Spielfreudige Freundin für Gracie (5,5) gesucht

  • Themenstarter Schröderiene
  • Beginndatum
  • #21
Ja, aber ich befürchte, sie ist nicht das, was Ihr für Eure Kleine braucht. Hab Özgül jetzt mal gefragt, das kam zurück:

“Alter / Geburtsdatum:14.05.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein):ja
Kennzeichnung: Chip
FIV / FeLV Test: wurde gemacht, aber erinnere mich nicht an die Ergebnisse, werde es wiederholen
Impfstatus (Katzengrippe / Epidemie, Tollwut, Leukose): Tollwut-07.05.2022
Mischung-20.09.2022
(Für ausländische Tiere) Frühestes Reisedatum:15.12.2022 voraussichtlich
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine Krankheit
Medizinische Vorgeschichte: Es gibt keine medizinische Vorgeschichte
Besondere Betreuung erforderlich,
Medikamente müssen verabreicht werden o.ä.: Nein
Bisherige Lebensumstände (Wohnung / Freigang / Straße): Sie lebte in meinem Bezirk auf der Straße und ich habe sie 3 Jahre lang regelmäßig gefüttert.
Gewünschte Unterbringung in Wohnungshaltung (mit Balkon) oder Freigang): Sie würde sich in der Wohnung wohlfühlen oder auch in einem sicheren Garten
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.): Sie ist anfangs schüchtern und braucht lange Zeit, um sich an jemanden oder einen neuen Ort zu gewöhnen. Danach liebt sie es, geknuddelt zu werden und neben Ihnen zu schlafen.
Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern, sehr wichtig! Sie zieht es vor, alleine zu sein, tut anderen Katzen nichts zuleide, ist aber auch nicht sehr anhänglich”
Sie passt dann nicht, alles Gute für die Schönheit!
 
A

Werbung

  • #22
68FEBAD3-6785-4DE4-B19E-532A4EC4A498.jpeg

das ist Bella. In Kroatien bei Francesca, etwa 4 Jahre, sozial. Vielleicht passt die besser? Bei Interesse schreib mit ne Mail Oder PN
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen
  • #23
Anhang anzeigen 212049
das ist Bella. In Kroatien bei Francesca, etwa 4 Jahre, sozial. Vielleicht passt die besser? Bei Interesse schreib mit ne Mail Oder PN
Lieben Dank tigerlili, aber aus den genannten Gründen kommt in diesem speziellen Fall ausschließlich eine Katze von einer inländischen Pflegestelle in Frage. Viel Glück für das Schneeflöckchen!
 
  • #24
Ich könnte das Schneeflöckchen demnächst holen. Vielleicht auf PS. Und ein Tigermädchen hab ich noch.
9136304E-9F3F-40AF-AC35-799CC6A628B2.jpeg

Lola. Die ist sozial, aber auch noch nicht hier. Geb. 2019. Oder bist Du schon fündig geworden?
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S
  • #25
Hallo,
hat Gracie inzwischen ihre Spielfreundin gefunden?

Liebe Grüße,
Jil mit Tiffy, Garnele und Oscar
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben