Meinem Paulchen gehts nicht gut...

  • Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ihr dürft euch alle mitfreuen, würde ja ein Glas Sekt ausgeben, aber ihr seid ja alle so weit weg - also muss ich ganz alleine trinken. :D
 
A

Werbung

  • #82
Ihr dürft euch alle mitfreuen, würde ja ein Glas Sekt ausgeben, aber ihr seid ja alle so weit weg - also muss ich ganz alleine trinken. :D

Schatzerl Du saufst??? :eek::eek: morgens halb zehn in Kl...? :eek::eek:

Jetzt mach ICH mir Sorgen! Um Dich! ;)

Aber jetzt sag doch bitte, was der TA gestern bei der Kontrolle gesagt hat!!!
Bussi
Uschi
 
  • #83
  • #84
Schatzerl Du saufst??? :eek::eek: morgens halb zehn in Kl...? :eek::eek:

Jetzt mach ICH mir Sorgen! Um Dich! ;)

Aber jetzt sag doch bitte, was der TA gestern bei der Kontrolle gesagt hat!!!
Bussi
Uschi

Manchmal gehts einfach nicht anders. ;)

Klar freu ich mich mit.....und nu raus mit der Sprache :confused::)

Also: Nachkontrolle: Alles in Ordnung - keine weiteren Medikamente mehr von Nöten! Paulchen ist wieder vollkommen gesund! :D
 
  • #86
Ein Ständchen zu dem Sektchen

Klasse,tolle Nachrichten :D:D:D
 
  • #87
das sind ja endlich mal gute nachrichten.:)
ich freu mich mit euch und sag dem paulchen bitte, er soll uns nie wieder solche sorgen machen!
 
Werbung:
  • #88
Na Gott sei Dank *aufschnauf*... Alles wieder im Lot und Paulchen wieder senkrecht *nochmalaufschnauf*.

Eine Sorge weniger.

Saskia, wenn du jetzt allerdings die Spuckerei oder ähnliches kriegst von all dem Sekt, dann - bedauere sehr - mußt du da alleine durch :D.

Liebe Grüße


Tinna
 
  • #89
Habs mir gestern alles durchgelesen war ja nicht da und freu mich umsomehr dass ich nicht mehr mitbangen muß.

Schön ist das!

LG
Karin
 
  • #90
Huuhu, endlich liest man mal wieder was positives. Ich freue mich mit dir...

Milo ist auch seit seiner Krankheit die pure Mäkelkatze geworden, täglich werfe ich halbes Futter in den Müll. :confused:
 
  • #91
das sind ja endlich mal gute nachrichten.:)
ich freu mich mit euch und sag dem paulchen bitte, er soll uns nie wieder solche sorgen machen!

Ich werds ihm ausrichten! :D

Saskia, wenn du jetzt allerdings die Spuckerei oder ähnliches kriegst von all dem Sekt, dann - bedauere sehr - mußt du da alleine durch :D.

Liebe Grüße


Tinna

Ist aber nicht nett von dir! Aber ich fürchte, um den Sekt komme ich heute eh nicht herum, muss meinen Ärger über Nachbarin runterspülen :rolleyes:

Habs mir gestern alles durchgelesen war ja nicht da und freu mich umsomehr dass ich nicht mehr mitbangen muß.

Schön ist das!

LG
Karin

Danke Karin!

Huuhu, endlich liest man mal wieder was positives. Ich freue mich mit dir...

Milo ist auch seit seiner Krankheit die pure Mäkelkatze geworden, täglich werfe ich halbes Futter in den Müll. :confused:

Also Paulchens Fressverhalten hat sich nicht verändert, allerdings war er vorher schon ein wenig mäkelig. :rolleyes:

Hoffe, Milo frisst bald wieder alles ganz brav!:D
 
  • #92
  • #93
welch schöne nachricht :)


tz, ein graf hat niemals zuviel auf den rippen :cool:

Dann sollte ich mal ein Bild vom Grafen machen, da sieht man dann die Speckrollis - wobei sein Glück ja ist, dass er schwarz ist. Das kaschiert. :D

Übrigens habe ich gehört, ihr habt heimlichen Kontakt - unerhört sowas! :mad:
 
  • #94
Werbung:
  • #95
Hallo Saskia,

das sind ja schöne Nachrichten !!!

Gib Paulchen einen dicken Kuß auf die Pelznase :)

lG
Andrea
 
  • #96

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
71
Aufrufe
4K
Musepuckel
Musepuckel
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Laurahdpl
L
E
Antworten
7
Aufrufe
757
ottilie
ottilie
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben