Monsterkitten - Die zwei Gesichter

• Themenstarter Themenstarter Monsterkitten
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wenns nicht so sche** traurig wäre, wärs hier fast schon wieder lustig.
das arme schätzchen tut mir so so leid :reallysad:

wenns nicht so sche** traurig wäre, wärs hier fast schon wieder lustig.
das arme schätzchen tut mir so so leid :reallysad:

Da die TE die gutgemeinten Posts und Ratschläge ins lächerliche zieht *schulterzuck*, soll sie halt machen was sie will. Schade.

Gute Frage. 😉 Aber auf gute Fragen werden hier eh nicht geantwortet.

Smiley wohnt bei meinem Vater (Vater und Mutter leben getrennt, meine Mutter und ich sind dann ausgezogen)
Mia wurde 12 Jahre und ist dann gestorben (auf natürlichem Wege)
Loisi wurde überfahren
Loisl und Nala leben immer noch bei den Eltern meines Freundes (Loisl ist 13 Jahre und Nala ist 10)
Trommel und Mell wurden überfahren und Selma von nem Tierhasser getötet
Stych lebt glücklich bei meiner Mutter (alte Bäume soll man ja nicht verpflanzen)

Werbung:
Ok der Kittenstrahl hat gewirkt, Wednesday kriegt eine zweite Katze!!!

Du, ich glaub die anderen sind gerade in Schockstarre... Bestätigst Du bitte nochmal?:wow:

:glubschauge: Sei nicht so grausam und verarsch uns. Wehe!😡

Gleich bricht hier der Notfellchenstrahl los. Fahrketten sind selbstverständlich.😀

Na sieht schon süß aus... mal sehen wo ich eine herkrieg... soll die gleich alt sein oder kleiner? oder älter?

Was für ein Strahl?

Du schreibst ja das deine ziemlich jung ist, ich würde gleichgeschlechtlich, mind. 14 Wochen und mit Mutter und Geschwistern aufgewachsen nehmen.

Schau mal in die Rubrik Notfellchen.

Werbung:
Abwarten,das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Sollte es aber wirklich Dein Ernst sein dann freue ich mich natürlich mit.🙂

Gibts eigentlich auch Fotos von Wednesday?

Ja aber ich weiss nicht wie ich das raufstellen kann...

Wahhhhh!!!

Also pass auf:

Es sollte ein Weibchen sein, möglichst zwischen 12 und 16 Wochen alt, gut sozialisiert. (d.h. mindestens bis zur Woche 12 bei Mum und Geschwistern gewesen.) Grundcharakter sollte dem von Wednesday ähneln.
Dann kann Wednesday alles lernen was sie braucht. Wie alt ist sie genau?

Kitten bekommt man

a) im Tierheim (die haben oft Pflegestellen bei Privathaushalten wo sie Würfe unterbringen, super weil die Kitten dort super versorgt aufwachsen, und auch ein häusliches Umfeld kennen)

b) hier im Forum gibt es viele Vermittlungsangebote in der sogenannten "Notfellchen"-Abteilung.

D.h.: Du postest einen Thread, in dem Du schreibst was für ein Kitten Du suchst, und dann machen die Leute Dir Vorschläge von den Tieren, die sie gerade in der Vermittlung haben. Das ist oft eine bunte Mischung aus Pflegestellen, Tierheimen, Auslandstieren. Wenn Du aber Pflegestellen präferierst, dann kannst Du das ja gleich sagen.

Und wenn Du Dich dann ein Kitten verliebt hat, muß man gucken wie es weitergeht... Mal so ganz grob gesagt.

Ich lade immer auf picr.de hoch und kopiere dann den Link in "Bild einfügen" rein

Bilder gibts morgen und jetzt geh ich erst mal ins Bett (ins schlafzimmer darf sie aber trotzdem nicht und basta 😛)

Werbung:
9912950cxc.jpg

9912949xpp.jpg

9912936dnb.jpg

9912918fsh.png

9912908cxr.jpg

10837290af.jpg

9823649mwb.jpg

Just in case.

Huhu,

habe den Thread still mitgelesen und freu mich echt sehr, dass du der kleinen Wednesday eine Kameradin holst 🙂
Das wird ihr ganz bestimmt gut tun.

Mit den Vermittlungen hier im Forum habe ich gute Erfahrungen gemacht, daher haben wir unsere Medeia.
Sie wurde uns sogar 250km hergebracht mit einer Fahrkette, total genial! 🙂
Die Pflegestellen können den Charakter meist auch gut einschätzen.

Hier auch nochmal Kuschelbilder:

(auf der Seite kann man auch ganz gut Bilder hochladen, abload.de)

Es ist sooo toll, wenn Katzen zusammen kuscheln können.

Super Entscheidung von dir, absolut klasse! 🙂

Hi Piano!

Monsterkitten, Pianos Katzen haben damals nicht mal einen eigenen Namen bekommen... Es wurde einfach der MoccaCino...:grin:

Na gut, inzwischen ist es der MoccaCinoMuffin.😎

Piano: Deine Beiden könnten glatt mit meinen Beiden verwandt sein 😀