Mimi miaut nachts

  • Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum
  • #81
Nee, nee...wir haben Dir deutlich gemacht, worauf Du selbst verzichtest und was Du Dir selbst vorenthälst. :p

Oh ja. Daran kann ich mich noch erinnern. Milchtreten (vorzugsweise mit Krallis) am Hals, ein Nasenbiss wenn man nicht früh genug wach wird, ne übervolle Blase - man will die Katzen ja nicht wegen eines banalen Klogangs wecken und einen steifen Hals. Herrlich -wie bin ich nur ohne das klargekommen :omg:
 
A

Werbung

  • #82
Ihr habt mir jetzt so ein schlechtes Gewissen gemacht...
Wenns sie nicht ins Bett will zeig ich euch die virtuelle Zunge :aetschbaetsch2:

Naja, aber sie hätte dann wenigstens die Option zu kommen, wenn sie denn will. Das alleine ist schon viel wert!
 
  • #83
Naja, aber sie hätte dann wenigstens die Option zu kommen, wenn sie denn will. Das alleine ist schon viel wert!

Wollen deine beide ins Bett - oder nur die Weiße? Dann wunderts mich nämlich nicht, dass du keine Haare im Bett findest ;)
Meine Lilly war auch schneeweiss - Haare gabs deshalb nur vom schwarzen Gänseblümchen..
 
  • #84
Herrlich -wie bin ich nur ohne das klargekommen :omg:

smilie_happy_038.gif


Einsicht ist der erste Weg zu Besserung :cool: :D
 
  • #85
Wollen deine beide ins Bett - oder nur die Weiße? Dann wunderts mich nämlich nicht, dass du keine Haare im Bett findest ;)
Meine Lilly war auch schneeweiss - Haare gabs deshalb nur vom schwarzen Gänseblümchen..

Nein, Lulu steht nicht auf kuscheln. :)
Rocky haart aber mehr als Lulu, das sehe ich auf meinen Klamotten ganz krass. Aber im Bett hält sich das echt in Grenzen.
Vielleicht fällt es mir auch einfach nicht so auf, da es mir auch relativ egal wäre, wenn da Haare wären. Die Bettwäsche wird ohnehin spätestens alle 2 Wochen komplett gewechselt und gewaschen... ^^ Da ist es doch egal.
 
  • #87
wenn ich NUR Haare im Bettzeug hätte, wär ich froh :D

jetzt beginnt die Grasmilben und Zeckenzeit.......:massaker:
 
Werbung:
  • #88
Nein, Lulu steht nicht auf kuscheln. :)
Rocky haart aber mehr als Lulu, das sehe ich auf meinen Klamotten ganz krass. Aber im Bett hält sich das echt in Grenzen.
Vielleicht fällt es mir auch einfach nicht so auf, da es mir auch relativ egal wäre, wenn da Haare wären. Die Bettwäsche wird ohnehin spätestens alle 2 Wochen komplett gewechselt und gewaschen... ^^ Da ist es doch egal.

Das wird bei mir nicht laufen. Sie haart schon jetzt das Sofa voll - ist eine die sich gern rumwälzt :zufrieden:
Beim Waschen gehen bei dir die Haare raus? Bei mir nicht - 100% Baumwolle. Jetzt bekommt die Wohnung wenigstens einen einheitlichen Look.
 
  • #90
Deine können raus.....das hätte ich meinen Mäusen auch gern gegönnt


was sie nicht kennen werden sie nicht doll vermissen, vieleicht hast du ja nochmal die Möglichkeit irgendwann.
 
  • #91
was sie nicht kennen werden sie nicht doll vermissen, vieleicht hast du ja nochmal die Möglichkeit irgendwann.

Ich glaub schon. Meine ist eine Vogelnarrische. Die geht ab wenn da mal was am Balkongeländer sitzt :omg:
Wenn die könnte wie sie wollte - mir hat das immer leid getan :(
Für meine Lilly wäre das eh nichts gewesen. Sie war taub - das wäre nicht gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Das wird bei mir nicht laufen. Sie haart schon jetzt das Sofa voll - ist eine die sich gern rumwälzt :zufrieden:
Beim Waschen gehen bei dir die Haare raus? Bei mir nicht - 100% Baumwolle. Jetzt bekommt die Wohnung wenigstens einen einheitlichen Look.

Ich achte da wie gesagt nicht so penibel drauf. ^^ Dass alle rausgehen kann ich mir nicht vorstellen, aber es gehen so viele raus, dass es mich nicht stört, das reicht mir. :cool:
 
  • #93
Dass alle rausgehen kann ich mir nicht vorstellen, aber es gehen so viele raus, dass es mich nicht stört, das reicht mir. :cool:

Ha! Ich wundere mich, dass meine Daisy nicht schon eine Ganzkörperglatze hat :grin:
 
Werbung:
  • #95
Wie ist der Test gelaufen?

Unerwartet :)
Sie ist am Boden schleichend ins Schlafzimmer - hat alles beschnuppert.
Die Vorhänge haben sie zum Glück nicht interessiert :D Fenster war zu - weil noch kalt.
Ich hab mich ins Bett gelegt - da hat sie dann einen langen Hals gekriegt und ist zu mir rein - aber eher verunsichert als begeistert. Sie hat sich dann eine Position gesucht neben mir (bin Seitenlageschläferin). Als ich in der Nacht aufgewacht bin -war sie futsch.
Ich muss dazu sagen, ich hab ein paar Tage davor meine Couchdecken getauscht - da bekommt sie dann immer eine davon in ihren Käfig. Seitdem ist das ihr Lieblingsplatz. Da hab ich sie dann auch gefunden :)
Seitdem kommt sie immer rein, wenn ich mich schlafenlege und haut dann irgendwann wieder ab.
In die Küche darf sie auch - aber nur wenn ich dabei bin (und nicht auf die Arbeitsfläche).
 
  • #96
Seitdem kommt sie immer rein, wenn ich mich schlafenlege und haut dann irgendwann wieder ab.

Sehr schön....ich freue mich für Euch.
Nun hat sie die freie Wahl und entscheidet sich, ob sie bei Dir sein möchte oder eben nicht :)

Meine Lady kommt auch zum Einschlafen ins Bett, verschwindet nachts und taucht gegen 5 Uhr wieder auf, mit Robbie im Schlepptau.
 
  • #97
Sehr schön....ich freue mich für Euch.
Nun hat sie die freie Wahl und entscheidet sich, ob sie bei Dir sein möchte oder eben nicht :)

Meine Lady kommt auch zum Einschlafen ins Bett, verschwindet nachts und taucht gegen 5 Uhr wieder auf, mit Robbie im Schlepptau.

Ach ja. Das hab ich vergessen. Geweckt werd ich jetzt PÜNKTLICHST um 6 statt 6:30 Uhr :eek:
Diesmal hat sie schlagkräftigere Argumente (hat ihre alten Tricks nicht vergessen ;))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
6K
Julchen1712
Julchen1712
F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Fredelli
F
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mandy katze
M
S
Antworten
38
Aufrufe
2K
*lilo*
*lilo*
Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben