Merle - Eine schwarze Schönheit

  • Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum
  • #1.901
und dass sich dein Schmerz bald in eine friedliche Erinnerung wandelt.
diesem wunderschön formulierten Wunsch möchte ich mich gerne anschließen
Alles Liebe von einer stillen Mitleserin
tr6.gif
tr16.gif
 
  • Love
Reaktionen: Pualla
A

Werbung

  • #1.902
Oh nein! Mein herzliches Beileid. Ich sehe es erst jetzt. Innerhalb so kurzer Zeit hast du beide Lieblinge gehen lassen müssen. Es tut mir so leid.
Dass Merle und Pepsi dich trösten und dir Kraft geben, ist ein kleiner Trost.

Merle hat dich so sehr gebraucht und mir wird warm ums Herz, wie du sie beschreibst. Bei dir darf sie sein, was sie ist – eine ganz liebe Katze.

Sie genießt die kuschelige und warme Couch und das leckere Hühnchenfleisch und vor allem ihr schönes und liebevolles Zuhause bei dir, in welchem sie mit ihren Bedürfnissen verstanden wird. Merlchen scheint das direkt mit Einzug bei dir begriffen zu haben. Sie ist eine schlaue Katze.

In Angstsituationen muss sie nicht mehr wild um sich schlagen. Du bist für sie das große Glück.

Aber es ist, wie tiha es schrieb: das Glück und das Leid liegen hier so nah beieinander.

Ich wünsche dir, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht. Pepsi und Merle helfen dir.

Wie geht es euch aktuell?
Corona hält ja auch schon lange an.

Wenn du für Merle finanzielle Unterstützung benötigst oder sonst Irgendetwas brauchst, zögere bitte nicht Bescheid zu sagen. Meine Emailadresse hast du.

Ganz liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.903
Danke liebe Mäuseplatz und all die anderen lieben Userinnen, die mir in der schweren Zeit so viel Trost und aufmunternde Worte hinterlassen haben 💗
Ginny und Professorchen werden für immer fehlen, aber der Schmerz verwandelt sich langsam in Dankbarkeit, dass ich beide für eine lange Zeit begleiten durfte.

Merlchen geht es sehr gut. Pepsi und Merle sind so ein tolles Team, meine beide Schwarzmäuse:love:.

Corona ist zum Glück hier an der Nordseeküste noch im grünen Bereich und wir sind bis jetzt noch verschont geblieben.
Bleibt auch alle gesund!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: vanitas02, Katzenschatz und Ayleen
  • #1.904
Huhu? Wer da? Wie geht es euch denn? Würde mich über ein Piep echt richtig freuen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo und NicoCurlySue
  • #1.905
Huhu? Wer da? Wie geht es euch denn? Würde mich über ein Piep echt richtig freuen.

LG
Ja, uns geht es gut :) Viel zu berichten gibt es nicht, Merlchen und Pepsi sind gesund und munter. Merlchen ist jetzt fast 2 Jahre hier und ich frage mich immer, was die kleine Maus früher wohl alles erlebt hat.

Merli ist sehr anhänglich und mein Schatten geworden. Sie entscheidet selbst, wann sie gestreichelt werden will und wielange, da hat sie ihren eigenen Kopf und das ist in Ordnung.

Ich bin nicht mehr so oft im Forum. lese aber hier und da mal mit....also wenn ihr nix von mir hört ist alles OK☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: missCleo, ja.fu, Katzenschatz und 6 weitere
  • #1.906
Oh das freut mich von merle zu lesen- ich hatte Ihr Schicksal mit verfolgt.

Ist eigentlich jemals ein Grund für die ausraster gefunden worden? Irgendwas gesundheitliches? Eine körperliche Ursache?

Ich finde das so schön - dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat und sie ein normales katzenleben führen kann.

Viele liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.907
Wie schön für euch alle. Auf dass es genau so noch ganz lange weiter geht :)
 
  • Love
Reaktionen: Pualla
Werbung:
  • #1.908
Schön von dir zu hören und das alles ok ist !
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.909
Oh das freut mich von merle zu lesen- ich hatte Ihr Schicksal mit verfolgt.

Ist eigentlich jemals ein Grund für die ausraster gefunden worden? Irgendwas gesundheitliches? Eine körperliche Ursache?

Ich finde das so schön - dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat und sie ein normales katzenleben führen kann.

Viele liebe Grüße
Körperlich und gesundheitlich (bis auf ihre altersbedingten Knochen) wurde nichts gefunden. Das CT hatte mir damals Nadine geschickt.
Ich denke, dass Merle einfach nur ein ruhiges Zuhause gebraucht hat und man respektiert, wenn Merle ihre Ruhe haben will und sie nicht bedrängt. Wenn Merle Zuneigung haben will, bestimmt sie es selbst und fordert das auch ein😀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ja.fu, vanitas02, biveli john und 2 weitere
  • #1.910
Ach das freut mich, das es bei euch so ruhig und entspannt läuft. Natürlich ganz besonders für Merlchen🥰. Ihr Schicksal hat mich nie losgelassen und dadurch freue ich mich riesig, das sie dir vertraut. Und die Knuddeltime bestimmt hier auch mein Finni….. so sollte das doch auch immer sein.

aber mal so ein zwei Bildchen, damit ich Merlchen, das schwarze Mädchen nich vergesse?…


Schön, das du dich mal gemeldet hast. 😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tiha und Pualla
  • #1.911
Ich denke, dass Merle einfach nur ein ruhiges Zuhause gebraucht hat und man respektiert, wenn Merle ihre Ruhe haben will und sie nicht bedrängt. Wenn Merle Zuneigung haben will, bestimmt sie es selbst und fordert das auch ein😀

Einfach nochmal ein ganz großes Dankeschön, dass du es gewagt hast! So ein Glück ❣️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: missCleo, Minki2004, Pualla und eine weitere Person
  • #1.912
Ich habe oft an die kleine schwarze Schönheit gedacht und freue mich, dass sie ihr neues Leben bei dir so geniesst.
Das ist so ein schönes Happy End und ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Käfer, Kitty25 und Pualla
  • #1.913
…es ist schon sooo lange her @Professor , das wir was von dir und Merle gelesen haben 😩. Geht es euch gut?

Ich und Finni haben ja sehr turbulente Wochen hinter uns 🥴, ich hoffe bei euch geht es weiterhin ruhig und kuschelig zu. Gib doch mal wieder ein Piep von euch 😁…ich würde mich freuen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Katzenschatz, NicoCurlySue und Käfer
  • #1.914
Ich würde mich auch sehr freuen. Ich bin immer noch sooo froh, dass Merle bei Dir ein normales Leben führen kann. (y)
 
Werbung:
  • #1.915
Hallo ihr Lieben!

Viel gibt es nicht zu berichten, wie leben hier alle friedlich zusammen:)

Merlemaus geht es sehr gut, sie hat jetzt ein neues Leckerlie für sich entdeckt. Sie mag sooo gerne Tilsiter Käse, aber nur Tilsiter oder Havarti an Gouda oder Edamer geht sie nicht ran:D

Vor einiger Zeit waren Handwerker hier, ich habe Merle vorsorglich ins Katzenzimmer gebracht, weil sie auf laute Geräusche doch sehr reagiert. Hat sie aber gut weggesteckt, Pepsi hatte dagegen mehr Angst gehabt.

Hier sind noch ein paar Bilder von der kleinen Maus:pink-heart:20210714_115938.jpg20201225_132225 Merle.jpg20210714_124315.jpg20210714_115344.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Abendstern, Anaya Simea, vanitas02 und 12 weitere
  • #1.916
Das klingt fantastisch :) :) :)
... versuch doch mal Gruyere, schön alt, damit dich die kleine Wutz arm-fressen kann :grin:
 
  • #1.917
Aber bitte nur höhlengereifter, damit sich's auch lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #1.918
Was mich dieser Thread immer freut, wenn er in meinen Benachrichtigungen aufpoppt, das ist schwer zu beschreiben
Dieses empfindliche Wesen hat am Ende genau den Platz gefunden, den ihre Seele brauchte um zur Ruhe zu kommen und das Leben genießen zu lernen. Ich freu mich sehr für Merle und wünsch euch dreien, dir liebe @Professor, Merle und Pepsi, eine lange, ganz lange friedliche Zeit zusammen :pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, Fan4, Katzenschatz und 8 weitere
  • #1.919
Das Merlchen 🥰da biste ja……euch geht es gut, ach das freut mich. Merle ist ein Käsefan? Haha meine Tessy mochte Harzer Käse 🤭und nur Harzer Käse.

Ich wünsch euch Drei‘n noch viele schöne Momente. …ich geh weiter Merle-Bilder anschmachten 😘 Ich hab glaub ich noch nie erwähnt, das ich die schwarzen Panther sooo toll finde😁.

Paßt gut auf euch alle auf, LG Diana mit FinniBärchen
 
  • Love
Reaktionen: Fan4 und Pualla
  • #1.920
Mich freut das auch so - ich wollte spontan dreimal „like“ drücken

woran es auch immer liegt- ihr macht sie glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Fan4 und Pualla

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Teali
T
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Baby_red
B
R
Antworten
0
Aufrufe
996
RockendeBlume
R
B
Antworten
4
Aufrufe
30K
Baby_red
B
L
Antworten
43
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben