Freundin für kleine Göttin gesucht

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #41
Und mal ganz ohne Internet, sondern persönlich: In Frankfurt war kein süßes Schätzchen für dich und Isis dabei, das dich interessiert hätte?
 
Werbung:
Cassis

Cassis

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2015
Beiträge
2.489
Ort
Mittelfranken
  • #42
Nocturne, es tut mir leid, dass du bei der Suche nicht weiterkommst und verzweifelst. :( Wenn die Vereine so zeitverzögert reagieren, zerrt das verständlicherweise an den Nerven. Und jetzt hast du schon wieder eine Absage bekommen .. :(

Ich schließe mich Barbarossas Frage an - was hat denn die Vor-Ort-Suche ergeben?
 
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.040
Ort
Nordbaden
  • #43
Nicht verzweifeln. Jetzt ist halt auch Urlaubszeit, da können Antworten auch dauern.

Aber ich würde auch zu örtlichen Tierheimen raten und einfach mal deine Vorstellungen für die Erstkatze und deine Wohnungsangebot für die Katze schildern.
 
N

Nocturne

Gast
  • #44
Das sollte ich vermutlich wirklich mal tun. Das Ding ist, seit ich bei ein paar Tierheimen, wo ich in der Vergangenheit schon gewesen bin, sehr unfreundlich behandelt wurde, hat mich irgendwie der Mut in Bezug auf Tierheime verlassen.
Ich hab schon auf der Homepage von verschiedenen geguckt, aber irgendwie heißt es zu 90% nur, die Katze braucht Freigang, den kann ich nunmal leider nicht bieten, so gern ich würde. Ich bin diesbezüglich etwas verunsichert :/
 
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
3.040
Ort
Nordbaden
  • #45
Du darfst dich da einfach nicht einschüchtern lassen.
Zu Besuchszeiten ist es oft hektisch und vielleicht ist vorher mal wieder ein unschönes Ereignis passiert.

Du kannst ja vielleicht vorher eine Mail schreiben und den Sachverhalt schildern.


Die kleine Lola ist vielleicht etwas zu jung...aber verträglich und Hauskatze
http://www.tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/katzen
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.900
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #46
Nocturne, da Du es jetzt öffentlich schreibst, muss ich kurz darauf antworten. Aber auch wirklich nur diesen einen Kommentar, ich werde da sonst nichts mehr zu posten.
So ganz stimmt das nicht, die VK hat Dich nicht schlecht gemacht, ich habe auch lange mit ihr gesprochen. Es war besonders ein Punkt, der mir ein bisschen Bauchgrimmen machte, und ich bitte Dich hier um Verständnis. Ich hatte Dir auch geschrieben, dass es ja auch noch dauert, bis die Katze ausreisen Man hätte das vielleicht lösen können, aber dann kam von Deiner Seite nichts mehr.

Mir macht es wirklich keinen Spaß, abzusagen, aber ich kann nicht überall selber hinfahren und dann verlasse ich mich auf meine VK. Und im Zweifel entscheide ich mich dann lieber gegen diesen Platz. Sei deswegen nicht sauer, es wird schon die richtige Katze kommen! :zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
4K
Kittieeee
Kittieeee
  • anjanaranja
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
tiha
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
877
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
911
Hoernchen5
H
  • Mikesch1
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben