Meinem Paulchen gehts nicht gut...

  • Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Gehe jetzt Huhn kaufen und werde eure ganzen Tipps beherzigen. Hoffe sehr, dass er zumindest eine Kleinigkeit frisst.

Habe gerade nochmals mit der TA telefoniert, sie meint, dass er genug Reserven bis morgen hat, ich aber dann auf alle Fälle vorbeikommen muss. Er darf aber alles fressen, was er möchte, Hauptsache er frisst endlich wieder.

Grashalm kann ihm keiner im Hals stecken, in der Wohnung habe ich derzeit kein Gras. Die TA hat ihm aber auch ins Maul gesehen und da war alles in Ordnung!

Danke für eure Daumen, die müssen einfach helfen!
 
A

Werbung

  • #62
Saskia, ihr macht ja Sachen *tröst*...

Wirst sehen, es geht bald wieder aufwärts und Paulchen läßt dein gutes Hühnchen dann da, wo es hingehört...

Auch ich drück euch die Daumen, daß wir bald wieder gute Nachrichten von euch kriegen *drück*


Liebe Grüße

Tinna
 
  • #63
..ich drück die Daumen! glg Heidi
 
  • #64
Saskia, auch für Dein Paulchen drücken wir kräftig weiter, dass es ihm bald besser geht.
 
  • #65
Ich drücke immer noch ganz fest, und die Daumen bleiben gedrückt, bis du Entwarnung gibst! Ist echt schlimm, wenn man sich so Sorgen machen muss...
Ich hoffe, dass Paulchen seinen Appetit ganz schnell wiederfindet.
Zur Not kann man das Huhn gut auseinanderfusseln und mit etwas Brühe weichrühren, dann braucht er auch nix kauen.
 
  • #66
Er frisst! :D Er frisst! :D Er frisst! :D

Was bin ich froh, ich kanns euch gar nicht sagen!

Also: Bis Samstag hat der Kleine jede Mahlzeit verweigert, auch mein liebevoll zubereitetes Huhn. Naja, zumindest Leopold hat sich über die zusätzlichen Rationen gefreut und muss jetzt wohl ein wenig abspecken....

Am Samstag sind wir also wieder einmal beim TA gesessen und Paulchen bekam wieder Medikamente und eine Infusion. Die Ta stellte dann auch noch fest, dass mein Kleiner nun auch eine starke Halzentzündung hat. :( Daher fraß er auch nichts.

Die TA meinte aber, dass wir das locker in den Griff bekommen, ich war aber nicht sehr überzeugt. Ich dachte ja schon an einen Tumor in der Speiseröhre und weiß nicht, was noch alles. :eek:

Aber: Die TA hatte recht! Am Samstag am Abend begann er schon ein wenig zu fressen, Sonntag dann etwas mehr und heute leerte er schon den ganzen Futternapf. Ich püriere ihm das Fressen aber noch und ich gebe Wasser dazu, damit es leichter flutscht. :rolleyes:

Heute gehen wir noch einmal zur Nachkontrolle und dann sollte es wohl überstanden sein.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin. :D
 
  • #67
das sind endlich mal gute neuigkeiten.
ich freu mich mit dir!:)
 
Werbung:
  • #68
a030.gif
a030.gif

a030.gif
a030.gif



Da freu ich mich gleich nochmal. :)

Ja, feiiiiiiiiiiin Paulchen:):):D
 
  • #69
Hallo Saskia,

das hört sich ja prima an. Du kannst auch ruhig kleine Mengen Hüttenkäse oder Quark anbieten, kühlschrankkalt und teelöffelweise mehrmals am Tag. Das wirkt sehr gut gegen Halsentzündungen und kühlt gleichzeitig ein wenig, das lindert den Schmerz.

Dann drücke ich mal dem Paulchen die Daumen das es weiter bergauf geht.
 
  • #70
Wie schööööön.....mit so guten Nachrichten kann die Woche weiter gehen
 
  • #71
das sind endlich mal gute neuigkeiten.
ich freu mich mit dir!:)

a030.gif
a030.gif

a030.gif
a030.gif



Da freu ich mich gleich nochmal. :)

Ja, feiiiiiiiiiiin Paulchen:):):D

Danke ihr Lieben! :D


Hallo Saskia,

das hört sich ja prima an. Du kannst auch ruhig kleine Mengen Hüttenkäse oder Quark anbieten, kühlschrankkalt und teelöffelweise mehrmals am Tag. Das wirkt sehr gut gegen Halsentzündungen und kühlt gleichzeitig ein wenig, das lindert den Schmerz.

Dann drücke ich mal dem Paulchen die Daumen das es weiter bergauf geht.


Danke auch dir Ulli, ist eine gute Idee. Muss gleich mal wieder einkaufen gehen für den Paul. (obwohl er ja von meinen letzten Einkäufen nicht gerade begeistert war.... :rolleyes:)
 
  • #72
Liebe Saskia,
ich freu mich sehr, dass es Paulchen endlich besser geht. Ich hatte gestern an euch gedacht, aber dann hatte die Sorge um Mia mich total in beschlag.
Nun freu ich mich umso mehr, dass es endlich wieder wird!:):):)
 
  • #73
Ich freue mich auch mit, dass es dem Paulchen besser geht!

Liebe Grüße Skritti
 
  • #74
Liebe Saskia,
ich freu mich sehr, dass es Paulchen endlich besser geht. Ich hatte gestern an euch gedacht, aber dann hatte die Sorge um Mia mich total in beschlag.
Nun freu ich mich umso mehr, dass es endlich wieder wird!:):):)

Habs gerade gelesen, hoffe die kleine Mia ist bald wieder gesund!

Ich freue mich auch mit, dass es dem Paulchen besser geht!

Liebe Grüße Skritti

Dankeschön fürs Mitfreuen! :D
 
Werbung:
  • #75
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
 
  • #76
Oh nee Saskia, tut mir leid, ich habe es übersehen:oops:
Dafür kann ich mich aber nun mit Dir freuen!:)
 
  • #78
Schön solche Nachrichten zu lesen.....:D:D:D:D

Ich darf mich doch auch verspätet noch freuen????;);););)
 
  • #79
Oh Saskia!

Das habe ich ja gar nicht gesehen! :eek: :oops:
Schön, das es Paulchen wieder besser geht und Sorgen ein Ende haben! :)
 
  • #80
Schön, das es dem anderen "Paul" auch besser geht! *Michmitfreu* :)

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
71
Aufrufe
4K
Musepuckel
Musepuckel
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Laurahdpl
L
E
Antworten
7
Aufrufe
755
ottilie
ottilie
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben