, das muss ich gleich erstmal klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Wir kommen grad von der Nachkontrolle und alles verläuft wunderbar.
Alle sind ganz begeistert von ihr und Kitty hat jetzt den Status Praxisliebling. :pink-heart: Er sagt sie ist ganz erstaunlich, wenn man bedenkt was sie alles schon mitgemacht hat.

Wir müssen am Dienstag nochmal zur Ktr und dann sagt er mir wann die Fäden gezogen werden können, er wollte sie lieber etwas länger liegen lassen, weil es so schwer zu nähen war. Trichter kann dann auch erst nach der Naht ex ab.
Wahrscheinlich noch 2 Wochen. :)
 
Werbung:
  • #55
schön! tapferes mäuschen, weitermachen :zufrieden:
 
  • #56
Das sieht doch schon richtig gut aus heute. :)
 
  • #57
Das fällt mir gerade noch ein, das der TA heute noch meinte, das es nicht ungewöhnlich ist, das die Tiere nach so einer Operation besser drauf sind.
Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, das der OP Schmerz nicht so ins Gewicht für sie fällt.
Sie ist heute Abend wieder ganz besonders niedlich, extrem viel am kuscheln und schnurren. Drückt sich richtig an mich. :pink-heart:
 
  • #58
Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, das der OP Schmerz nicht so ins Gewicht für sie fällt.

Wenn sie s doch nur vorher sagen könnten:(...aber ich freu mich sehr für euch beide dass das Schneggi wieder gut drauf ist.
Dicken Wochenendkuschler an den Spatz :pink-heart:.
 
  • #59
Das fällt mir gerade noch ein, das der TA heute noch meinte, das es nicht ungewöhnlich ist, das die Tiere nach so einer Operation besser drauf sind.
Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, das der OP Schmerz nicht so ins Gewicht für sie fällt.
Sie ist heute Abend wieder ganz besonders niedlich, extrem viel am kuscheln und schnurren. Drückt sich richtig an mich. :pink-heart:

Ja das ist bei Tieren oft so, eben weil sie sich nicht so artikulieren können wie wir Menschen.
Als bei Frida letztes Jahr die Zahn OP gemacht wurde,wo 6 Zähne gezogen wurden, war sie hinterher ein völlig andere Katze, so lebhaft und agil, sie muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben, die so nicht ersichtlich waren.

Wünsche der Maus weiter Gute Besserung.
 
  • #60

Ähnliche Themen

KleineAslan
Antworten
14
Aufrufe
6K
Lingor
Lingor
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben