Gleich 2 Neue zu einem Alteingessenen

carsten

carsten

Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2009
Beiträge
93
Ort
Kölner Bucht
Hallo Zusammen ,

2014 war ein ganz besch... jahr für meine Katzen .

Im April musste ich meine Tessi nach 13 jahren ziehen lassen , im September erwischte es erst am Anfang ihren Nachfolger Drafi nach nur 3 Monaten und Ende des Monats ging auch noch nach 9 Jahren mein Amadeus über die Regenbogenbrücke - alle Drei mit unterschiedlichen Krebsdiagnosen .

Und obwohl gleich 3 Tiere in so kurzer zeit gehen zu lassen war klar das mein Antonio nicht alleine bleiben konnte .

Und obwohl dies dann eine Premiere bei mir war zogen letzten Samstag gleich 2 Tiere hier ein .

Die Überlegung gleich 2 wieder dazu zunehmen lief darauf hinaus , das dann nur einmal Stress entstehen könnte und die Hierarchie in einem Aufwasch geklärt würde .

Und was sagt man , obwohl zu meinem ca. 9 Jahre alten Antonio mit Nathan ein ca. gleichaltriger Kater und Shila eine knapp zweijährige Katze doch zwei unterschiedliche Tiere einzogen hat alles geklappt .

Antonio ist jetzt die No.1 und hat das alleine durch seinem bestimmten , aber friedlichen Charakter gleich klar gemacht .

Die Position zwischen Shila und nathan ist noch nicht ganz klar , Shila ist obwohl mir gegenüber noch scheu doch vorwitzig und testet ihre Grenzen aus , weiß aber ganz genau wenn sie lieber brav sein sollte .

Ich weiß das so eine friedliche Zusammenführung nicht unbedingt die Regel ist , aber ich habe mir meine Tier auch immer nach ihrem Charakter und nicht nach ihrem Aussehen ausgesucht .

So , zum Schluß noch die beiden Neuzugänge

18-10-2014-1b.jpg


Shila hat schon nach einer Woche den Schaukelstuhl erobert ...


18-10-2014-2b.jpg


Nathan beim Sonnenbaden ...
 
Werbung:
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29 Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
Hallo carsten,

um deine Verluste in diesem Jahr, tut es mir leid..............umso schöner ist es, wenn alles nun so gut geklappt hat..........hoffe, es bleibt auch so :)

Deine zwei Neuankömmlinge finde ich super schön..........es fehlt dann nur noch dein Antonio in Bild ;)

Viel Spaß noch mit deinem Trio
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2K
jezzy
Antworten
14
Aufrufe
674
minna e
Antworten
6
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben