Suche Raufkumpel für meinen Kater

  • Themenstarter Lusci
  • Beginndatum
Lusci

Lusci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2014
Beiträge
932
Ort
Gießen
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: um die 12 Monate
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: getigert wäre schön, aber kein Muss
gesuchter Charakter: sollte mit meinem anderen Kater raufen können, aber auch nichts gegen ein paar Schmuseeinheiten einzuwenden haben




Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): noch nicht soo alt, sodass er mit unserem Kater mithalten kann, am besten auch nicht zu dominant



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 2
Alter: ca 8 Monate
Geschlecht: männlich und weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): die Katze ist eher dominant, der Kater schüchtern aber auch sehr verspielt


andere Tiere vorhanden?: eine Schildkröte :)


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
 
Werbung:
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
Danke für den Hinweis auf unseren Mario:)
 
Lusci

Lusci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2014
Beiträge
932
Ort
Gießen
Danke, süß der Kleine.
Werde das mal mit meinem Freund besprechen.

Wie läuft denn so eine Vermittlung ab? Und wäre es auch möglich, noch mehr Bilder zu sehen oder ist das schwierig?

Danke!!
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
Das mit den Bildern könnte auf die Schnelle tatsächlich schwierig werden. Aber ich frage nach, ob etwas machbar ist. Alternativ kann ich anbieten, Mario ab der 1. Juli-Woche bei uns kennenzulernen.
Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch bei euch, dem Abschluss eines Tierschutzvertrages und der Entrichtung der Schutzgebühr.
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Unser Alf wartet bereits sein ganzes Leben lang auf ein Zuhause. Vielleicht magst du dich ja in ihn verlieben?

Alf ist sehr sozial, lebt aktuell in einer großen Katergruppe, spielt gerne, kennt aber auch seine Grenzen. Seiner Pflegemama gegenüber ist er sehr anhänglich und verschmust. Sie beschreibt ihn als Traumkater und kann nicht verstehen, dass sich niemand für ihn interessiert.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ter-alf-geb-04-13-warum-will-mich-keiner.html
 
Lusci

Lusci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2014
Beiträge
932
Ort
Gießen
Oh, ihr macht es mir nicht gerade leicht...:pink-heart:
Funchic ist ja echt niedlich, aber leider kann ich ihm keinen Freigang anbieten.


Alternativ kann ich anbieten, Mario ab der 1. Juli-Woche bei uns kennenzulernen.

Ist schon bekannt, wo man ihn kennen lernen könnte?

Unser Alf wartet bereits sein ganzes Leben lang auf ein Zuhause. Vielleicht magst du dich ja in ihn verlieben?

Süß. Gibt es eine Möglichkeit, mehr von ihm zu sehen? =)
 
N

Nicht registriert

Gast
Aber du hast einen gesicherten Balkon, oder???
Vielleicht würde ihm das reichen. Er ist ja gerade erst hier angekommen und ich ich kann noch nichts über seinen Freiheitsdrang berichten.
Er liebt es abends unter der Decke mit zu schlafen und ist sehr unterhaltsam ;-)

Du könntest Anke Mager, die für die Vermittlung zuständig ist bei Interesse anschreiben, auch wegen Freigang und Balkon.

Ich habe gerade gelesen, dass du aus Giessen kommst. Das ist ja nicht all zu weit weg von mir :yeah:
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
  • #10
Ist schon bekannt, wo man ihn kennen lernen könnte?


Ja, er zieht in unsere PS in Köln:)
 
Werbung:
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
  • #12
Oh, ihr macht es mir nicht gerade leicht...:pink-heart:
Funchic ist ja echt niedlich, aber leider kann ich ihm keinen Freigang anbieten.




Ist schon bekannt, wo man ihn kennen lernen könnte?



Süß. Gibt es eine Möglichkeit, mehr von ihm zu sehen? =)

Den Link zu Alf hatte ich dir angehängt. Da findest du alle Infos und auch eine Menge Fotos von ihm. Er ist ein wunderschöner Grautiger, der ein bisschen an einen Bengalen erinnert.
 

Ähnliche Themen

sarahr1
Antworten
19
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anna Blume
Anna Blume
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
1K
muffingirl90
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben