Mit was aufpäppeln

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
Weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Thema bin, aber trotzdem.
Unsere kleine ist ja ca. 9 Wochen jung was ich nicht glaube sie ist seit 1 Woche bei uns, und sie bekommt das Tiger Cat und auch Macs trotzdem hat sie noch nicht zugenommen:( Sie spielt und schläft viel, Banabas war da früher ganz anders er wog 1400 g als er hier hin kam und hat wöchentlich zugenommen, ber der kleinen spürt man richtig die Rippen, was meint Ihr kommt das alles noch oder was soll ich machen ?
 
A

Werbung

Warst du schon beim TA? Was meint er zu der Kleinen?
 
ja war ich, aber sie sagte es sei alles in Ordnung
 
Und warum denkst du, dass sie sich irren könnte?
 
weil ich es so empfinde, und 600 g sind ja nicht viel, und da ich noch keine Milch zugefüttert habe würde ich das gerne machen weiß aber nicht welche gut wäre
 
Wenn der Kleinen wirklich 9 Wochen alt ist,sind 600g sehr wenig!!!
Eigentlich sollten sie um die 100 g pro Woche zunehmen.
Wurde er schon mal entwurmt?Hat er Durchfall?
Oft hängt es damit zusammen.
an Aufzuchtmilch ist KMR,Mamilac usw gut geeignet.
 
Hallo, also entwurmt wurde sie noch nicht weil sie gerade Medizin gegen Kokzidien bekommen hat weil der Kater ja welche hatte, nun muß ich noch das Ergebniss abwarten was bei der Kot probe von Banabas raus kommt erst dann könnte ich entwurmen, morgen fahre ich nochmal los und suche was Milch für die Maus, Danke
 
Werbung:
Hmmm,das könnte es schon sein!Mal gespannt was die Kotprobe ergibt.
Berichte mal weiter ja!?
 
Warst du schon beim Tierarzt? Wenn nicht, würde ich das als allererstes tun.

Die Kleine könnte Würmer haben, was ein zunehmen verhindert. Oder sonst was.

Laß als erstes untersuchen, ob sie gesund ist. Danach kann man überlegen, was sie noch bekommen könnte.
 
  • #10
Ta wurde ja schon gesagt, aber dort warst du schon so wie ich das mitbekommen habe oder?


Wieviel frisst sie denn am Tag?

Da sie noch sehr jund ist wäre etwas Kittenaufzuchtmilch vielleicht was, frag mal einen TA danach. Die kannst du dann auch unters NaFu mischen, wenn sie die so nicht mag. Allerdings darauf achten ob sie die auch verträgt.
 
  • #11
Hallo Danke für eure Hilfe habe heute Aufzuchtsmilch beim Arzt geholt und habe ihr auch etwas gegeben, mal schauen wie es wird
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
62
Aufrufe
11K
Mäuseplatz
M
K
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
Kurzhaar9
Antworten
365
Aufrufe
6K
Kurzhaar9
Kurzhaar9
S
Antworten
3
Aufrufe
739
Sonea94
S
N
Antworten
12
Aufrufe
5K
tanja1644
tanja1644

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben