Minni hebt ihr Pfötchen manchmal etwas an

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Silke!
Unsere Shiva macht das auch ab und zu! Sie sitzt da, und dann hebt sie ihre Pfote. Mal etwas höher, mal niedriger. Und manchmal streckt sie das Bein dabei aus und "wischt" in der Luft rum :rolleyes: Habe erst auch gedacht, ihr fehlt etwas, aber bei ihr ist das tatsächlich nur eine Marotte :cool:. Wenn am Dienstag der TA zu euch kommt, dann lass ihn doch ruhig nachsehen, weil sicher ist sicher :zufrieden:

LG Marion
 
A

Werbung

  • #22
Es ist ja kein richtiges hochheben...sie sitz da und hebt es nur MINImal an...läßt es nur so "schlaff" baumeln.

Ich laß mal draufschauen.....
 
  • #23
Es ist ja kein richtiges hochheben...sie sitz da und hebt es nur MINImal an...läßt es nur so "schlaff" baumeln.

Ich laß mal draufschauen.....

Ich würde das auch abklären lassen. Wenn ich bei meinen etwas ungewöhnlichs Beobachte, möchte ich auch auf Nummer sicher gehen. Knuddel deine Süße von mir! Vielleicht kannst du ja berichten, was der TA gesagt hat.

LG
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
17
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado
K
Antworten
2
Aufrufe
926
Freewolf
Freewolf
M
Antworten
1
Aufrufe
956
Maiglöckchen
Maiglöckchen
P
Antworten
8
Aufrufe
812
pantau
P
Habbie
Antworten
47
Aufrufe
9K
Habbie
Habbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben