Notfellchen gesucht

  • Themenstarter Klicker
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
*hust*


45135812.jpg

..:pink-heart: (<--- wird nur in absoluten NOTSITUATIONEN eingesetzt!!!)


..die Knickohren sind der Hammer

45135816.jpg


..:pink-heart: (<--- wird nur in absoluten NOTSITUATIONEN eingesetzt!!!)

wie alt sind die beiden den jetzt?? Stehen sie auf NaFu????

*heiserkrächz*

Die schnurren sich in dein Herz....:cool:

*hustentrausflitzhier*

Du solltest etwas gegen deinen Husten tun...wird schnell chronisch :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
..die Knickohren sind der Hammer


Du solltest etwas gegen deinen Husten tun...wird schnell chronisch :aetschbaetsch1:

:aetschbaetsch1:, Na ich hoffe das ich morgen noch sprechen kann um 17 Uhr *husssssssst* :D:D:D:D *honigmitdemlöffeleinnehm*
 
  • #24
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Diese Kittenfotots sind Hundsgemein!!!! :pink-heart: :eek:


Wir sind beide berufstätig! Ok, können uns meistens abstimmen aber es kann vorkommen das die Mäuse beim Supergau mal bis zu 14h alleine sind.... Kitten brauchen geregelte Mahlzeiten!!!

Bei unseren haben wir ein Fummelbrett in das dann morgens TroFu kommt aber auch nur wenn es unbedingt sein muss und nicht anders planbar ist!
 
  • #26
Diese Kittenfotots sind Hundsgemein!!!! :pink-heart: :eek:


Wir sind beide berufstätig! Ok, können uns meistens abstimmen aber es kann vorkommen das die Mäuse beim Supergau mal bis zu 14h alleine sind.... Kitten brauchen geregelte Mahlzeiten!!!

Bei unseren haben wir ein Fummelbrett in das dann morgens TroFu kommt aber auch nur wenn es unbedingt sein muss und nicht anders planbar ist!

An manchen Tagen bin ich auch länger ausser Haus, noch ist mir hier keiner verhungert ;) Schnaggen wir mal morgen drüber, erzähl isch disch wie isch dat dann tun tun :aetschbaetsch1: (die beiden sind eh schon so fett *duckundwechbin*)
 
  • #27
Im Krieg sind alle Mittel erlaubt Klicker
:omg::omg::omg::omg: hust
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #30
Sind in diesem Thread irgendwie alle erkältet??? Ist es die Jahreszeit... oder steh ich auf dem Schlauch *leiseskratzenimhalsespür*

Habe keine ablehnende Haltung zu ZWEI Neuen von der mitbestimmenden Seite erhalten....*freulochindenbauch*

Ist halt ein ganz toller....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Sind in diesem Thread sind irgendwie alle erkältet??? Ist es die Jahreszeit... oder steh ich auf dem Schlauch *leiseskratzenimhalsespür*

Habe keine ablehnende Haltung zu ZWEI Neuen von der mitbestimmenden Seite erhalten....*freulochindenbauch*

Ist halt ein ganz toller....

Das hört sich doch schon mal prima an.... dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Fellchen gucken und wie gesagt, bitte melden, wenn ich den Kontakt herstellen darf :D
 
  • #33
Sind in diesem Thread sind irgendwie alle erkältet??? Ist es die Jahreszeit... oder steh ich auf dem Schlauch *leiseskratzenimhalsespür*

Habe keine ablehnende Haltung zu ZWEI Neuen von der mitbestimmenden Seite erhalten....*freulochindenbauch*

Ist halt ein ganz toller....

Na...so einen will ich auch :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D
 
  • #34
Ich glaub wir haben Katzenschnupfen hust:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #36
..also...Fellnäschen und ich haben über eine Stunde telefoniert und intensiv gequatscht und geklönt!
Sie hat zwei! Kitten zu vermittel die einfach und Problemlos sind, FÜR ANFÄNGER!
Wir werden "Vorkontrolliert" und (hoffen ich ) dann eine Zu-[keine Absagen] von dem Fellnäschen erhalten. Mein GöGaPa ist z.Z. total krank und eine Entscheidung von ihm wäre unfair in der Situation, was er natürlich auslebt!!!!: kann ich Tee haben... eine Wärmflasche wäre toll... also doch ganz normal der Kerl.

Nach allem lesen und den Informationen die ich hier erhielt sieht es wohl so aus als wenn wir uns zwei super sozialisierte Kitten zu unseren Bärchen holen würden...
Neue Situation, aber wir gehen damit „schwanger“…. Hoffe wir werden die Zeit haben die nötig ist. Nicht jeden Tag möglich; aber hoffentlich jeden den die Süßen brauchen.
Habe ein gutes Gefühl, wenn GöGaPa in den Bereich Gefühl/Meinung kommt lass ich es euch natürlich gleich wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38

Ähnliche Themen

Klicker
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Klicker
Klicker
Käit
Antworten
164
Aufrufe
18K
Miria
Miria
T
Antworten
26
Aufrufe
5K
Schröderiene
S
B
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Gamila
Antworten
22
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben