Nachwuchs bei den Fellpopos

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys
  • #141
liebe petra,

wenn es losgeht und keiner an den pc kann schick ich dir eine sms, ok?
Seit heute morgen ist mein Handy mein ständiger Begleiter (und mein Mann macht sich schon Sorgen, glaub ich:D ).

Langsam hab ich das Gefühl, Luna ist die Ruhigste von uns allen:oops: .
 
A

Werbung

  • #142
Langsam hab ich das Gefühl, Luna ist die Ruhigste von uns allen:oops: .


das glaub ich auch:rolleyes: !

also schubladen hab ich an meinen schränken gar nicht:oops: .
aber irgendwas wird mir bestimmt noch einfallen, damit luna ein richtig schönes plätzchen bekommt.
 
  • #143
Gerade komme ich vom Dienst und mein erster Blick galt diesem Thread.
Claudi, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

@Petra, bitte auch eine SMS an mich, wenn es soweit ist.
 
  • #144
  • #145
das glaub ich auch:rolleyes: !

also schubladen hab ich an meinen schränken gar nicht:oops: .
aber irgendwas wird mir bestimmt noch einfallen, damit luna ein richtig schönes plätzchen bekommt.

Sorry, Schublade war das falsche Wort. Einen Schrankboden meine ich. All meine Katzen fanden Kleiderschränke unwiderstehlich und als ich klein war, hatte sich eine Katze ausgerechnet den Wäscheschrank für die Niederkunft ausgesucht. Das Gesicht meiner Mutter kannst du dir sicher vorstellen. Sie schaute ungefähr so:eek: und musste sich damit abfinden:) .

Wie sehen denn deine Schränke innen aus? Hast du keine Einlegeböden drin? So Pulloverfächer meine ich. Oder aber einfach der Boden selbst eines Schrankes, auf den man kuschelige Pullis, Decken o. ä legt.

Lass Luna dann selbst bestimmen. Ich bin mir sicher, das würde funktionieren.
 
  • #146
Sorry, Schublade war das falsche Wort. Einen Schrankboden meine ich. All meine Katzen fanden Kleiderschränke unwiderstehlich und als ich klein war, hatte sich eine Katze ausgerechnet den Wäscheschrank für die Niederkunft ausgesucht. Das Gesicht meiner Mutter kannst du dir sicher vorstellen. Sie schaute ungefähr so:eek: und musste sich damit abfinden:) .

Wie sehen denn deine Schränke innen aus? Hast du keine Einlegeböden drin? So Pulloverfächer meine ich. Oder aber einfach der Boden selbst eines Schrankes, auf den man kuschelige Pullis, Decken o. ä legt.

Lass Luna dann selbst bestimmen. Ich bin mir sicher, das würde funktionieren.


ihren ersten wurf hat luni ja in meinem kleiderschrank bekommen.

sie hatte ständig an den türen gekratzt, und als sie dann über der zeit war meinte mein TA ich solle ihr da ein plätzchen machen. sie würde die babys sonst zurückhalten.
eigentlich wollte ich diesmal nicht das die kleinen im schrank geboren werden.
aber hab ich eigentlich was zu wollen:( ?

übrigends sah das beim erstenmal so aus:

babyserstesfotoat4.jpg


da hab ich dann einfach den ganzen schrank ausgeräumt und ihr decken rein gelegt.

ob ich das diesmal doch wieder machen soll?
 
  • #147
ob ich das diesmal doch wieder machen soll?

achja, Claudi,

du kennst Luna´s Geschmack ja schon, ich habe es vergessen.

Klar machst du das dann wieder, du hast doch wirklich überhaupt nichts zu sagen:D .
 
Werbung:
  • #148
achja, Claudi,

du kennst Luna´s Geschmack ja schon, ich habe es vergessen.

Klar machst du das dann wieder, du hast doch wirklich überhaupt nichts zu sagen:D .


hhhhhhhhmmmmmmm, wenn du meinst.

jetzt war ich glücklich das ich den ganzen rummel aus dem schlafzimmer schön in den schrank gepackt habe. tja, dann werd ich den wohl wieder ausräumen und mich doch mal richtig an's aufräumen machen:oops: .

aber egal, luna bekommt ein schönes plätzchen und ich hab wieder eine beschäfftigung damit die zeit schneller umgeht.:rolleyes:
 
  • #149
Natürlich sollst du das dann wieder so machen!!!
sie würde die babys sonst zurückhalten.
Wie lange willst du uns denn noch warten lassen:eek: (was interessiert es uns, was du möchtest, Lunas Wünsche allein sind wichtig;) :D ).
 
  • #150
Natürlich sollst du das dann wieder so machen!!!Wie lange willst du uns denn noch warten lassen:eek: (was interessiert es uns, was du möchtest, Lunas Wünsche allein sind wichtig;) :D ).


ok, ok, ich fang gleich damit an.

du bist doch bloß aufgeregt und kannst die zeit nicht abwarten;)
 
  • #151
Immer noch nicht??? Hach Mensch Luni llos wollen Fotos sehen
Duck und weg
 
  • #152
na, dann mach mal hinne, Claudi,

Luna wartet sicher schon darauf und wir ja irgendwie auch ein ganz klein wenig;)
 
  • #153
Liebe Claudi, sieh zu, dass Luna den Kreißsaal bekommt den sie will, sonst bekommst du es mit ihrer virtuellen Hebamme zu tun :mad: ! Nein war nur Spaß! Aber lass sie ruhig in deinen Schrank, wenn sie will.
Ich drücke weiterhin die Daumen!
 
  • #154
so, schrank ist fertig.
luna war schonmal probeliegen, aber jetzt bin ich die ganze zeit damit beschäftigt die jungs aus dem schrank zu schmeißen:mad:

mal sehen ob sie begreifen das es für luna ist.
 
Werbung:
  • #155
  • #156
Danke, Claudia, das hast du fein gemacht.

(Warum werde ich eigentlich plötzlich nervös, wenn ich sehe, dass du hier geschrieben hast:rolleyes: :rolleyes:)


keine angst, wenn es soweit ist mache ich einen neuen thread.:D
 
  • #157
Claudiiii!
Es ist sooo spannend! *hibbel* Soll ich Dir meine Handynummer auch noch schicken? Aber dann kommst Du aus dem SMSen nicht raus, wenn es losgeht, oder?!? ;)

Daumendrückende Grüße,
 
  • #158
Hier sind auch die Daumen gedrückt Claudi.

Alles Gute und lieben Gruß

Bianca
 
  • #159
luna benimmt sich heute sehr komisch.
ich kann das nicht erklären, aber irgendwie guckt sie auch anders als sonst.
sie läuft viel rum und legt sich überall mal kurz hin. und timi ist immer an ihrer seite.
vielleicht will er hebamme spielen?

rimg0002oj9.jpg


rimg0003ss4.jpg


rimg0004qi9.jpg


rimg0005hg8.jpg


rimg0006cp7.jpg



einen lieben gruß an euch von der auf-babys-wartenden claudi

und eine bitte von der werdenden mama (mal wieder auf dem ungesaugtem teppichboden:oops: )

BITTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN DAS ALLES GUT LÄUFT

rimg0007nr2.jpg
 
  • #160
Aaaaach, das wird schon! So viele Daumen sind glaube ich noch für keine Katze gedrückt worden!!!!:)
Wenn sie sich schon ein *Pflegekind* an Land gezogen hat,das sie bemuttert, wird das nicht mehr lange dauern!!!
Auch wir hier drücken dir und Lunilein natürlich ganz feste alles, was wir drücken können!
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
19
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CarlosBijou
C
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben