Halskrause-Alternativen

  • Themenstarter Kamaris
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kamaris

Kamaris

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2013
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

eine unserer Katzen hat einen Abzess am Schwanz, wohl durch ne Bisswunde. Sie hat heute ne OP bekommen, ist auch soweit fit hat allerdings eine Halskrause bekommen, und die macht ihr natürlich Ärger.
Wir haben einen Mehrkatzenhaushalt, ich wollte die Maus separieren. Das wollte sie aber nicht, sie ist ein wenig flitzig.

Nun hab ich eine Frage: Kennt ihr ne Alternative zur Halskrause, was den Schwanz betrifft? Die Bodys kenne ich, nur haben die ja nichts mit dem Schwanz zu tun.;)

Laura ist EHK, 2 Jahre alt, vollschwarz, voll sozialisiert auf Katzen, halb auf den Menschen (naja mittlerweile wohl 2/3), Freigänger (jetzt muss sie aber drinne bleiben )und tempramentvoll. :)

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
983
teufeline
teufeline
P
Antworten
27
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
986
Zenix
Z
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
L
Antworten
9
Aufrufe
989
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben