Nach 8 Jahren taucht Kater wieder auf

  • Themenstarter Bine3002
  • Beginndatum
  • #61
:grin: sry...:zufrieden::grin:
 
A

Werbung

  • #62
Durchgearbeitet...

Ich bekam zwischendurch "Gänsehaut", konnte gar nicht glauben, was ich da las. Und nun kein "Happy End"?
Ich möchte es auch gern wissen, was aus der Geschichte geworden ist.
Vielleicht bist Du sehr traurig?
Hey, wir sind alle da...!!!!!!!!!
Ich war schon so oft total traurig und bekam hier Trost. Bitte melde Dich und gib uns irgend etwas.
 
  • #63
Oder hier hat jemand gemeint, sich mal einen "Scherz" zu erlauben. Etwas seltsam fand ich es schon zu Beginn, dass die TE sich extra zur Verkündung dieser vagen Botschaft als Mitglied registrierte.

Und wenn es kein Fake war, find ich es nicht sonderlich toll, hier nicht zumindest den Thread, der von einem selbst eröffnet wurde, mit dem Ergebnis abzuschließen. Inzwischen müßte ja ein Bild da sein. Selbst wenn der Kater doch ein anderer war, sag ich dann mal eben, was Sache ist.

Besonders diejenigen, die selbst ihre Katze vermissen, werden hier mitlesen und auf eine gute Neuigkeit hoffen. Blöd, wenn sich derjenige, der mit seinem Thema einigen Hoffnung machte, sich dann einfach gar nicht mehr meldet. :sad:
Ist einfach gedankenlos. Und viele meinen, im Internet seien höfliche Umgangsformen - und eine Rückmeldung wäre gerade beim Inhalt dieses threads angebracht gewesen - nicht so wichtig.
Ich werde hier nicht mehr schauen...sonst ärgere ich mich noch ein paar Mal unnötig.
 
  • #64
Oh manno- immer noch kein Happy-End:( - oder wars das schon?
 
  • #65
Oder hier hat jemand gemeint, sich mal einen "Scherz" zu erlauben. Etwas seltsam fand ich es schon zu Beginn, dass die TE sich extra zur Verkündung dieser vagen Botschaft als Mitglied registrierte.

Und wenn es kein Fake war, find ich es nicht sonderlich toll, hier nicht zumindest den Thread, der von einem selbst eröffnet wurde, mit dem Ergebnis abzuschließen. Inzwischen müßte ja ein Bild da sein. Selbst wenn der Kater doch ein anderer war, sag ich dann mal eben, was Sache ist.

Finde ich auch. Auch ich war gespannt was hier raus kommt. Aber es war hier im Forum schon oft so, dass Leute Rat gesucht haben, sich mitteilen wollten und danach nie wieder on kamen, um zu sagen wie es endete. Oder sie kamen Monate später nochmal an.
Aber dass man sich wegen sowas registriert, kann ich nachvollziehen. Ich war auch manchmal schon so glücklich, dass ich das unbedingt sofort teilen wollte :smile:
 
  • #66
Ich habe auch alles mitverfolgt, gehofft und gebangt, denn auch wir vermissen seit einigen Jahren einen Kater, der spurlos verschwunden ist.

Inzwischen glaube ich aber auch, es war ein Fake...sowas gehört sich einfach nicht :sad:
 
  • #67
ich finde es schon sehr blauäugig gedacht, dass man hier jetzt so unglaublich viel wert auf eine auflösung legt, weil damit dann andere, die ein tier vermissen, wieder hoffnung aufbauen könnten.
das ist ja schon fast unfair. ja es ist schade, dass sie sich nicht mehr meldet...viell hat sie aber auch grad andere probleme?!
und diese hoffnungsmacherei: fakt ist doch, dass den entlaufenen eher etwas nicht schönes widerfahren ist! wenn man sich mit diesem thema dann auseinander gesetzt hat und versucht es zu verarbeiten und dann kommt da wer der erzählt: gib die hoffnung nicht auf, denn es könnte ja sein...bla bla. das grenzt für mich scho fast an körperverletzung:grummel:
 
Werbung:
  • #68
ich finde es schon sehr blauäugig gedacht, dass man hier jetzt so unglaublich viel wert auf eine auflösung legt, weil damit dann andere, die ein tier vermissen, wieder hoffnung aufbauen könnten.

Nicht aus dem Grunde, sondern weil es einfach unhöflich ist, ein Thema zu eröffnen, hier so einen Wirbel zu veranstalten und sich dann nicht mehr zu melden.

Grundsätzlich und INSBESONDERE bei so einem Thema. Und nicht wegen des Themas.
 
  • #69
Nicht aus dem Grunde, sondern weil es einfach unhöflich ist, ein Thema zu eröffnen, hier so einen Wirbel zu veranstalten und sich dann nicht mehr zu melden.

Grundsätzlich und INSBESONDERE bei so einem Thema. Und nicht wegen des Themas.

ja da hast du natürlich recht. gespannt bin ich ja auch, aber viel hoffnung hab ich nich mehr, dass was bei rum kommt.
 
  • #70
Nur weil die Person sich nicht mehr meldet, muss es nicht bedeuten, dass es ein Scherz oder so war.
Beim durchstöbern bin ich schon auf viele Threads gestoßen, wo irgendwann nicht mehr geschrieben worden ist und es so auch zu keinem "Ende" kam.

Dass sie diesen Thread hier aufgemacht hat, kann ich verstehen. Wer rechnet nach 8 Jahren mit so einer hoffnungsvollen Mitteilung. Und das sich dann an andere Katzenbesitzer wendet, die vielleicht ansatzweise verstehen können, wie sie sich momentan fühlt, finde ich vollkommen normal.
Warum sie bist jetzt nicht mehr geschrieben hat, kann viele Gründe haben. Also heißt es abwarten. Und ich glaube nicht, dass sie damit gerechnet hat, so einen Wirbel zu verursachen

Ich hoffe einfach weiter, dass sie sich noch meldet, denn auch ich bin total gespannt, ob es ihr Kater war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Mir ist nach an den Haaren hergezogenen Mutmassungen und Unterstellungen und so habe ich eine PN geschrieben und entweder sie meldet sich, oder auch nicht und dann ist das einfach so :cool:
 
  • #72
Ich werde hier nicht mehr schauen...sonst ärgere ich mich noch ein paar Mal unnötig.
Und ich werde hier immer wieder schauen :p
Wenn es noch keine Rückmeldung gibt, empfinde ich etwas Enttäuschung und Bedauern, aber ganz gewiß keinen unnötigen Ärger :eek:

Hoffentlich kommt bald die Lösung :)


Zugvogel
 
  • #73
Es gab ja schon andere Themen, wo der TE einfach vergessen hat sich zu melden und ihm ist das nach einem Monat dann doch eingefallen. Also abwarten ;).
 
  • #74
Mir ist nach an den Haaren hergezogenen Mutmassungen und Unterstellungen und so habe ich eine PN geschrieben und entweder sie meldet sich, oder auch nicht und dann ist das einfach so :cool:

Danke für diesen Beitrag! :)
Leute, manche von uns haben noch ein anderes Leben, außerhalb des Forums! Vielleicht haben die grade anderweitigen Stress. Wenn es Euch soooo unter den Nägel brennt, schreibt halt auch ne PN.
 
Werbung:
  • #75
Naja, wenn jetzt jeder ne PN schreibt der wissen will wie das Ende war, dann könnte ich verstehen das wir die nächsten paar monate nichts mehr hören :stumm: weil die TE damit beschäftigt ist jedem einzelnen die spannende Frage zu beantworten...
Also ich hoffe auch das sie sich noch meldet - und selbst wenn es nicht ihr Kater war - ist doch eigentlich ne Tolle Geschichte!
 
  • #76
Zu meine dass dies ein Fake war find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Wenn jemand Leute verarschen will würd er wohl eher mit "Ich vermehre hier lustig" oder "Ich füttere Trockenfutter" etc. kommen. Aber doch nicht mit sowas.

Find es natürlich auch schade, dass es bisher keine Auflösung gibt, aber so ist das halt oft im Internet bzw. in Foren. Leute melden sich an, schreiben was und werden von da an nie wieder gesehen.

Also einfach mal abwarten und Tee trinken ;)
 
  • #77
Oh man, ich bin auch so gespannt, ob es ein HappyEnd geworden ist....
Ich hab gerade den ganzen Thread gelesen und bin jetzt auch soooo gespannt, hoffentlich gibt's bald ne Antwort :smile:
 
  • #78
Ich bin nachwievor interessiert. Allerdings schaue ich mittlerweile nichtmehr täglich hier herein. Vielleicht erfahren wir die Auflösung ja irgendwann - oder eben nicht, was ich persönlich sehr schade fände.
Liebe Grüße
 
  • #79
Letzte Aktivität: 20.05.2011 16:34

Seit der Thread Erstellung war die Userin nicht mehr online.

*hat man uns da vlt einen Bären aufgebunden?*


Ernsthaft, ich erstell doch nicht so einen Fred und laß dann alle anderen dumm sterben???

Aber, vlt hat sie ja auch Probleme mit ihrem PC, ist im Urlaub oder sonst was.:cool:
 
  • #80
das glaube ich langsam auch, so ein mist.:oha::oha::grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben