Spielkameraden für einen Bengalen oder sollte er alleine bleiben?

  • Themenstarter tim29
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine bengale bengalkatze freilauf spielkamerad wohnungshaltung wohnungskatze
  • #21
Puhhh. TK halte ich sowieso nix von, aber die hat nicht mal Ahnung von Katzenhaltung. :rolleyes:

Beide Katzen benötigen dringend einen passenden Gefährten. Den Ausführungen der anderen User ist nichts hinzuzufügen. Das geht nicht gegen Dich @tim29 , aber wir lesen hier so oft haarsträubende Posts.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, TiKa, Poldi und 2 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
a hui hou
A
Relaxo
Antworten
20
Aufrufe
2K
Relaxo
Relaxo
Sandy87
Antworten
8
Aufrufe
4K
Sandy87
Sandy87
T
Antworten
21
Aufrufe
13K
Filou/Lio
F
N
Antworten
1
Aufrufe
457
nomsw
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben