Monsterkitten - Die zwei Gesichter

• Themenstarter Themenstarter Monsterkitten
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi Piano!

Monsterkitten, Pianos Katzen haben damals nicht mal einen eigenen Namen bekommen... Es wurde einfach der MoccaCino...:grin:

Na gut, inzwischen ist es der MoccaCinoMuffin.😎

Na hör mal, natürlich haben die EINEN Namen bekommen. Weils die eben nur im Doppelpack gibt, heißen sie MoccaCino. Weil ein Cino halt ohne Mocca nicht geht. Ganz einfach. Und Mocca ist auch nur mit Cino komplett. Trennt man beides, hinterlässt das doch einen bitteren Nachgeschmack...

Und ein koffeinhaltiges Getränk ist eben auch nur dann wirklich endgültig von vorne bis hinten perfekt, wenn ein süßes, fluffiges Gebäckstückchen die Gesamtnote abrundet.

:pink-heart:

Bilder gibts morgen und jetzt geh ich erst mal ins Bett (ins schlafzimmer darf sie aber trotzdem nicht und basta 😛)
Das ist auch völlig legitim, wenn die Miez nachts was Flauschigkatziges zum Kuscheln hat! 😉

Und ein paar Überzeugungsfotos habe ich natürlich auch zu bieten.
Ich kann nur sagen: Zwei Katzen sind schlicht doppelt so niedlich! 😉

9921430zes.jpg

9921480tqq.jpg

9921483mwg.jpg

9921442gpe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Entscheidung! Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf Bilder!

Man kann mit einem Kitten garnicht soviel spielen wie es das braucht, vor allem kann man nicht SO mit ihm spielen wie es das braucht..😉

Ich geb Überzeugungsbilder obendrauf!

556418-1339586634.jpg

7aedc1-1339430577.jpg

10bbd2-1339285426.jpg

kloid2hx.jpg

0bc94a-1338710321.jpg

Und wenn ein Kitten glücklich und kaputt gespielt ist, dann schlafen sie manchmal so..😉
3a00ce-1338396021.jpg

Argh, toll, nochmal, Leo hat mir gerade meinen Beitrag gelöscht. Gnah.

Nike, das schwarzweiße Kleinchen da... süß!

Ich war ja auch mal so ein Einzelkatzenmensch und habe auch vieles falsch gemacht.
Erster Kater: alleine, mit acht Wochen von der Mutter weg. Wir sahen aus wie unter den Rasenmäher gekommen. Es besserte sich erst, als Tiger raus durfte und sich in der Nachbarschaft seine Katzenkumpel gesucht hat. Schon an dem Tag, als er das erste Mal raus durfte, habe ich ihn mit dem Kater einer Arbeitskollegin rumziehen sehen. Der Kater war schon alt - es sah fast so aus, als hätte er Tiger ins Revier eingeführt. Leider wurde Tiger mit 2 Jahren überfahren. Sein Katerkumpel starb nur kurze Zeit später. Er war krank. Vielleicht hatte er aber auch Kummer, wer weiß.

Nach Tiger kam Kater. Und dann kam Moony dazu. Und ich sag's euch, da wusste ich, nie wieder Einzelhaltung. Darum kamen auch kurz nach Moonys Tod wieder zwei Neue, damit Kater nicht wieder allein sein musste. Wir haben hier nicht so die Megakuschelbande, eher Tobekatzen und Raufbolde. Aber immer, wenn die aufeinander losgehen, bin ICH froh, dass meine Hände da nicht mitspielen müssen.

also ich war ja auch mal muhkuhkatzenfan...
aber seit ich rote habe...
der rote da auf dem bild wäre übrigens ganz meine kragenweite... willst du den loswerden nike? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Zwei Überzeugungsfotos habe ich auch noch. (Habe stumm mitgelesen):

301031_237639896285273_100001177945204_594112_374458491_n.jpg

281817_212628272119769_100001177945204_521888_2947805_n.jpg

Hach, ich wünschte sie wären nochmal so klein...

So, habe nun heute morgen gleich im Tierheim angerufen und dann gleich am Vormittag eine zweite kleine Katze geholt (das Tierheim meinte, ich soll am Wochenende mal schaun ob sie sich vertragen)... jetzt versuche ich schon den gesamten restlichen Tag Wednesday davon zu überzeugen, dass das ne gute Sache ist... momentan faucht sie nur (das hat sie seit 2,5 wochen schon nicht mehr getan) und scheint komplett beleidigt zu sein... wie kann ich die beiden nun zusammenführen?

Lilly ist noch ziemlich schüchtern, aber nicht scheu und wäre ziemlich neugierig, aber Wednesday erstickt alle Neugierde schon im Keim ...

Machen lassen, dass sind Kitten.
Du trink dir nen Tee, oder geh shoppen.
Die Beiden regeln das schon.

Ich hab das Gefühl das kann ich garnicht verantworten, dass ich jetzt gehe... Wednesday wirkt als würd sie ihre neue Kumpeline gleich mal zum nachtisch verspeisen (obwohl die sogar etwas größer is)

So, habe nun heute morgen gleich im Tierheim angerufen und dann gleich am Vormittag eine zweite kleine Katze geholt (das Tierheim meinte, ich soll am Wochenende mal schaun ob sie sich vertragen)... jetzt versuche ich schon den gesamten restlichen Tag Wednesday davon zu überzeugen, dass das ne gute Sache ist... momentan faucht sie nur (das hat sie seit 2,5 wochen schon nicht mehr getan) und scheint komplett beleidigt zu sein... wie kann ich die beiden nun zusammenführen?

Lilly ist noch ziemlich schüchtern, aber nicht scheu und wäre ziemlich neugierig, aber Wednesday erstickt alle Neugierde schon im Keim ...

Ach wie schön. Du hast dich doch dazu entschlossen noch ein Kitten dazu zu holen. Wie freu ich mich 🙂

Lass die beiden einfach machen. Das sind Kitten. In zwei, drei Tagen sollte die Zusammenführung gegessen. Das geht bei so Minis RuckZuck 😉

Hol dir nen Baldriantee, ein gutes Buch (oder einen schönen Film) und genieße den Nachmittag :grin:

Deine beiden regeln das!

Werbung:
Hol dir nen Baldriantee, ein gutes Buch (oder einen schönen Film) und genieße den Nachmittag :grin:

Deine beiden regeln das!

Ich glaub an eure Worte... wenn das nicht klappt könnt ihr mich am Montag in die Klapse einweisen ... :muhaha:

Super!! 🙂 Freue mich für die Kleinen und auch für Dich! Wirst sehen, was die beiden Lütten fürn Spaß haben werden, wenn sie sich zusammen gerauft haben. Und das wird wirklich schnell gehen. Hach, es ist zu schön.

Toll von Dir. Und bitte bitte, unbedingt Fotos zeigen!! Wir lieben Fotos! 😀

So, und nun koch Dir den Tee 😉

Werbung:
Ok der Kittenstrahl hat gewirkt, Wednesday kriegt eine zweite Katze!!!

oh, das ist so toll! :muhaha: :omg: :grin: :grin:
ich freu mich so für eure wednesday, dass sie eine kleine freundin bekommt :pink-heart:
und natürlich auch für euch, dass ihr bald zwei süße fellknäule bei euch rumspringen habt :grin:

Na sieht schon süß aus... mal sehen wo ich eine herkrieg... soll die gleich alt sein oder kleiner? oder älter?

Was für ein Strahl?

darf man behilflich sein? 😀
hier mal ein paar ganz unverbindliche vorschläge 😎 :
http://www.katzen-forum.net/freigae...enkinder-suchen-bald-ein-neues-zuhause-2.html
http://www.katzen-forum.net/freigae...erchen-suchen-ab-mitte-juni-neue-dosis-2.html
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/127483-7-auf-einen-streich.html

ich würde auf jeden fall zu einem zweiten mädchen, mind. 12, besser 16 wochen alt, gut sozialisiert und charakterlich ähnlich (soweit man das bei kitten überhaupt sagen kann 😉) raten 🙂
viel glück bei der suche.

---------------------------------------------------------------

edit: ich sehe gerade, hier hat sich ja schon einiges getan 🙄 😀
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs :grin: :grin:
laß die zwei einfach machen 😉 die merken, wenn dosi am rad dreht, also nicht verrückt machen.
aber jetzt will ich mal langsam bilder sehen :grummel: :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck jetzt mal Scrubs... aber es gibt halt ein Problem... Wednesday rennt mir hinterher und Lilly bleibt in der Küche sitzen... soll ich nicht beide zu mir holen? (wenn ich das aber tue flippt Wednesday wieder aus... sie ist wirklich einfach ein kleines Monster 😀)

Ich guck jetzt mal Scrubs... aber es gibt halt ein Problem... Wednesday rennt mir hinterher und Lilly bleibt in der Küche sitzen... soll ich nicht beide zu mir holen? (wenn ich das aber tue flippt Wednesday wieder aus... sie ist wirklich einfach ein kleines Monster 😀)

Laß sie einfach machen. Wenn Wednesday sagt Küche für die Kleine, dann ist das erstmal so. Spätestens wenn Wednesday mal schläft kommt die Kleine und inspiziert den Rest😉

einfach beide machen lassen 😉

ich würde keinen extra zu mir holen, aber auch keinen "wegsperrren". lass einfach alle türen auf, setzt dich vor den fernseher und lass die katzen katzen sein 😀