Neue Katzen eingetrofen / meine gute alte emma eifersüchtig was tun?

  • Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum
EmmaCat

EmmaCat

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
95
hallo,
ich habe zwei kleine katzen aus kroatien mitgenommen, da sie ... siehe anderer thread...

nun hier im eigentlichen zuhause, vertragen sich e die katzen so mittel, meine gute alte emma, facht sie immer an und krallt sie, ich bemühe mich allen gleich viel zuneigung usw. zu bieten.
die richtige zusammenführung habe ich erfüllt, was tun??


glg
 
A

Werbung

Emma hat jedes Recht, eifersüchtig zu sein..
 
Ist doch klar, das Emma eifersüchtig reagiert! Erstmal die Neuen separieren und ganz langsam zusammenführen. Das kann Wochen dauern. Die Geduld muss man jedoch aufbringen, mal schnell die "Neuen" dazu setzten funktioniert bestimmt nicht ... Es gab hier im Forum, glaube mich erinnern zu können, einen Theard wegen Zusammenführung, bitte suchen und lesen .... da waren nützliche Tipps dabei... Es ist zwar lobenswert, das ihr zwei Kätzchen aus Kroatien ein neues Zuhaus schenkt, aber die "alte" Katze halt auch ihre Rechte - viel Glück-


LG
Hedi
 
Hey,
jetzt bin ich wieder aktivier, habe nur an dem tag keine zeit mehr gehabt --> tierklinik.
den thread mit der zusammenführen, habe ich natürlich gelesen, und es auch so gemacht, sie sind jetzt seit 1 woche zusammen.
wird das besser mit der Eifersucht??
 

Ähnliche Themen

Tom_STGT
Antworten
126
Aufrufe
11K
Patty 39
P
A
Antworten
2
Aufrufe
528
allll
A
E
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
6K
keeza
keeza
D
Antworten
10
Aufrufe
887
DoriSch
D
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben