Bald neuen Norweger hier:-)))

  • Themenstarter BirgitSo
  • Beginndatum
BirgitSo

BirgitSo

Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2011
Beiträge
39
Ort
bei Würzburg
Hallo,
nachdem wir am 20.06. unseren Tiger mit 9monaten an VIP verloren haben konnten wir unser Herz wieder für einen neuen Kater erwärmen.
Merlin soll einfach nicht alleine bleiben. Wie er hier so alleine durch die Wohnung rennt und spielt, er tut uns einfach leid. Er hat ja auch 3 Wochen ganz schlimm getrauert, lag nur depressiv rum und hat nur was gefressen wenn ich ihn mit dem Löffel gefüttert haben.
Nun haben wir uns bei einem Züchter einen ganz, ganz süßen roten Norweger ausgesucht. Er ist am 16.05. geboren. Er wäre demnächst zwar schon abgabebereit, aber da wir am 27.08. für 2 Wochen in Urlaub fahren, darf der Kleine noch bis Mitte September bleiben und dann bringen sie ihn uns vorbei. Er ist der Stärkste vom Wurf (hat 300g mehr wie die anderen) und fegt auch wie ein Blitz (so heißt er auch) durch die Wohnung. Die beiden passen bestimmt gut zusammen.
Ach wenn doch nur schon Mitte September wäre.
Habe gerade etwas über die Zusammenführung gelesen. Eigentlich wollte ich den "Neuen" im Transportkorb ins Wohnzimmer stellen und sie durch die Gitter beschnuppern lassen und dann einfach die Transportbox aufmachen wenn sie sich nicht anfauchen....Bin jetzt etwas verunsichert, da ich gelesen haben, getrennte Zimmer usw... Könnte das nicht auch so klappen, sind ja beide noch Kitten?
Und wie kann ich hier ein Bild einstellen? in meinen Profilbild ist nun der neue Schlingel drin. Aber ich würde dann gerne später noch mehr Bilder einstellen (auch von ´Merlin mal), da Ihr ja bestimmt gerne ein paar Bilder sehen wollt. LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

BirgitSo
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chrissy2010
Chrissy2010
N
Antworten
12
Aufrufe
860
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben