Minka - unser süßes zänkisches altes Weib

P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #621
Liebe Minka,

ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Liebe Abraka,

ich schicke dir ganz doll viel Kraft.
 
Werbung:
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20. November 2014
Beiträge
16.157
  • #622
Mein aufrichtiges Beileid.
 
abraka

abraka

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2012
Beiträge
6.375
Ort
bei München
  • #623
Vielen Dank Euch allen!!!
 
Moustic

Moustic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2010
Beiträge
207
Ort
Berlin
  • #624
Liebe Minka,

ich habe all deine Geschichten und Berichte immer still mitgelesen, mitgelacht, mitgeweint.

Jetzt bist du in die Limousine eingestiegen.
:sad:

Ich denke an dich und deine Familie.
Komm gut an im Regenbogenland.
Und schicke deinen Dosis ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Wir werden dich nicht vergessen.
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #625
Liebe Minka...ein Licht begleitet dich.
Knuddle alle Sternchen kräftig von uns und feiert schön.


Liebe abraka viel Kraft
 
E

ENM

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
2.780
  • #626
Liebe Minka,
du bist sicher schon gut drüben angekommen. Der Sambabus hat mit seiner Partymeute keinen Stopp mehr auf dem Weg ins Regenbogenland eingelegt.

Genieß die Zeit dort und pass auf deine Mama auf.

Abraka, Danke, dass sie bei dir sein konnte, wie sie war...eben Minka.
 
N

Nepau

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
3.579
  • #627
Liebe Minka,

dir zu Ehren klingeln die Eiswürfel im Glas und der Gin Tonic wird als Toast auf dich erhoben.


Liebe abraka,
ich wünsche dir viel Kraft.
Du hast so unglaublich viel für dieses wunderbare Ömchen getan und ihr in den letzten zwei Jahren den Himmel auf Erden beschert.
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.131
  • #628
Liebe Abraka,

ich wünsche Dir auch ganz, ganz viel Kraft und Minka eine gute Reise!!:pink-heart::pink-heart:
 
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
18.796
Alter
50
Ort
Saarland
  • #629
Es tut mir so unendlich leid :reallysad:

Minka war eine so tolle Katzenpersönlichkeit, die bei dir noch eine wunderschöne, behütete und umsorgte Zeit verbringen durfte....fühl dich gedrückt :(


Liebe Minka,

mach's gut , meine Tränen begleiten dich .....
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #630
Auch mir tut es sehr leid.
Lass es dir gut gehen, liebe Minka!
 
Mickey

Mickey

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
1.626
Alter
34
Ort
Duisburg
  • #631
Liebe Minka (und liebe abraka),

hier sind Nubi und Benny. Frauchen hätte euch gerne auch geschrieben, aber sie ist grad sehr traurig und weint mit euch. Wir sind auch traurig, weil wir gerne mit Frauchen von dir gelesen haben :(. Dass es so schnell jetzt soweit ist, damit hätten wir auch nicht gerechnet.
Aber du schreibst ja, dass du gut angekommen bist, darüber sind wir froh.
Bestimmt hast du auch schon Tante Mickey getroffen. Frauchen vermisst sie sehr, also gib ihr bitte einen dicken Nasenkuss.
Gut, dass du das Schlupfloch schon gefunden hast, da kannst du ja immer deine Mama besuchen und das wirst du auch, da sind wir ganz sicher. Du hattest ja noch eine lange schöne Zeit mit ihr, das ist das das wichtigste.
Wir sind davon überzeugt, dass ihr den richtigen Zeitpunkt gefunden habt, an dem es nicht mehr ging.
Wir, unsere Cousins Simba und Tequila und Onkel Musso schicken dir ganz viele Nasenküsschen ins Regenbogenland und auch welche an deine Mama. Man weiß, dass es die richtige Entscheidung war, aber schwer ist es trotzdem :(
Mach es gut im Regenbogenland und denkt immer an das Zitat aus dem Film/Musical Tarzan (auch wenn es da etwas anderes bedeutet):

Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang. Zwei Welten, eine Familie.

Du fängst im Regenbogenland neu an, aber du wirst immer zu deiner Familie gehören

Danke für die schönen Geschichten und dass wir an deinem Leben teilhaben durften :pink-heart: sagen

Anubis, Benny und Frauchen


Goodbyes are not forever
Goodbyes are not the end.
They simply mean „I miss you“
Until we meet again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
  • #632
Es tut mir sehr leid. :(

Machs gut du schönes Ömchen Minka.

Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
 
Dudler

Dudler

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
3.043
Ort
Nordbaden
  • #633
Eine schöne Geschichte ist zu Ende gegangen.

Ein würdevoller Abschied für eine tolle Katzenpersönlichkeit.

Minka, du wirst mir fehlen.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #634
Jetzt sitze ich hier und heule :sad:

Gute Reise, liebe Minkamaus. Hier brennt heute eine Kerze für Dich.

Liebe Sabine, Du hast Minka 2 liebevolle und umsorgte Jahre geschenkt. Nun schicke ich Dir Kraft rüber und eine liebevolle Umarmung.
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.497
  • #635
Nun doch so schnell, es tut mir sehr leid :sad:
Fühl Dich unbekannterweise fest gedrückt, abraka

Run free, kleine Minkamaus, und lass es Dir im Regenbogenland gut gehen.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.


31875441ug.jpg
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #636
Ich hab immer nur still mitgelesen und nun trotzdem traurig das die süße Oma gehen musste.

Aber Sie hätte es definitiv nicht besser haben können als bei/Mit Dir!
Danke das Du das für das Ömchen gemacht hast!

Machs gut Minka! Jetzt gehts dir wieder gut und du kannst alles tun was Du gerade magst - aber vergess nicht deinen Dosis ein zeichn zu schicken das Du gut angekommen bist....
 
Rote Tiger

Rote Tiger

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2014
Beiträge
1.904
  • #637
Minka, schön dass es dir gut geht hinterm Regenbogen, grüß all unsere Lieben, die schon vorher gehen mussten!
Abraka, Minka hatte bei euch 2 ganz wundervolle Jahre umsorgt und geliebt und kann insgesamt auf ein sehr langes Leben zurückblicken. Ich hoffe das ist euch etwas Trost in der Trauer um ihr Gehen.
 
Rosalee

Rosalee

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juli 2016
Beiträge
6.423
Ort
Bayern
  • #638
Nun sitze ich hier und flenne....:(


Minkalein ich wünsch dir eine gute Reise wohin auch immer deine Seele dich trägt...schick dem Frauchen ein Zeichen und grüß die Sternchen von uns...


Mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir wirklich sehr leid um die süße Omi...:sad:
 
CleverCat

CleverCat

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2012
Beiträge
6.428
Ort
Erfurt
  • #639
Mach es gut, liebe Minka!
Wie du siehst, hast du mit deiner Geschichte viele Herzen berührt.
Liebe abraka, vielen Dank, dass du uns daran hast teilhaben lassen und so viel Kraft und Liebe investiert hast.
Ich sitze hier und weine mit euch. Gleichzeitig bin ich dankbar.
 
Tuppes

Tuppes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2016
Beiträge
145
Ort
NRW
  • #640
Liebe Minka,

nun war die Limousine doch schneller da wie gedacht, meine Gedanken sind bei dir und vor allem an deiner Mami. Dass dich die alten Kumpels abgeholt haben und jetzt mit dir zusammen durch dir Gegend tollen finde ich total schön. Wenn du dem Taps begegnest, dann grüße ihn schön von mir. Dass du schon dir Lücke gezeigt bekommen hast, damit du dich bei Mami melden kannst ist schon toll, das tröstet dir Mami bestimmt und der Gedanke an die tollen 2 Jahre die du mit ihr verbringen konntest.

Meine Mami hat mir aufgetragen deine Mami ganz lieb von ihr zu drücken, von mir bekommt sie noch ein ein feuchtes Nasenküsschen um sie ein bisschen zu trösten.

Machs gut kleine Minka, ich werde oft an dich denken,

Tuppes
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
742
Mizi2503
Mizi2503
Rinebiene
Antworten
1
Aufrufe
913
Tiger&Fury
Tiger&Fury
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
S
P
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
K
Antworten
1
Aufrufe
569
romanticscarlett
romanticscarlett

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben