Neue Katze uriniert ins Bett

  • Themenstarter Sookie123
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #141
Wäre es "der", dann hieße es curriculus ;)

@Kiu: Danke für den Salat, den brauche ich jetzt!
 
A

Werbung

  • #142
  • #143
Hier, ich! Mit Milch bitte, vielen Dank!





Kriege ich ne Portion?



Salat bitte mit Ei. Auf Zigarillos verzichte ich aber dankend! :)

Kaffee mit Milch rüber schieb

Bitteschön! *Salat anreich*



*Zigarillos und Salat rüberschieb*

Ach weißte, dann kriegen die Viecher halt nix zu fressen. :D

Ja, stimmt als Tierquäler braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen.:aetschbaetsch1:

So dann schauen wir mal wie unser unterhaltsames Abendprogramm weiter geht.
Gemütlich zurück lehn, dabei lecker Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #144
Sie liegt nicht falsch, du liegst falsch.
Es heißt tatsächlich DAS curriculum... :rolleyes: :D
 
  • #145
  • #146
Vermutlich schonmal gar nicht es könnte sein aber die katze weißt nichtmal ein Symptom von Blasenentzündung auf und ich werde sie ja so schnell wie nur möglich untersuchen lassen.

Mein Kater Archie pinkelte ein einziges mal auf eine Bliestefolie.Das schon vor rund drei Monaten.Natürlich hatte ich den Verdacht auf Blasenentzündung.Aber da dies der einzige "Ausrutscher" war und er sonst keinerlei Anzeichen einer Blasenentzündung aufwies (normale Größe der Pipiböller,kein Mauzen beim Klogang,keine krampfende Haltung ect.) ,hielt ich es für ein "Versehen" .
Vor einiger Zeit fielen mir dann weißliche Spuren auf den Fußböden auf,die mich beunruhigten und ich habe vorsichtshalber den Urin untersuchen lassen,da ich dieses weißlich,rauhe Zeug eventuell als Anzeichen von Blasengrieß in Betracht zog.Die Untersuchung beim TA ergab keine Steine und kein Grieß.Ich habe trotzdem auf eine Keimuntersuchung im externen Labor bestanden. Und siehe da: es war eine Blasenentzündung :oops: Die wird er schändlicher Weise dann wohl schon länger gehabt haben.Und das,ohne auffällige Symptome! (Die weißen Schlieren lagen an der Streusorte) Ich bin dem blöden Streu sehr dankbar.Denn sonst hätte ich den Urin wohl immer noch nicht untersuchen lassen.*AscheaufmeinHaupt*
Ich habe gelesen,dass Du zum TA gehen wirst....:p
Durch die Beschreibung meines "Falls" möchte ich Dir halt die Urinprobe dringlichst ans Herz legen.Denn wie hier schon geschrieben,kann der TA ohne Urin auch nichts diagnostizieren. Es sind gute 50,- Euro die Du eventuell in den Wind schießt,wenn er nichts dergleichen hat. Hat er aber doch etwas in dieser Richtung,ersparst Du Deinem Tier Schmerzen und Euch alles andere.
Ich drücke die Daumen und würde mich freuen,wenn Du die Ergebnisse hier einstellen würdest.
 
Werbung:
  • #150
Ich weiß gar nicht weshalb das Thema nun zum teil auf die Rechtschreibung um geschwungen ist. Und weshalb man so sehr auf die Koma Setzung achtet.

Was ist denn Koma Setzung? Setzt man da jemanden in's Koma?
 
  • #151
Dass es sich nicht um ein Germanistikstudium handelt, habe ich mir schon fast gedacht.

Auch habe ich gelernt, dass der Duden scheinbar korrigiert gehört und mein Lateinunterricht völlig fehlerhaft gewesen sein muss.
Und warum sprechen die Didaktikdozenten an der Uni und die Lehrer an den Schulen dem armen Curriculum seine Männlichkeit ab?
 
  • #152
Komma.
Hatte mich vertippt.
Aber achtet doch bitte auf Eure eigenen Fehler ehe ihr die bei anderen sucht.

Jetzt mach doch nicht einen auf unverstanden. Du bist hier dermaßen hereingetrollt, da musst du dich nicht wundern.
 
  • #153
Cathil, noch zur Rechtschreibung:

Verzeihung, das ist eine Lehrerkrankheit, besonders bei Deutschlehrern.
Die bricht einfach während des Studiums aus und wird immer schlimmer. Da kann ich nichts dafür.

In zwei Jahren zitiere ich dann die Beiträge und korrigiere sie in roter Schrift. Digital verschwendet das zum Glück keine Stifte. :)
 
  • #154
@marita: Vielen Dank für den Kaffee, der ist super nach dem Salat!

@Cathil: Du kannst dich nicht selbst löschen, aber du kannst eine PN an den Administrator schicken, dass der dich löschen soll.
 
Werbung:
  • #155
Leider fallen mir die Augen zu. Hoffentlich ist das unterhaltsame Abendprogamm morgen nicht gelöscht :)

Gute Nacht ihr Sozialhilfeempfänger und Tröllchen :)
 
  • #156
*schnell noch den Kaffe austrink bevor alles gelöscht wird*
 
  • #157
Schon interessant, wenn man so den Onlinestatus der beiden beobachtet:D
 
  • #158
Och, ich hab doch noch gar keinen Salat abbekommen! (Ich hab jetzt wirklich Hunger, habt ihr ja super geschafft ;) )
 
  • #159
Da melde ich mich doch auch mal wieder:D

Wir haben übrigends auch nur ein Katzenklo für zwei Katzen , zwar ein grosses aber eben nur eins. Klappt wunderbar. Ich hätte auch keine Lust meine Wohnung mit Katzenkübeln zu zustellen.

Ach ja , meine IP könnt ihr gerne auch prüfen :p
 
  • #160
Da melde ich mich doch auch mal wieder:D

Wir haben übrigends auch nur ein Katzenklo für zwei Katzen , zwar ein grosses aber eben nur eins. Klappt wunderbar. Ich hätte auch keine Lust meine Wohnung mit Katzenkübeln zu zustellen.

Damit ist dem Threadersteller leider auch nicht geholfen, da klappts leider eben nicht wunderbar. Ich hätte auch keine Lust darauf, dass meine Katze ins Bett pinkelt. Ein Versuch wär mir das zweite Klo wert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
crashkid
crashkid
D
Antworten
42
Aufrufe
3K
DieCandii
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
B
Antworten
10
Aufrufe
665
Phillis
Phillis
B
Antworten
15
Aufrufe
718
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben