Wieder Wunde und Halskrause - Luna fühlt sich wohl und schmust mehr

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.635
Alter
51
Hallo, Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Silke,
auch wenn die "Tröte" nicht bequem ist...irgendwie sieht Luna richtig niedlich damit aus.;):yeah:

Kenne es so ähnlich, schmusen, sich betüddeln lassen und mit großen Augen das Personal becircen; Ach bitt, kannst Du vielleicht mal das blöde Ding abmachen?? Ich bin auch gaanz lieb.

Ja, unsere Plüschtiger haben ein gewaltiges Repertoire:yeah:
Aber was muß, dass muß.

LG
 
Ja...was muß, das muß.......lieber ein paar Tage dieses Teil, als Medikamente......
 
Eben!

Du könntest es noch ein wenig verschönern....Damen stehen ja auf so etwas.:yeah:

LG
 
Damen:eek:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
:muhaha: Zicke...
Also, Silke, Glitter,Flitter einige Diamanten oder so...
Rubine würde ihr gut stehen.:yeah::pink-heart:
 
....kann ja mal versuchen, sie davon zu überzeugen:oha:
 
Werbung:
Ja...was muß, das muß.......lieber ein paar Tage dieses Teil, als Medikamente......

Vor der Entscheidung stand ich auch. Maxi war mehr als 10 Tage (im Oktober) trotz Halskrause ganz lieb. Sie war sogar besonders schmusig. Und sie hat es in vollen Zügen genossen, ihren Bruder zu pächtern. Der hatte nämlich Angst vor ihr, sie war ihm mit dem Teil da um die Birne überhaupt nicht geheuer :D.

Ich glaube aber, am ehesten habe ich unter dem Teil gelitten. Dann nämlich, wenn Maxi sich nachts unter meiner Bettdecke (natürlich mit Trichter) gedreht hat und mir auf der Suche nach der ultimativen Schlafposition mir damit durchs Gesicht geschrammt ist, an meiner Nase hängenblieb, Brust und Kinn im Weg waren usw. :D:rolleyes::D
 
barbarossa hat gesagt.:
wenn Maxi sich nachts unter meiner Bettdecke (natürlich mit Trichter) gedreht hat und mir auf der Suche nach der ultimativen Schlafposition mir damit durchs Gesicht geschrammt ist, an meiner Nase hängenblieb, Brust und Kinn im Weg waren usw.

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:


...das kann mir ja nicht passieren durch Luna´s Hausstaubmilben-Allergie...sie darf ja nicht ins Schlafzimmer:verschmitzt:
 
  • #10
Also ich kann das auch nur bestätigen.
Als Jeans neulich wegen ihrem Pfötchen die blöde Halskrause tragen musste, war sie besonders liebesbedürftig.
Natürlich hatte es eine Weile gedauert, bis sie sich an das Teil gewöhnt hatte, aber dann musste man sie nur ansehen und sie warf sich vor einem hin, mit der Bitte: ,,Los fass mich an!" :pink-heart:

Was Barbarossa schreibt, hab ich hier währenddessen auch so erlebt. Olive fand Jeans ganz furchteinflößend mit dem Ding aufm Kopf und ist ständig vor ihr geflohen.
Ich glaub die war mindestens genauso erleichtert, als das Ding weg war, wie Jeans selber. :D

Mensch Silke, bei euch ist aber auch immer was los, hm?
 
  • #11
...*toi*toi*toi*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Es ist ja nicht nur die Krause, an die Luna wohl schon gewöhnt ist (?), sondern auch die Ursache dafür - das Jucken.

Ich glaube, ich würde ziemlich nervös werden, wenn es mich juckte und ich könnte nicht kratzen :(

Zugvogel
 
  • #13
Es ist ja nicht nur die Krause, an die Luna wohl schon gewöhnt ist (?), sondern auch die Ursache dafür - das Jucken.

Ich glaube, ich würde ziemlich nervös werden, wenn es mich juckte und ich könnte nicht kratzen :(

Zugvogel

Ja!
Das denk ich auch immer.
Eigentlich sind doch solche Halskrausen die einen daran hindern wo dranzukommen, wo es ordentlich juckt.... Die reinsten Folterinstrumente. :(

Aber welche Alternative hat man?
 
  • #14
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:


...das kann mir ja nicht passieren durch Luna´s Hausstaubmilben-Allergie...sie darf ja nicht ins Schlafzimmer:verschmitzt:

Ich hab da mal ne Frage zu.
Warum betrifft diese Hausstaubmilben-Allergie nur das Schlafzimmer?
Die Viecher sind doch überall, oder irre ich da? Also z.B. auch im Sofa usw.
 
  • #16
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Hallo Silkchenlein :D

dann ist es ja recht, freut mich umso mehr.

Zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Hallo Silke,

sei froh das deine Maus so gut mit dem Trichter zurecht kommt

Mein Ninjo hat so ein Teil auch über viele Wochen hinweg tragen müssen und kam damit überhaupt nicht klar. Er war damit völlig orientierungslos, lief vor Wände und Möbel, fressen mit dem Teil konnte er überhaupt nicht.
Ich hab die ganze Zeit mit ihm gelitten.

Ich wünsch deiner Maus gute Besserung und das sie den Trichter schnell wieder los wird :)
 
  • #19
Ach nein, hat sie jetzt auch wieder das Teil um:(. Die spricht sich wohl mit Merlin ab, weil sie immer gleichzeitig damit rumlaufen. Bei Merlin ist es aber leider so ein richtig langer Trichter, sonst kommt er ans Hinterbein dran. Zu 3 Wochen hat ihn der TA gestern verdonnert. Hoffentlich bleibt es dabei.
Dann können wir uns ja mal wieder gegenseitig die Daumen drücken.;)
 
  • #20
..................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kamaris
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
89
Aufrufe
8K
SILKCHEN
S
W
Antworten
6
Aufrufe
720
Wilmas Dosenöffner
W
K
Antworten
2
Aufrufe
433
Poldi
Poldi
Cinna
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pauline 1290
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben