Nach 1,5 Jahre: Katze lässt sich nicht anfassen (nur abends im Bett)

L

lucyjaeger2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. April 2014
Beiträge
2
  • #21
bei mir ist es genau umgekehrt

bei mir ist es genau umgekehrt. meine katze lässt sich nur von Menschen schmusen aber nicht von deren Katzen, das war noch ganz anders als sie noch klein war. Aber seit sie 1 Jahr alt ist will sie von anderen Katznwe nichts mehr wissen ..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
822
Marita6584
Marita6584
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma
K
Antworten
35
Aufrufe
4K
minna e
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Trifetti
Trifetti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben