Mit den Nerven am Ende, Nierenversagen bei 5 jährigen Kater

  • Themenstarter Jasy1983
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das tut mir sehr leid!

Run free, Jerry!

Fühl dich gedrückt, Jasy!
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
A

Werbung

  • #42
Run free, Jerry.

Es tut mir so leid, ich habe mit euch gebangt und gehofft.
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
  • #43
oh nein :cry:
es tut mir so unendlich leid für euch :(
trost gibt es jetzt keinen, es ist ein schock und so schrecklich ungerecht.
ich habe meinen cosmo auch jung verloren und habe lange gehadert mit dem schicksal.
damals hab ich mir einen spruch eingeprägt, der mir ein klein wenig trost gespendet hat.
"das was zählt ist nicht die anzahl jahre in einem leben, sondern das leben in den jahren".
dein jerry hat sein leben genossen, er wurde geliebt und hatte eine tolle familie.
ich wünsche dir viel kraft in dieser traurigen zeit.
flieg frei, jerry.
stille grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
  • #44
Oh nein 🕯️Es tut mir sehr leid, Jasy.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser harten Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
  • #45
Oh nein🥺. Ich hätte so mit euch beiden gehofft, das er wieder gesund wird. Fühl dich mal lieb gedrückt, es tut mir unendlich leid und deinen Schmerz kann ich sehr gut nachempfinden...verdammt...ich bin jetzt auch sehr traurig🥺.

komm gut im Himmel an kleiner Jerry...meine Minki und all die anderen lieben SEELCHEN werden dich abholen und dir diese neue Welt zeigen. Gib deinem Frauchen ein Zeichen, das es dir nun wieder gut geht.


....dann spricht leider alles für eine Vergiftung... pass auf dein anderes Katerchen gut auf.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Jasy1983
  • #46
Es ist immer zu früh, egal wie alt unsere Schätze werden.
Jerry gib deinem Frauchen ein Zeichen und lass sie nicht tieftraurig zurück.
Ihr werdet euch eines Tages wiedersehen, dort wo es keinen Kummer und keinen Schmerz gibt,
sondern nur Freude und Glückseligkeit.
Grüß mir meine geliebten Herzenskatzen und Hunde und sag ihnen dass ich sie sehr vermisse.
Stille Grüße
Biveli
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
  • #47
Mein aufrichtiges Beileid, ich habe fast das Gleiche durch mit Samsi vor 2 Jahren, ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende Zeit

Wir haben eine Woche gekämpft, Nierenversagen, SUC Therapie, Transfusionen ... bei ihm war es Gift und wir haben auch verloren

Jerry renn über die Brücke und grüß mir meine Jungs die auch noch nicht so lange dort sind
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
Werbung:
  • #48
Ich danke euch allen

Jerry ist nun wieder bei uns zuhause, er hat einen schönen Platz in unserem Garten bekommen, auch wenn ich ihn so wahnsinnig gern auf dem Sofa hätte und mit ihm kuscheln möchte :-(

Tom verhält sich auch anders als sonst, trauert, frisst nichts .. er sucht immer Jerry :-( .. als wir Jerry abgeholt haben, er lag schlafend in der Transportbox und Tom hat ihn angeschnuppert (es tat so weh weil Jerry ja nicht mehr reagierte) wir haben es gemacht, damit Tom es weiß, Mittwoch und gestern hat er sich so unruhig verhalten

ich bin in der Tierklinik zusammengebrochen unter Tränen

nun meine Frage, muss ich was bei Tom beachten bzgl. Trauer? Jerry war sein Bruder und wir bekamen beide gleichzeitig mit 10 Wochen, es ist so unglaublich schwer, diese stille in der Wohnung, kein Köpfchen geben, nichts :-(
 
  • #49
Ihr solltet erstmal alle zur Ruhe kommen.

Nimm dir Zeit. Es ist wichtig zu trauern.

Ein bisschen später mal solltest du darüber nachdenken, für deinen Tom einen neuen Freund zu finden. Er ist zu jung, um für den Rest seines Lebens alleine zu bleiben.

Aber das muss nicht jetzt und gleich sein.
Wann immer du dich dazu bereit fühlst!
 
  • Like
Reaktionen: Jasy1983
  • #50
So ich habe die TÄ nochmal genauer gefragt, woran Jerry wirklich starb, es war Nierenversagen, keine Vergiftung

sie sagte, es könnte angeboren sein .. ich habe gefragt ob Tom es auch bekommen könnte (waren ja Brüder), es kann sein :-( .. deswegen empfahl sie mir 1x im Jahr zur Kontrolle vorbei zu kommen. Ultraschall Kontrolle, blutabnahme ect.

ging es jemanden von euch auch ähnlich? Über Erfahrungen wäre ich dankbar
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
4K
sinterklaas
sinterklaas
S
Antworten
95
Aufrufe
10K
Babbi14
B
T
Antworten
38
Aufrufe
1K
ThaiMama
T
Oonalaily
Antworten
38
Aufrufe
5K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Patpat
Antworten
32
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben