Minni - Sensibel oder einsam?

  • Themenstarter Habbie
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
  • #43
Tja, gelesen, dann wäre klar das nicht ;-).

Habt Ihr es mal mit Bachblüten versucht?

Lg
Susanne

Bachblüten ist wirklich das einzige was wir noch nicht probiert haben. Aber dafür werde ich mir dann jemanden suchen, der sich damit auskennt. Das ist ja eine Wissenschaft für sich.
 
  • #44
hm. iwas stört dann die minimaus. ich les das alles mal in ruhe nach und mach mir gedanken. im zweifel frag ich dann nochmal das ein oder andere nach
 
  • #45
Bachblüten ist wirklich das einzige was wir noch nicht probiert haben. Aber dafür werde ich mir dann jemanden suchen, der sich damit auskennt. Das ist ja eine Wissenschaft für sich.

stimmt. da sollte jemand mit erfahrung dran. hier im forum gibt es ja experten, da würd ich mal schauen, wen du da antickern kannst.

für mich liest es sich wie eine unklare verlassensangst.

und, das update zeigt mir, dass eine drittkatze nicht unbedingt der weisheit letzter schluss ist. oder?
 
  • #46
An der kätzischen Gesellschaft kanns eigentlich auch nicht liegen. Sie hat immer jemanden zum Spielen und die Katzen meiner Mitbewohnerin sind auch wirklich sozial und verstehen sich gut mit meinen beiden. Das mit der Drittkatze hatte ich wieder verworfen, nachdem sich Minni und Wuschel besser verstanden hatten und mehr miteinander gespielt haben. Ich bin auch nicht deswegen in die WG gezogen ;) Aber ich muss sagen die Katzen verstehen sich super und Minni liegt ab und zu schon sehr nah bei Whisky, näher als Wuschel sie jemals rangelassen hat. Ich habe mir gedacht ich versuchs mal und wenn die Katzen sich nicht verstehen, suche ich mir etwas anderes. Aber dafür sehe ich im Moment eigentlich kein Notwendigkeit. Die Katzen gehen sich nicht aus dem Weg, schlafen alle zusammen auf meinem Bett und Ärger gabs bisher auch keinen zwischen ihnen.

Wenn ich zu Hause bin, dann ist sie meistens dort wo ich auch bin. Wenn ich länger als 15 min in der Küche bin, kommt sie auch dorthin und bleibt dort bis ich wieder ins Zimmer gehe.

Bin ich den ganzen Tag unterwegs und nachts zu Hause, pinkelt sie nicht. Aber sobald ich nachts nicht da bin, haben wir eine Pfütze im Bad :( Igrendwie habe ich das Gefühl, dass sie einfach Angst hat, dass ich nicht wieder komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Habbie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Habbie
Habbie
S
Antworten
9
Aufrufe
600
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben