Mr. Grey und Mr. Bruno – Bericht der Zusammenführung. Vorsichtig, sehr laaang.

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
  • #381
Gibt es denn schon Interessenten, Maren? Ich hoffe so sehr mit euch, dass die schreckliche Warterei ein baldiges Ende findet und sich richtig nette Menschen in den bildschönen Mr. Grey vergucken.
 
A

Werbung

  • #382
  • #383
Danke Kai, ja, seit heute und ich war wirklich entsetzt. Man ist so zerrissen. Kannst du hier lesen:
http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/185404-mr-grey-sucht-ein-liebevolles-zuhause-2.html#post4814587

Ich habe hin und her überlegt, wie ich formuliere und den Satz dann ganz weggelassen. Ja, ich verstehe deine innerliche Zerrissenheit. Der Verstand erzwingt so eine Entscheidung, aber die Liebe, die ihr für Mr. Grey empfindet, macht es so schwer, sie umzusetzen. Ein Abschied auf Raten. Jeden Tag erhofft man, dass es vielleicht doch noch was wird mit den Zweien. Mr. Grey ahnt nichts und kuschelt sich tiefer in euer Herz. Und dann taucht jemand auf, der den Schmuser mitnehmen möchte.

Maren, aber sollte es dein Kollege sein, zu dem Mr. Grey in ein neues Katzenparadies zieht, dann wirst du wenigstens immer wissen, wie es ihm geht, dass es ihm gut geht. Der Kontakt wird sicher nie abreißen. Das wäre doch ein kleiner Trost.
 
  • #384
Das hört sich doch richtig gut an, drücke die Daumen für Sonntag :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Schokobrötchen
S
trip
Antworten
13
Aufrufe
1K
trip
trip
pünktchen
Antworten
107
Aufrufe
20K
pünktchen
pünktchen
P
Antworten
123
Aufrufe
27K
rlm
rlm
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben