Kater Mischu (6-8 Jahre) aus der Schweiz (St.Gallen) sucht dringend ein neues, liebevolles zu Hause mit Umschwung in der Schweiz oder im nahen Ausland

  • Themenstarter Molana
  • Beginndatum
  • Stichworte
    6-8 jahre kater rotweiss
  • #21
Ein stiller Gruß 😢🕯🐾🐾
 
A

Werbung

  • #22
Das ist echt soooo traurig 😭, armer kleiner Kerl.
Wir weinen auch.
 
  • #23
Ich muss echt die ganze Zeit heulen. Und ich weiss, es nützt nichts, aber dennoch stielt sich der Gedanke in den Kopf, Mensch, warum hab ich ihn blos nicht irgendwie bei mir untergebracht...

Kann deine Gedanken verstehen.
Aber... es hätte auch bei dir passieren können. Wer weiss ob es nicht ein plötzlicher Herztod war.

Sehr traurig trotzdem 😢
 
  • Like
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

CheerLady
Antworten
0
Aufrufe
624
CheerLady
CheerLady
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
B
Antworten
10
Aufrufe
4K
Baldrian
B
E
Antworten
2
Aufrufe
945
Jorya
J
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben