Nie eine 4. Katze...oder doch?

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kleine nachts schwarze
  • #61
So, jetzt habe ich Klarheit.
Der kleine schwarze ist ein Katerchen.
Gerade war er hier und hat die Näpfe leergefressen, dabei konnte ich ihn streicheln und das Schwänzchen anheben:D .
Kann ich ihn dann schon in der Signatur erwähnen??:D
 
A

Werbung

  • #62
Oh man, ist der süüüüß!
Den würde ich auch unterschlagen! :D
 
  • #63
  • #64
na so ein katerchen findet doch bestimmt noch ein kleines plätzchen bei dir.
bin mir ziemlich sicher das er freiwillig nicht mehr gehen wird:D .

hast du schon über einen namen nachgedacht? oder wie nennst du ihn wenn du ihn siehst?
 
  • #65
na so ein katerchen findet doch bestimmt noch ein kleines plätzchen bei dir.
bin mir ziemlich sicher das er freiwillig nicht mehr gehen wird:D .

hast du schon über einen namen nachgedacht? oder wie nennst du ihn wenn du ihn siehst?

Er bleibt ja nur immer kurz.

Sollte er wirklich bei uns bleiben, dann soll er Grisou heißen, weil das so schön zu Filou passt:oops: .
Im Moment sage ich noch, "mein Kleiner".
 
  • #67
das sagt doch schon alles :D


a020.gif
 
Werbung:
  • #68
  • #69
  • #70
oh, Inge, das habe ich ja fast verpasst...

O-Ton Inge: "Komm, mein Kleiner, nun fahren wir mal zum TA und danach fahren wir ganz schnell wieder heim, mein kleiner Grisou."

Inge, du hast doch längst verraten. Ich hoffe sehr, dass Grisou ein gesundes, kleines Katertier ist und er kann sich ja scheinbar gut arrangieren mit deinen Männern. Mut hat er, sonst wäre er doch niemals durch die Klappe nach innen gekommen mit dem roten Faucher Filou auf der anderen Seite.

Ich glaube, man hat ganz wenig Chance, eine Katze los zu werden, die sich das neue Zuhause selber ausgesucht hat.

Viel Glück wünsche ich euch!

Und noch eine Frage: Wo ist eigentlich Tommy-Benny? Ist sie hier auch angemeldet? Geht es ihr gut?
 
  • #71
oh, Inge, das habe ich ja fast verpasst...

O-Ton Inge: "Komm, mein Kleiner, nun fahren wir mal zum TA und danach fahren wir ganz schnell wieder heim, mein kleiner Grisou."

Inge, du hast doch längst verraten. Ich hoffe sehr, dass Grisou ein gesundes, kleines Katertier ist und er kann sich ja scheinbar gut arrangieren mit deinen Männern. Mut hat er, sonst wäre er doch niemals durch die Klappe nach innen gekommen mit dem roten Faucher Filou auf der anderen Seite.

Ich glaube, man hat ganz wenig Chance, eine Katze los zu werden, die sich das neue Zuhause selber ausgesucht hat.

Viel Glück wünsche ich euch!

Und noch eine Frage: Wo ist eigentlich Tommy-Benny? Ist sie hier auch angemeldet? Geht es ihr gut?

Na klar ist sie angemeldet;) . Jetzt unter Petra.
 
  • #72
  • #73
Und noch eine Frage: Wo ist eigentlich Tommy-Benny? Ist sie hier auch angemeldet? Geht es ihr gut?
Tommy-Benny gehts gut, sie wartet gespannt darauf, einen neuen Patenkater in die Arme schließen zu dürfen;) .

Find ich aber lieb, dass du mich vermisst hast
g025.gif
 
  • #74
Tommy-Benny gehts gut, sie wartet gespannt darauf, einen neuen Patenkater in die Arme schließen zu dürfen;) .

Find ich aber lieb, dass du mich vermisst hast
g025.gif

Haaaallo Petra,

*gg*, man ist ja so gewöhnt an die Nicknames, menno. Wie schön, dass es Tommy-Benny gut geht:) .

Klar habe ich dich vermisst, du gehörst doch dick dazu. Was hast du denn gedacht?

Oh nee, noch ein Pati? Na, ich hoffe, ich kann sehr bald gratulieren zu dem kleinen Grisou;) . Inge weiß es eben noch nicht. Aber das muss sie ja auch nicht:D .
 
Werbung:
  • #75
  • #76
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Nicht nur die Wildheit läßt nach... :D :D :D

also wirklich, Kai,

das ist eine ganz normale Alterserscheinung. Da weiß man halt nicht mehr so recht:confused:. Da kommst du auch noch hin, so ein bis zwei Jahre und du wirst sehen, alles gaaaanz normal:p . Wir sprechen dann nochmal. Kommst du Olle mit in den Chat?:D
 
  • #77
So, jetzt bin ich da todesmutig rein, aber irgendwas blockt mich ab. Es bewegt sich nichts, ich konnte die blöde Seite nicht mal groß machen! Nellas Miriel war drinne, die denkt bestimmt: Was ist die "Olle" stur... :( ES GEHT NICHT :(

Liebe Inge, verzeih uns geschwätzigen Ollen bitte!
 
  • #78
Aber, Kai,

ich sehe dich im Chat doch?
 
  • #79
So, jetzt bin ich da todesmutig rein, aber irgendwas blockt mich ab. Es bewegt sich nichts, ich konnte die blöde Seite nicht mal groß machen! Nellas Miriel war drinne, die denkt bestimmt: Was ist die "Olle" stur... :( ES GEHT NICHT :(

Liebe Inge, verzeih uns geschwätzigen Ollen bitte!



nie im Leben.....:D
außerdem hat es doch geklappt.......lg Heidi
 
  • #80

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
446
Test69
T
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bastet3
Bastet3
M
Antworten
13
Aufrufe
642
andkena
andkena
pünktchen
Antworten
31
Aufrufe
5K
hatnefer
hatnefer
A
Antworten
56
Aufrufe
15K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben