L
Lilos_Finderin
Benutzer
Hallo,
Lilo bekommt nun Gesellschaft.
Bevor ich anfange zu schreiben:
War beim Tierarzt,wiegesagt kein Chip, NICHT trächtig aber voll gesund =)
Nun möchte ich Lilo Gesellschaft bieten ...
Es handelt sich dabei um 4 junge schwarze Katzenmädchen im Alter von 16 Wochen.
Ich habe darauf geachtet das die Kätzchen nicht sojung sind, hab gehört das perfekte Abgabealter wäre 12 Wochen.
Es gab aber nur Kätzchen ab 8-9 Wochen und diese mit 16 Wochen, also habe ich mich für diese entschieden.
Habe auch darauf geachtet das es Katzen und keine Katerchen sind ...
Was muss ich nun beachten bei der Zusammenführung? Nicht das es dann ein Massaker gibt
...
Ich hab mich auch versucht schlau zu lesen, überall steht was anderes was den Altersunterschied angeht. Tierarzt sagt 3-4 Jahre soll Lilo sein ... Ich hab zwischen 4 und 6 geschätzt...
Meine Schwägerin hat 3 Katzen (2 Geschwister und ein junger) und die haben sich auch supi verstanden, meine Beste Freundin hat auch sich erst eine geholt die war zu dem Zeitpunkt als sie sich die zweite holte fünf Jahre alt ...
Meine Frage ist jetzt nun: Wie am besten zusammenführen?
Mfg
Lilo bekommt nun Gesellschaft.
Bevor ich anfange zu schreiben:
War beim Tierarzt,wiegesagt kein Chip, NICHT trächtig aber voll gesund =)
Nun möchte ich Lilo Gesellschaft bieten ...
Es handelt sich dabei um 4 junge schwarze Katzenmädchen im Alter von 16 Wochen.
Ich habe darauf geachtet das die Kätzchen nicht sojung sind, hab gehört das perfekte Abgabealter wäre 12 Wochen.
Es gab aber nur Kätzchen ab 8-9 Wochen und diese mit 16 Wochen, also habe ich mich für diese entschieden.
Habe auch darauf geachtet das es Katzen und keine Katerchen sind ...
Was muss ich nun beachten bei der Zusammenführung? Nicht das es dann ein Massaker gibt

Ich hab mich auch versucht schlau zu lesen, überall steht was anderes was den Altersunterschied angeht. Tierarzt sagt 3-4 Jahre soll Lilo sein ... Ich hab zwischen 4 und 6 geschätzt...
Meine Schwägerin hat 3 Katzen (2 Geschwister und ein junger) und die haben sich auch supi verstanden, meine Beste Freundin hat auch sich erst eine geholt die war zu dem Zeitpunkt als sie sich die zweite holte fünf Jahre alt ...
Meine Frage ist jetzt nun: Wie am besten zusammenführen?
Mfg