Ich geh nie mehr mit Cleo .......

  • Themenstarter inselratte
  • Beginndatum
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.326
Alter
53
Ort
Bodensee
.....eine befreundete Züchterin besuchen......:rolleyes:

Das kommt nur dabei raus.......:eek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Darf ich Vorstellen: Walker von Vohburg, genannt Snoopy

g73-3k.jpg


Die Zusammenführung: von links Gianni, Snoopy und Enja
g73-3l.jpg

g73-3m.jpg

g73-3n.jpg




Sein Papa:
g73-3i.jpg
 
A

Werbung

mhhh..so eine schöne PLüschkugel!! Ahhh, ganz verliebt bin!!
Das du den mitnehmen musstest kann ich zuuuu gut verstehen!
;) :D
 
Ja was seh ich denn da. So ein wundervoller Kater. Ist er ein Kastrat aus der Zucht? Ich finde ihn toll und er passt ja wirklich perfekt in eure Gruppe. Ich drücke alle Daumen für eine friedliche Zusammenführung.

Danke... :D
Der kleine ist erst 6 Monate alt und hätte am Montag kastrations Termin gehabt....:rolleyes:
Jetzt wird er wohl erst Ende Woche kastriert, sobald ich nen Termin bekomm....war ja nicht geplant!

Bis jetzt geht es hier richtig friedlich zu, hoffe es bleibt so....
 
Waaaas? 6 Monate erst und schon so ein Riese? Wo will der denn noch hin :eek: . Bist du sicher, dass es kein Luchs ist?

c024.gif

Wenn ich mir das recht Überlege...... muß mal den Stammbaum genau studieren....;)
 
Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.
Beim Ansehen der Bilder komme ich so richtig ins Schwärmen.
 
also ute,

was ist das denn????
da sitz ich hier total ahnungslos und dann sowas!

herzlichen glückwunsch natürlich von mir. freue mich für dich. was hat göga denn dazu gesagt?

also ich werde mich nie mit einer züchterin anfreunden, ich glaub das ist besser:rolleyes:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Ich muss auch mal mit euch Züchter besuchen gehen, wenn man dann mit so tollen Miezen nach Hause kommt :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerlchen.
Auf die Art und Weise bin ich auch zu Ciri gekommen :) .

LG, Eva mit Ricky, Peggy und Ciri
 
also ute,

was ist das denn????
da sitz ich hier total ahnungslos und dann sowas!

herzlichen glückwunsch natürlich von mir. freue mich für dich. was hat göga denn dazu gesagt?

also ich werde mich nie mit einer züchterin anfreunden, ich glaub das ist besser:rolleyes:

Frag mich mal... ich war ja genauso überascht....wollte doch nur mit Babsi Cremeschnitte anschauen und dann schleicht sich der "Kleine" einfach in mein Herz..... obwohl, es war mehr wie ein Schlag mit nem Hammer.....:D

Wie????? Du magst Cleo(Babsi) nicht......;) du bist doch Patin von ihrer Mogli:eek:

Tja, mein Göga meinte nur " Du Spinnst":rolleyes:
Aber er ist auch schon richtig verliebt, genau wie ich......
h015.gif
 
  • #10
was für eine zuckerschnute. das ist ja ein bildhübscher kerl. und wirklich erst 6 monate alt?`??
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Ute?????
Was????
Snoopy????
Na,das nenn ich mal spontan:D
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zusammenführung.
Ein toller Kater und so riesig für seine 6 Monate.
Da brauchst du später,wenn er ausgewachsen ist sicher keinen Wachhund mehr:D
 
  • #13
ute,

natürlich mag ich babsi!!! aber sie wohnt ja auch GsD weit genug weg und hat keine schwarzen katzies zum vermitteln:D .

meinte nur das ich mich nie mit einer züchterin anfreunden möchte die in meiner nähe wohnt (und womöglich noch schwarze fellpopos züchtet).
sonst hätte ich wohl ständig zuwachs hier:D
 
  • #14
ute,

natürlich mag ich babsi!!! aber sie wohnt ja auch GsD weit genug weg und hat keine schwarzen katzies zum vermitteln:D .

meinte nur das ich mich nie mit einer züchterin anfreunden möchte die in meiner nähe wohnt (und womöglich noch schwarze fellpopos züchtet).
sonst hätte ich wohl ständig zuwachs hier:D

Ach sooooo....;) hab mich schon gewundert.....

Tja, Babsi hat auch erst mal meinen Mann gefragt ob sie Übberhaupt noch das Haus betretten darf:D , oder ob er jetzt ob sauer ist:D


@Sanny

Ja ich war selber Überrascht und mein Mann und Babsi auch....
Die hätten beide nicht damit gerechnet, weil ich ja immer einen Roten Kater wollte.....:D
 
  • #15
@Sanny

Ja ich war selber Überrascht und mein Mann und Babsi auch....
Die hätten beide nicht damit gerechnet, weil ich ja immer einen Roten Kater wollte.....:D

ach,so wie ich dich kenne,gibts den Roten irgendwann auch;)
 
  • #16
ach,so wie ich dich kenne,gibts den Roten irgendwann auch;)

Nein, nein mein Mann schmeißt mich sonst raus und wo soll ich dann mit den Süßen wohnen ?????;)
Ich mußte ihm hoch und heilig versprechen das er die letzte Fellnase ist die einzieht!
 
Werbung:
  • #17
..tja so schnell gehts!
aber er ist ja auch ein total Süßer!!! Allerdings ein großer Süßer....
lg und viel viel Freude mit ihm....
Heidi


winter04.gif
 
  • #18
Ach, jetzt bin ich aber platt...
Mensch Ute, der "Kleine" ist ja total klasse, kann ich gut verstehen, dass du dich in ihn verliebt hast :)
Du bist ja ne ganz spontane...:D
LG ina
 
  • #19
ahhhhhh wie schön!!! :D :D :D

herzlichen glückwunsch zum Neuzuwachs!

mensch ist der süss! *anhimmel*

lg nadine
 
  • #20
Nein, nein mein Mann schmeißt mich sonst raus und wo soll ich dann mit den Süßen wohnen ?????;)
Ich mußte ihm hoch und heilig versprechen das er die letzte Fellnase ist die einzieht!

Huhu Liebe!

Ich kann mich erinnern, dass du das bei Enja auch schon gesagt hast... ;) :D

Aber bei DEM wunderschönen Tier wäre ich auch schwach geworden...
Da dachte ich, du bist völlig geplättet vom KH-Aufenthalt, und statt dessen kommt eine neue Fellnase! Ich bin begeistert! :D

Was sagt denn dein Dream-Team zu dem Neuzugang?
 

Ähnliche Themen

das_fussel
Antworten
5
Aufrufe
1K
das_fussel
das_fussel
A
Antworten
76
Aufrufe
10K
ameise
A
S
Antworten
0
Aufrufe
182
Sternchen 91
S
S
Antworten
14
Aufrufe
903
Sternchen 91
S
L
Antworten
29
Aufrufe
3K
chinchillas123
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben