Meine Katze wirft nicht!!??

  • Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #62
Sorry, TE...ich kann Dir leider nix dazu sagen.


Wieso muß eigentlich jeder Thread aus dem Ruder laufen, weil Ihr nur noch ironisch schreiben könnt und provozierend ?!
Bei jedem Thread, in dem KITTEN, TROCKENFUTTER u.A. vorkommt, meint Ihr, gleich loslegen zu können.


Und dann auch noch so richtig drauf rumhacken, wenn jemand was falsch schreibt....

Klar...Satzzeichen sollten sein.
Aber mann kann drauf hinweisen und dann ist es auch mal gut.

Aber einer von Euch fängt an, hier Stunk zu machen...und die Anderen machen schön mit...immer schön drauf !!!!!!!


Schreibt doch gar nix, wenn es Euch nicht paßt...oder schreibt Eure Meinung und dann ist es erledigt...aber das geht ja nicht....es muß ein affiger, erbärmlicher Thread raus gemacht werden !!!!


Sorry...da ich eh nicht helfen kann, bin ich auch raus.

@TE
Ich hoffe, Du bekommst noch hilfreiche Antworten !
 
  • #63
weist was ihr seid die richtigen nur fehler von anderen suchen und selber den dreck von der tür nicht weg kehren aber ist schon gut so . danke für die vielen komplimente is sei noch so jung danke fühl mich sehr geehrt:omg:

Ja wir haben alle unkastrierte Katzen hier, ich lasse die so lange werfen bis das Vetamt kommt und fühle mich sau wohl dabei. Denn im Ausland und in den deutschen Tierheimen geht es den Tieren ganz bestimmt gut. Und denk mal nach bevor du in die Tasten haust, kleiner Tipp, es ist kein Kompliment wenn du aufgrund deines Intellektes für ein Kind gehalten wirst.
 
  • #65
Pia ich glaube sie meint wir sollen zu einem anderen Thema gehen. Ich bin leider des bayrisch nicht so mächtig :D



Aahaa ich dachte, sie will zu einem anderen Thema gehen :D und ich glaub, dass auch die Bayern irgendwann mal Rechtschreibung gelernt haben
 
  • #66
  • #67
In Kärnten werfen die Katzen später oder auch gar nicht. :)
 
Werbung:
  • #68
  • #69
...heisst Rebecca und bist 12 Jahre alt. :D
 
  • #70
'Darf ich hier zur Rettung der Bayern eilen und versichern das wir uns auch gepflegt ausdrücken können. Ausnahmen bestätigen natürlich immer mal wieder die Regel. Aber Kärntnerin.... wir Bayern sagen Umgangssprachlich Schluchtensch**sser dazu ... langsam verdeutlicht sich mir warum. Bei so viel geballter verbaler ...hmmm... ich lasse es lieber ungesagt...
 
  • #71
Wieso muß eigentlich jeder Thread aus dem Ruder laufen, weil Ihr nur noch ironisch schreiben könnt und provozierend ?!
Bei jedem Thread, in dem KITTEN, TROCKENFUTTER u.A. vorkommt, meint Ihr, gleich loslegen zu können.
Entschuldige bitte, ich bin schon (zu) lange in diesem Forum.
An meinem Ton muss ich dringend arbeiten.
Danke für dein Feedback, ich werde ernsthaft darüber nachdenken.
Wenn du weitere Anregungen hast, würde ich sie sehr gern per PN hören.

Also dann ernsthaft:
Liebe TE:
Bitte versuche, dein Problem nochmal zusammenzufassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, daß du dir keine Sorgen machen mußt und daß du alles richtig machst

Liebes Forum:
Bitte habt Nachsicht mit einer Nordslowenin, die es mit Deutsch versucht.
 
  • #72
Aber einer von Euch fängt an, hier Stunk zu machen...und die Anderen machen schön mit...immer schön drauf !!!!!!!

Ja, und da steh ich dazu. Denn nur so wird der Thread gelöscht und kein anderer Unerfahrener muss sich so einen Mist antun.
Wenn hier so etwas gelesen wird müssen die Leute sonst davon ausgehen, dass Kitten bekommen ja soooooo schön ist;)
 
  • #73
'Darf ich hier zur Rettung der Bayern eilen und versichern das wir uns auch gepflegt ausdrücken können. Ausnahmen bestätigen natürlich immer mal wieder die Regel. Aber Kärntnerin.... wir Bayern sagen Umgangssprachlich Schluchtensch**sser dazu ... langsam verdeutlicht sich mir warum. Bei so viel geballter verbaler ...hmmm... ich lasse es lieber ungesagt...

Ich mag es wenn ihr flucht :D Keiner flucht so gut wie die Bayern!
 
  • #74
Entschuldige bitte, ich bin schon (zu) lange in diesem Forum.
An meinem Ton muss ich dringend arbeiten.
Danke für dein Feedback, ich werde ernsthaft darüber nachdenken.
Wenn du weitere Anregungen hast, würde ich sie sehr gern per PN hören.

Also dann ernsthaft:
Liebe TE:
Bitte versuche, dein Problem nochmal zusammenzufassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, daß du dir keine Sorgen machen mußt und daß du alles richtig machst

Liebes Forum:
Bitte habt Nachsicht mit einer Nordslowenin, die es mit Deutsch versucht.

Fähnlein:p
 
Werbung:
  • #75
  • #76
Wenn ich einen Kater habe wie kann ich machen dass der trotzdem Babies bekommt! Weil ich will ja Kitties von dem! :)

Klar geht das - aber die Beschreibung davon ist jetzt nicht ganz jugendfrei :p

ich wünsch euch was ! geht zu an ondan thema!!! weil i bin froh dos i ka hochdeitsche bin "bifke" und i wer mei deitsch sicher nit ändan für eich!!!!!!!!!!!!

Sag, dass das nicht wahr ist :eek:

i bin a kärntnerin nur zur info!!!!!!!!!!!!!

Okay. Es ist wahr. *Fremdschäm*
 
  • #77
  • #78
rein wurftechnisch ist hier gar nichts los......öd :(
 
  • #79
Als du dich entschieden hast das deine Katzen Kitten bekommen muss hast du dich sicherlich ausreichend informiert. Wurden bluttests gemacht? Du hast sie ja als verantwortungsvolle Katzenbesitzerin nicht wirklich von irgendeinem vielleicht kranken Kater schwängern lassen oder? (der Vergleich zu Kindern hinkt zwar - aber wir würden uns doch auch nicht von JEDEM Kerl ein Kind andrehen lassen oder? )
Wie alt ist die Mutterkatze? Hast du sie vorher untersuchen und durchchecken lassen? Wieviele Kitten warn auf dem Röntgenbild zu sehen? Hast du dich über den Ablauf der Geburt und mögliche Komplikationen erkundigt?

Als liebende Katzenmutter weisst du bestimmt WIEVIEL eigentlich schief gehen kann. Hast du Katzenersatzmilch (KMR!!!) und aufzuchtsflaschen für den Fall der Fälle besorgt?
Hast du eine Küchenwaage um die kleinen zu wiegen? Wann war der genaue Decktag (wie gesagt - du als verantwortungsvolle Katzenmama müsstest das ja wissen da du sie bestimmt nicht den Katern zum frass vorgeworfen hast ...).
Ich hoffe du hast auch ein genügend großes Polster. Ich habe für das Leben der 2 Kitten bisher 800 € allein an arztkosten innerhalb der ersten 8 Wochen ausgegeben. Klar - Pech für mich- sie könnten auch alle gesundsein. Aber a Polster sollte man sicher haben.

Du willst Ratschläge?Dann her mit den Antworten. Hier ist kein Bauchpinselforum - hier wird dir jeder seine Meinung sagen.

Vielleicht antwortet die TE mal auf meine Fragen damit man ihr "Helfen kann" (auch wenn ihr anscheinend nicht mehr zu helfen ist...)
 
  • #80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

luna und lilli
Antworten
4
Aufrufe
2K
luna und lilli
luna und lilli
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Lunababy
Antworten
31
Aufrufe
3K
tiha
T
Opusinchen
Antworten
26
Aufrufe
9K
Opusinchen
Opusinchen
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben