Morgens ist immer Stress

  • Themenstarter Mayamba
  • Beginndatum
  • #21
Das ist eine gute Idee. Aber achte darauf, dass der andere auch ca. 6 Monate alt ist. Lieber etwas älter (bis ca. 8/9 Monate) als jünger. Und er sollte gut sozialisiert sein. Also andere Katzen kennen und mögen.

Achte auch darauf, dass die beiden charakterlich gut zusammenpassen. Versuche Deinen Kleinen einzuschätzen, was Spieltrieb, Raufereien etc. betreffen und schaue nach einem ähnlichen Katertier. Evtl. auch hier im Forum bei den Notfellen.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Viel Glück! :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich werde mal vorschlagen, dass wir noch einen jungen Kater dazu nehmen und dann mal weiter schauen. Wenn wir ihn weggeben müssen, weil die beiden anderen sich zu unwohl fühlen, kann man das auch im Doppelpack und dann gehts ihm bis dahin wenigstens gut. Und dann gibts ja auch wenigstens eine gute Chance darauf, dass sich was ändert.

Das ist eine gute Idee.
Aber bitte keinen Kater mit 12 oder 16 Wochen dazu, sondern eher so 6-8 Monate.
Schau mal hier im Forum unter Notfellchen, da findest du bestimmt ein passendes Gegenstück, da werden die Katzen von den Pflegestellen auch
recht gut beschrieben.
 
  • #23
Nene um Gottes Willen kein so kleines Purzelchen mehr. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
8K
lucyjaeger2002
L
Sammy2012
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sammy2012
Sammy2012
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
minna e
minna e
I
Antworten
4
Aufrufe
1K
yellowkitty
Y
Parmesan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Inge59
Inge59

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben