Öl der Orchidee

  • Themenstarter kofiX
  • Beginndatum
K

kofiX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
4
Hallo,

auf die ich aufpassen sollte hat es geschaft die Tür aufzumachen und mal wieder die Orchidee zu attackieren. Leider hatte die Orchidee so ein altes vertrocknetes Blatt mit dem komischen Öl dran und prompt klebte es an der Katze. Nachdem ich nicht wusste ob es giftig ist wollte ich es abwaschen --> jetzt mag sie mich endgültig nicht mehr. Jetzt hat sie es sich vom Fell geleckt, weiß wer ob das giftig ist?, was soll ich morgen machen wenn ich arbeiten bin und es ihr schlecht geht? Sie ist noch ein Baby (4. Monate) oder übertreibe ich?

Lg aus Ö
 
A

Werbung

Na, ich hoffe , sie hat eine katzenfreundin....und ist nicht schon wieder ein Einzelkind.
Das wäre nämlich wichtiger.

Du übertreibst wegen dem Blatt.
 
Hallo,

Danke fuer deine schnelle Antwort

Sie ist ein Einzelkind, leider. Ich bin nur der Catsitter, bekomme aber selbst bald zwei babys.
 
Das ist sehr schade :( ich frage mich ohnehin, wie man so ein junges Tier schon zum Catsitter bringen kann. Gerade am Anfang hat man doch eigentlich das Bedürfnis eine starke Bindung aufzubauen... naja, muss man nicht verstehen.
Versuch den Leuten doch nahezulegen, einen Kumpel zu holen.
 
Kofix Orchis haben kein 'Öl' an den Blättern, schon gar kein Bäppiches.
Deine Orchi hat Läuse und deren Ausschridungen Bappen. Ergo Orchi gegen Läuse behandeln und Panik wegen der Katze runterfahren.
 
Und Orchidee trotzdem ausser Reichweite bringen, die sind nämlich durchaus giftig für Katzen. Da es sich wie gesagt bei dem Zeug aber nicht um Öl der Orchidee handelt bist du da grad sicher nicht sonderlich in Gefahr, bzw die Katze.
 
Kofix Orchis haben kein 'Öl' an den Blättern, schon gar kein Bäppiches.
Deine Orchi hat Läuse und deren Ausschridungen Bappen. Ergo Orchi gegen Läuse behandeln und Panik wegen der Katze runterfahren.

Bist du aus Frankfurt?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
4K
Alien
A
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
J
Antworten
5
Aufrufe
807
Jennny1985
J
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben