Morgen ist's endlich soweit...

  • Themenstarter taleo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

taleo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2008
Beiträge
19
Hab grade meine kleine Hexe beim Tierarzt abgegeben (morgen früh geht leider nicht, da ich arbeiten muß), damit sie endlich kastriert werden kann.

Leider haben wir wohl zulange gewartet, da sie bereits rollig war, von der ersten Tierärztin, bei der ich die Kleine impfen lassen hab, bin ich auch irgendwie etwas enttäuscht, die meinte, daß man die Tiere auf keinen Fall vor 6 eher erst mit 7 Monaten kastrieren soll. Die ursprüngliche Vertretungstierärztin sah das ganz anders uns als wir kürzlich dort waren, haben wir dann gleich einen Termin ausgemacht um Luzy zu kastrieren... mal sehen, wie sie's verträgt und wie sie dann mit dem Trichter zurecht kommt. Aber ein Lichtblick... sie darf dann auch endlich raus und ich kann gefahrlos auch mal die Balkontüre offen lassen.
 
A

Werbung

Lass uns gegenseitig die Daumen für unsere Pfotis drücken. Casimir ist morgen auch dran
 
Lass uns gegenseitig die Daumen für unsere Pfotis drücken. Casimir ist morgen auch dran


Wie hat's Dein Casimir überstanden? Luzy wohl ganz gut, hab vorhin bei der Tierärztin angerufen, in einer Stunde darf ich sie abholen.
 

Ähnliche Themen

Jemynela
Antworten
87
Aufrufe
7K
mrs.filch
M
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
L
Antworten
42
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
W
Antworten
3
Aufrufe
484
Woswasi
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben