Namen gesucht!

T

Tillymaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2012
Beiträge
6.291
Ort
Mannheim
  • #61
Den schwarzen Kater würde ich Mephisto nennen
und das Mädchen Cleopatra.

LG Gaby mit Tigga und Tilly
 
Werbung:
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
  • #62
Habe die beiden inzwischen einen Namen?
 
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
891
  • #63
Hallo :)

Für das katerchen hätte ich mir gedacht Muffin :) warum? Weil er einfach zuckersüß ist

Und für die Dame Nala :) von König der Löwen

Mädchen hatte ich selbst noch keines aber meine zwei Lauser zu Hause heißen.:
"barney" und "Kater-Carlo"

Meine sternchen.:

Micky Rufname Miiiiii Miiiiii
Und Simba

lg Tina
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
9.389
Ort
Oberbayern
  • #64
Nein, leider noch nicht.
Aber wir haben jetzt eine engere Auswahl getroffen und werden uns heute Abend noch entscheiden.
Das Endergebnis verkünde ich dann natürlich sofort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
19.633
  • #65
Na dann....gespannt bin.
Obwohl...Namen sind Schall und Rauch...;) Mein Miss
heißt eigentlich Nelly, diesen Namen benutzt hier
aber kein Mensch. Zur Auswahl steht dann noch....
Dicke, kleines Vieh, oder wasmachstduda. Wassolldas ist
auch sehr beliebt hier...........:aetschbaetsch2:
 
Zwetschge

Zwetschge

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2012
Beiträge
1.171
Ort
Germering
  • #66
Wie wäre es mit Salem für die schwarze Katze??
 
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2012
Beiträge
99
  • #67
Unser schwarzer Maine Coon Mix wird vermutlich "Bobby" getauft... :pink-heart: Haben auch lange nach einem Namen gesucht... hatten sehr viele schöne dabei, auch etwas außergewöhnlichere Namen, aber irgendwie sind wir dann doch letztendlich bei einem so simplen Namen hängen geblieben. Unser erster Kater heißt Mo. Also ab Mitte Dezember (Einzug unseres Zweitkaters) heißt es dann vermutlich (falls wir uns bezüglich des Namens nicht doch noch mal umentscheiden) "Bobby & Mo" :smile:
 
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2012
Beiträge
99
  • #68
Ansonsten gefallen mir noch folgende Namen

für einen Kater:
Levi, Charly, Samson, Clarence, Merlin, Django, Yoshi, Lino, Troll

für eine Katze:
Nala, Phoebe (Fibi), Amy, Abby, Zoey, Cherry, Shari

:pink-heart:

LG
 
Catbert

Catbert

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juli 2008
Beiträge
1.642
Ort
Hessische Bergstraße
  • #69
Ipo (Liebling) und Keiki (Kind)
 
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2010
Beiträge
1.751
Ort
Sachsen-Anhalt
  • #70
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.634
  • #71
Salem gehört zu den wenigen Namen, die ich bei einer "fertigen Katze" nicht übernehmen würde... find ich - dank "Sabrina" - genauso abgedroschen, wie Phoebe
 
Werbung:
Polaroid

Polaroid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
311
Alter
33
Ort
Duisburg
  • #72
Süüüüß :)

Cindy und Bert
Marianne und Michael
Adolf und Eva (wenns geschichtlich sein soll, ohoh, böse böse :rolleyes:)
Louis und Antoinette
Harry und Sally
 
Thorbjoern

Thorbjoern

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.152
Alter
42
Ort
bei Pforzheim
  • #73
Pebbles und BamBam?
 
Polaroid

Polaroid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
311
Alter
33
Ort
Duisburg
  • #75
Als Weinfan schoss mir grad Merlot für den Panther und Rosè für das Mädel durch den Kopf:p

Find ich gut. Sehr sehr gut. Extrem gut!
So gut, dass ich mir heute Abend bei einem guten Tinto durch den Kopf gehen lassen werde, ob ich meine nicht nochmal umtaufe :p
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #76
:D Ich finds auch klasse (Chardonay find ich auch nicht schlecht :p )
Ich wollte immer einen schwarzen Kater mit Namen Merlot - leider sitzen bei mir nur Kätzinnen :rolleyes:
 
J

Jolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2012
Beiträge
159
  • #77
Wir haben einen schwarzen coonie Kater namens Kendo und eine bunte coonie Dame kimmi. Unser Sternchen Kater ( war auch schwarz) hieß mikesch
 
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
  • #79
Das würde ich auch gerne wissen. Die Auflösung des Rätsels wurde uns schon zu gestern oder....vorgestern :confused: versprochen.
 
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
4.563
Alter
34
Ort
Coburg - Franken
  • #80
Falls es noch zur Debatte steht, wie wäre "Coco" für's Mädchen?

Ansonsten: Namen her :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
396
dustyforever
D
N
Antworten
46
Aufrufe
14K
ottilie
ottilie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Landei75
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben