Namen gesucht!

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #61
Den schwarzen Kater würde ich Mephisto nennen
und das Mädchen Cleopatra.

LG Gaby mit Tigga und Tilly
 
A

Werbung

  • #62
Habe die beiden inzwischen einen Namen?
 
  • #63
Hallo :)

Für das katerchen hätte ich mir gedacht Muffin :) warum? Weil er einfach zuckersüß ist

Und für die Dame Nala :) von König der Löwen

Mädchen hatte ich selbst noch keines aber meine zwei Lauser zu Hause heißen.:
"barney" und "Kater-Carlo"

Meine sternchen.:

Micky Rufname Miiiiii Miiiiii
Und Simba

lg Tina
 
  • #64
Nein, leider noch nicht.
Aber wir haben jetzt eine engere Auswahl getroffen und werden uns heute Abend noch entscheiden.
Das Endergebnis verkünde ich dann natürlich sofort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Na dann....gespannt bin.
Obwohl...Namen sind Schall und Rauch...;) Mein Miss
heißt eigentlich Nelly, diesen Namen benutzt hier
aber kein Mensch. Zur Auswahl steht dann noch....
Dicke, kleines Vieh, oder wasmachstduda. Wassolldas ist
auch sehr beliebt hier...........:aetschbaetsch2:
 
  • #66
Wie wäre es mit Salem für die schwarze Katze??
 
  • #67
Unser schwarzer Maine Coon Mix wird vermutlich "Bobby" getauft... :pink-heart: Haben auch lange nach einem Namen gesucht... hatten sehr viele schöne dabei, auch etwas außergewöhnlichere Namen, aber irgendwie sind wir dann doch letztendlich bei einem so simplen Namen hängen geblieben. Unser erster Kater heißt Mo. Also ab Mitte Dezember (Einzug unseres Zweitkaters) heißt es dann vermutlich (falls wir uns bezüglich des Namens nicht doch noch mal umentscheiden) "Bobby & Mo" :smile:
 
Werbung:
  • #68
Ansonsten gefallen mir noch folgende Namen

für einen Kater:
Levi, Charly, Samson, Clarence, Merlin, Django, Yoshi, Lino, Troll

für eine Katze:
Nala, Phoebe (Fibi), Amy, Abby, Zoey, Cherry, Shari

:pink-heart:

LG
 
  • #69
Ipo (Liebling) und Keiki (Kind)
 
  • #70
  • #71
Salem gehört zu den wenigen Namen, die ich bei einer "fertigen Katze" nicht übernehmen würde... find ich - dank "Sabrina" - genauso abgedroschen, wie Phoebe
 
  • #72
Süüüüß :)

Cindy und Bert
Marianne und Michael
Adolf und Eva (wenns geschichtlich sein soll, ohoh, böse böse :rolleyes:)
Louis und Antoinette
Harry und Sally
 
  • #73
Pebbles und BamBam?
 
  • #74
Als Weinfan schoss mir grad Merlot für den Panther und Rosè für das Mädel durch den Kopf:p
 
Werbung:
  • #75
Als Weinfan schoss mir grad Merlot für den Panther und Rosè für das Mädel durch den Kopf:p

Find ich gut. Sehr sehr gut. Extrem gut!
So gut, dass ich mir heute Abend bei einem guten Tinto durch den Kopf gehen lassen werde, ob ich meine nicht nochmal umtaufe :p
 
  • #76
:D Ich finds auch klasse (Chardonay find ich auch nicht schlecht :p )
Ich wollte immer einen schwarzen Kater mit Namen Merlot - leider sitzen bei mir nur Kätzinnen :rolleyes:
 
  • #77
Wir haben einen schwarzen coonie Kater namens Kendo und eine bunte coonie Dame kimmi. Unser Sternchen Kater ( war auch schwarz) hieß mikesch
 
  • #78
wie heissen sie denn jetzt ?^^
 
  • #79
Das würde ich auch gerne wissen. Die Auflösung des Rätsels wurde uns schon zu gestern oder....vorgestern :confused: versprochen.
 
  • #80
Falls es noch zur Debatte steht, wie wäre "Coco" für's Mädchen?

Ansonsten: Namen her :smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
N
Antworten
46
Aufrufe
15K
ottilie
ottilie
Katerhoch2
Antworten
6
Aufrufe
1K
dustyforever
D
Tigerkerle
Antworten
28
Aufrufe
4K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben