Milzresektion, wer hat Erfahrungen?

  • Themenstarter Nilsi
  • Beginndatum
  • #41
Ihr Lieben,
leider musste ich Nilsi heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er wird uns unendlich fehlen :dead:
 
A

Werbung

  • #42
Oh man - das tut mir so leid fur euch ...und fúr ihn, denn er hat so einen schweren Weg hinter sich.

So viel Liebe, die ihr ihm geben habt.....

Seid gedrückt.
 
  • #43
Liebe Sandy es tut mir sehr, sehr leid:reallysad:.
Ihr zwei habt so tapfer gekämpft:(.

Fühl dich gedanklich gedrückt und getröstet.

Ich weine um den tapferen Nilsi und heute wird eine Kerze für ihn brennen und ihm den Weg in eine beschwerdefreie Welt weisen.

27448509tu.jpg


Lieber Nils,
Du hast Dir von Liebe und Fürsorge begleitet deine Flügelchen umgeschnallt.
Flieg weit und hoch kleiner Engel und grüß unsere lieben Sternchen.
 
  • #44
Das tut mir sehr leid :reallysad:
 
  • #45
Mein Beileid. Es ist scheusslich, wenn man kämpft und Hoffnung schöpft und alles im wahrsten Sinne für die Katz`war. Jetzt hat Nils jedenfalls keine Schmerzen mehr, nur du bist mit deinem Schmerz übrig und deshalb wünsche ich dir viel Kraft.
 
  • #46
Danke für die lieben Worte. Wir haben nicht umsonst gekämpft, sondern für Nils.
Nun liegt er bei der Freundin im Garten neben Eve die Katze ihrer Schwester. Vielleicht vertragen sie sich ja.
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8K
rlm
rlm
H
Antworten
133
Aufrufe
6K
Odenwälderin
O
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e
MilesLiam
Antworten
18
Aufrufe
3K
frodo200709
frodo200709

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben