Nene hat das Straßenleben satt, plüschige Lady im besten Alter möchte ihre Zukunft etwas komfortabler gestalten, sehr sozial und souverän

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
hab ich doch schon so gut wie...
Naja - aber es triggert doch, zumindest Leute, die eine von 5-8 suchen (Beispiel) klicken nicht auf "Oma" weil darunter hierzulande eher 12+ verstanden wird.

Nur damit der Name erklärt wird (Nene = Oma auf türkisch) .... das kann man ja im Text dann machen - ich würd es nicht in der Überschrift lassen.
(nicht sauer sein - nur mein Senf - um Nene's Chancen zu erhöhen) :)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, dexcoona und Polayuki
A

Werbung

  • #22
Naja - aber es triggert doch, zumindest Leute, die eine von 5-8 suchen (Beispiel) klicken nicht auf "Oma" weil darunter hierzulande eher 12+ verstanden wird.

Nur damit der Name erklärt wird (Nene = Oma auf türkisch) .... das kann man ja im Text dann machen - ich würd es nicht in der Überschrift lassen.
(nicht sauer sein - nur mein Senf - um Nene's Chancen zu erhöhen) :)

stimmt, hab es geändert. Und da Leyla sie als überaus souveränansieht, gleich mal den Text Angepasst
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, dexcoona und tiha
  • #23
Der neue Text ist klasse. :smile: (y) Super!
 
  • #24
Schade, es gab eine gute Anfrage, aber sie wurde zurück gezogen. Also auf ein Neues, Nene ist reisefertig und möchte ein Heim!
 
  • Sad
Reaktionen: Motzfussel und tiha
  • #25
Hnnnng...

Sie hat die selben Alienaugen wie unsere Nora. *Auf die Finger setz
 
  • Love
Reaktionen: Polayuki
  • #26
  • #27
Das ist ein Zeichen. Du solltest das Bewerbungsformular ausfüllen ;)

Ich bin vielleicht gerade versehentlich von meinen Fingern gefallen und habe erstmal Herrn Freund beauftragt, vorsichtshalber den Hausverwalter nach Katze 3 zu fragen. 🙈


Wird kein Problem sein, Tierhaltung ist prinzipiell erlaubt und kann nur mit gutem Grund versagt werden. Aber so bleibt das Wetter im Mietverhältnis stabiler ;)


@tigerlili : Weißt du was über das Spielverhalten? Ich hab hier ne gemütliche Dame, die gern mal ab und an Fangen spielen will und einen sanften Herrn, der bei Weitem kein wilder Raufbold ist, sich aber doch etwas mehr Action wünscht, als Couchkatze Nora bieten mag. Und ihr deshalb manchmal etwas auf die Pelle rückt. Aber Grenzen setzen kann so eine erfahrene Streunerin sicher.


Edit: Jaaa ok. Ich fülle nachher das Formular aus. Ich weiß nicht wieso, wir denken da ja schon lange drüber nach und es war immer so ein Klumpen im Bauch. So ein "Ohje Ohje...". Und Nene fühlt sich aber gerade total richtig an. Ich glaub, ich muss zum Kopfdoktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Irmi_, verKATert und 6 weitere
Werbung:
  • #28
Ne, Du musst zum Bauchdoktor. Ist doch eine Bauchentscheidung. :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, rassekatze und tigerlili
  • #30
Huuiiiiii - da rubbel ich doch mal wieder die Finger warm .... bahnt sich da evtl. was Schönes an? :love:
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
  • #31
Huuiiiiii - da rubbel ich doch mal wieder die Finger warm .... bahnt sich da evtl. was Schönes an? :love:

Öhm...unter Umständen haben wir gerade ausgetüftelt, wie man am Schlauesten ne Gittertür in unsere schiefen Altbautürzargen baut 🙈

Wir essen jetzt mal und dann befass ich mich mit der Kontaktaufnahme ;)
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, verKATert, Paddelinchen und 3 weitere
  • #32
Ooooh da drück ich aber für Nene die Daumen, in der süße Maus bin ich auch verliebt und wünsche ihr so sehr ein tolles Zuhause!
 
  • #33
F15F5B69-306A-4D03-841A-B56B51B45C4A.jpeg

C7AEE422-FCDF-4066-AD22-5D7AAF74F4EC.jpeg
AE6140AA-9B0F-47A7-918D-DAFC9C506A21.jpeg
3A30CB26-C979-4692-B3EF-782008C55E81.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Paddelinchen, Kitty25 und 4 weitere
  • #34
OK, sie hat also Noras Augen und Tobys "ich reiße die Weltherrschaft an mich!"-Blick 😂 :love:

Das ist ein Zeichen...
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Quilla
Werbung:
  • #35
Boah diesen Blick! :pink-heart: Sie könnte fast mit Sirius verwandt sein, der guckt auch manchmal so ....
 
  • #36
:wow: Die wird ja von Foto zu Foto plüschiger !!
 
  • #37
  • #38
Unsere Emily hat auch immer diesen Blick drauf...
 
  • #39
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #40
Das wäre so toll, wenn sie zu Nora und Toby passt! 😍
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben