Minka - unser süßes zänkisches altes Weib

  • Themenstarter abraka
  • Beginndatum
  • #581
Danke :)
DM hat im Online-Shop auch Inkontinenz-unterlagen, morgen will ich mal sehen ob sie die vielleicht auch hier im Laden haben, sonst gehe ich wirklich in die Apotheke!
Amazon hatte ich gestern Abend schon geschaut und Diese auch entdeckt, war mir aber nicht wirklich sicher, ob die was taugen. Danke :)
 
A

Werbung

  • #582
Ich lass noch ein Pusteküsschen für unser Minka-Ömchen hier. Hab viel Spaß mit der Dosine beim Fernschauen. :pink-heart:
 
  • #583
Ich hab mal den Satz gelesen, dass die Zähigkeit von Katzen nicht immer ein Segen ist. Den Satz versteh ich jetzt erst richtig. Für Minka ist das Leben jetzt schon mühsam. Aber sie ist immer noch guter Dinge. Sie gibt nicht auf.
Einerseits schön, aber auch schwer anzusehen :(

Ich verstehe dich sehr gut, auch wenn Püppi noch nicht ganz so belastet ist - noch nicht...

Lebensqualität ist auch relativ zu sehen, finde ich, weil es jeder anders empfindet. Also wenn Minka sich an kleinen Sachen erfreut, ihre Schmuseeinheiten geniesst und einfordert, und ja, auch gut futtert - dann ist das für sie gute Lebensqualität, weil mit Genuss verbunden.

Ich denke ganz viel an euch und Püppchen sendet ein liebevolles Nasenküßchen für alle Vier und eins extra für Minka!
 
  • #584
Hallo Omi Minka,

wir hoffen, dass du weiterhin gut futterst und es dir noch gut geht. Bestimmt hat dir die letzten Tage die Sonne gefallen. Uns auf jeden Fall schon. Wir schicken dir ganz viele Nasenküsschen und Schnurrer :pink-heart:

Dein Nubi und Benny :)


Ups, fast vergessen: wir sollen dir auch Küsschen von unseren Cousins Simba und Tequila schicken :)
 
  • #585
Na, wier geht es der Minka? :)
Knuddel sie mal zart von mir :)
 
  • #586
Vielen Dank Euch allen!

Mein Körper mag jetzt einfach nicht mehr so wie ich will. Es wird alles mühsamer und der Tierarzt war gestern auch schon ganz traurig, weil er auch sieht, dass ich nicht mehr lange durchhalten werde. Die Muskeln bauen ganz stark ab und die Gelenke werden steifer.
Beim Tierarzt gestern war ich fürchterlich k.o. Es waren einige Hunde im Wartezimmer und einige hatten ihre Kinder dabei, die ständig in meine Box schauen wollten. Das hat mich so genervt. Dann lag ich beim Tierarzt nur müde in meiner Box. Der Tierarzt hat aber Frauchen geglaubt, dass ich kurz vorher zu Hause viel munterer war.

Ich werde wohl doch bald die Limousine brauchen. Es wird einfach zu schwer.
Aber ich genieße die Zeit so lange es geht. Und wenn es nicht mehr geht, dann weiß ich, dass ihr alle an mich denkt.

Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Nachrichten für Euch habe.
Aber heute bekomm ich noch lieben Besuch ;) und ansonsten genieß ich weiter die Zeit mit Frauchen.

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle gesund!
 
  • #587
Liebe Minka, lass dich von dem lieben Besuch heute ganz doll verwöhnen und genieße einfach diesen Tag. Sei dir sicher, hier denken ganz viele an dich und werden traurig sein wenn du in die Limousine steigen musst.
 
Werbung:
  • #588
Hier noch ein Bild von genau jetzt

31850287to.jpg
 
  • #589
Und noch ein bisschen schön machen für den Besuch!
31850309jc.jpg
 
  • #590
Einfach mal einen dicken AufbauKraftgebKnutscher für Minka!
 
  • #591
Liebe Minka
Ich weiß genau, wie du dich fühlst
Mein Pflegefrauchen sagt, wir leben von Tag zu Tag und von Woche zu Woche. sie macht sich Sorgen, weil ich das Klo nicht mehr finde.
Ich bin einfach etwas wackelig auf den Beinen, aber ich sehe: du liebst den Futternapf - genau wie ich!
Und du putzt dich noch selbst! Total wunderbar! An meine Hinterfüße komme ich nicht mehr drann, aber das macht mmein Service ;)
Wir halten beide zusammen durch, ich bin ganz bei dir :pink-heart:

Liebe Grüße
Amelie

Ach ja: der Service schickt dir auch liebe Grüße!
 
  • #592
Liebe Minka, auch ich weiß genau wie du dich fühlst.

Okay, ich kann noch laufen, aber ich bin ja auch etwas jünger als du.
Mami hat ganz nasse Augen grade - nur weißt du, wir haben ein sehr, sehr langes Katzenleben gehabt und bekommen es jetzt am Ende so schön wie möglich gemacht.

Minka, du und dein Frauchen, ihr braucht keine Angst haben. Minka wird von ganz vielen Sternchen empfangen werden, wenn sie standesgemäß aus der Limousine hüpft, und dann wird da erst mal ein großer Sektempfang stattfinden und danach wird wild über die Wiese gesprungen.....
Du siehst Minka, das Bärli hat mir das so erzählt im Traum, da ist nichts was Angst machen muss.

Geniesse die Tage/Wochen eingehüllt in Liebe und Fürsorge, wir denken ganz doll an dich.
 
  • #593
Minka hat so ein Glück, dass sie euch hat!
Ich wünsche euch noch eine ganz schöne gemeinsame Zeit.
 
  • #594
Seufz...

Irgendwie habe ich das Gefühl, die beiden Damen wollen sich verabreden...
 
Werbung:
  • #595
Danke, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Wir denken an euch.
 
  • #596
Liebe Minka, liebe abraka,

ich wünsche euch alles liebe für die kommende Zeit und dir viel Kraft abraka.



Auch wenn ich mir wünschen würde, das es noch lange dauert, glaub ich der Sambabus steht vor der Türe. Aber in jedem Ende wohnt auch ein Anfang liebe Minka.
 
  • #597
Ach Minkalein, irgendwann ist die Kraft eben alle.

Bis es genau so weit ist, wünsche ich Dir noch ganz tolle Tage und Stunden mit Deiner Familie. Ich hoffe, dass Du keine Angst hast, denn mir wurde gesagt, dass es ist wie durch eine Drehtür zu gehen und in einem anderen Gebäude zu sein. Eigentlich ist man noch da, aber "die Zurückgebliebenen" können einen nicht mehr sehen.

Ich schicke Dir ganz viele liebe Genießer-Bussels, Minkalein. :pink-heart:
 
  • #598
Liebe MInka, ich schick dir ein feuchtes Nasenküsschen, ich denk an dich.

Tuppes
 
  • #599
Hallo liebe Minka,

du bist eine wirklich schöne Frau, eine echte Persönlichkeit, das sieht man deutlich auf den Fotos. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und wir schicken dir Kraft.

Hilde, Moritz und Maren
 
  • #600
Liebe Minka,
ich hatte gestern die große Freude, Dich noch persönlich kennenlernen zu dürfen, dir auf dein Köpfchen zu küssen und dein Fell und deine Füsschen streicheln zu können :pink-heart:.
Du bist eine ganz bezaubernde Persönlichkeit und hattest großes Glück, bei so einer fürsorglichen und liebenden Familie gelandet zu sein, die Dir so einen gemütlichen und umsorgten Seniorensitz gestaltet.

Deine liebe Dosine kennt dich sehr genau und weiß jeden Blick/jede Körperregung von Dir zu deuten.

31860775jv.jpg


31860776lm.jpg


31860777gz.jpg


31860778qd.jpg


31860779om.jpg


31860780hx.jpg


Ich wünsche Dir und deiner lieben Seniorenbetreuung Sabine von ganzem Herzen unfassbar viel Kraft für die kommenden Tage und ich bin in Gedanken fest bei euch.:sad:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,
schöne Stunden, die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
986
Mizi2503
Mizi2503
Rinebiene
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
P
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Stefie
S
K
Antworten
1
Aufrufe
784
romanticscarlett
romanticscarlett

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben