Nachwuchs bei den Fellpopos

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys
  • #161
A

Werbung

  • #162
übrigends, der platz wo luna und timi da liegen ist eigentlich hugo's höhle, aber er macht im moment einen großen bogen um luna:confused:
 
  • #163
Jeden Tag gucke ich hier, ob es was neues gibt, voller Spannung!
Drücke euch die Daumen! :)
 
  • #164
Wir warten auch schon ganz sehnsüchtig :D
 
  • #165
luni hat sich jetzt (zusammen mit timi) in den schrank gelegt.
sie tretelt heftig auf timi rum und schnurrt sehr laut und schnell.
ihr bauch ist viel härter als sonst, aber ich kann die babys noch gut trampeln spüren.

ich werde mich jetzt zu ihr setzten und sie beobachten.

haben katzen eigentlich auch senkwehen?
 
  • #166
Also ich denke es ist bald soweit, also länger würd ich sie nicht mehr allein lassen;)
 
  • #167
Werbung:
  • #168
Uiiih, jetzt wirds spannend. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Katzengeburten, aber mein kribbeln im Bauch sagt mir, das es langsam losgeht.:cool:

Lunilein, alles Gute und Du machst das schon. Die Daumen sind jedenfalls gaaaanz fest gedrückt.;)
 
  • #169
Jetzt war ich den ganzen Tag weg, und immer noch nichts???:eek:
Ahhhhhhhhhhh Luni los los.

*Ich bin nicht ungeduldig*:rolleyes:
 
  • #170
ich glaub lunilein veräppelt mich:( .

nachdem sie im schrank gelegen hat als wenn es jeden moment losgeht, läuft sie jetzt wieder durch die gegend.
sie hat gegessen und war auf dem klöchen.
jetzt sitzt sie vor der terassentüre und schaut zu wie die jungs im garten spielen.

was muß ich denn jetzt davon halten?:confused:
 
  • #171
Oh man, Luni macht es aber auch spannend:rolleyes:.

Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Drücken.
 
  • #172
Hach sie macht es aber auch spannend! Timi soll gut auf seine Mama aufpassen, aber wenn ich mir die Fotos anschaue macht er das schon ganz vorbildlich!
Ich bin ja soooo gespannt!
 
  • #173
ich glaub lunilein veräppelt mich:( .

nachdem sie im schrank gelegen hat als wenn es jeden moment losgeht, läuft sie jetzt wieder durch die gegend.
sie hat gegessen und war auf dem klöchen.
jetzt sitzt sie vor der terassentüre und schaut zu wie die jungs im garten spielen.

was muß ich denn jetzt davon halten?:confused:
Soll Frau nicht auch u.U. viel rumlaufen, damit es endlich losgeht (Treppensteigen und sowas)? Dann wär das doch ein gutes Zeichen;) .
 
  • #174
seit oli hier ist, also ca. seit einer guten halben stunde, liegt luni auf dem katzenkissen und schläft.
war es falscher alarm oder wartet sie bis ich wieder alleine bin mit ihr?:confused:
 
Werbung:
  • #175
seit oli hier ist, also ca. seit einer guten halben stunde, liegt luni auf dem katzenkissen und schläft.
war es falscher alarm oder wartet sie bis ich wieder alleine bin mit ihr?:confused:

Hilfe, sie macht es aber spannend - warte es ab, die wartet bis Marijke wieder da ist und Zeit hat das Ganze hier mitzuverfolgen :D
lg Heidi
 
  • #176
seit oli hier ist, also ca. seit einer guten halben stunde, liegt luni auf dem katzenkissen und schläft.
war es falscher alarm oder wartet sie bis ich wieder alleine bin mit ihr?:confused:
Ist Oli immer noch da?? (was will der so lange bei dir?:rolleyes: )
 
  • #177
Vielleicht sollten wir sie anfeuern?
 
  • #179
:D Ferkel

Die Luna natürlich. Aber wenn dir der Sinn danach steht, auch die beiden Dosis :p
 
  • #180

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
19
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CarlosBijou
C
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben