Meine Katze wirft nicht!!??

  • Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
jaja, aber wer unter euch ohne Humor ist, werfe den ersten Welpen.....
grueni.gif



Diiiirekt in die Schnauze der Husky's :stumm:
 
A

Werbung

  • #103
Ich hab in diesem Thread gar nichts gelesen. Beim Sehen dieses Bildes brach ich in Tränen aus - vor Lachen. :D
(Im Übrigen - ich lebe in Brandenburg.)

und ich dachte schon, das findet keiner außer mir lustig :stumm:

gibts auch in allen möglichen anderen varianten mit anderen städten ;)
stimmt halt, jeder hat so seine speziellen nachbarn :D
 
  • #104
Ich fand die Ausführungen hier auch sehr amüsant. :)

Aber es geht hier doch um eine ernste Sache.

Ich habe eine Freundin, die auch nur einmal Kitten von ihrer Katze wollte.

Die Kleinen sind vor ein paar Tagen zur Welt gekommen, nachdem die Mutterkatze stundenlang durchs Haus gelaufen ist, eine Blutspur hinter sich her ziehend.

Leider hat die Besiterin gemeint, das sei normal und ist nicht zum Tierarzt gegangen, nach Stunden kam dann ein sehr großes Kitten tot zur Welt. Die vier anderen sind dann noch lebend zur Welt gekommen.

Leider hat sich diese Frau nicht weiter informiert und die Kleinen nicht gewogen, weshalb eines gestern auf einmal tot im Körbchen lag. Sie dachte, sie dürfe die Kleinen die ersten zwei Wochen nicht anfassen. :reallysad:

Ja, warum das Alles? Weil sie ja schon mehrere Katzen hatte und es bei allen so gemacht hatte.

Liebe TE ich hoffe, du hast dich besser informiert und gehst bei Komplikationen auch zum Tierarzt, die Katze kann bei der Geburt sterben, die Kleinchen können sterben und dann hast du deine Katze umsonst dem Risiko ausgesetzt.

Dir will hier niemand etwas Böses, aber selbst wenn du sagst du möchtest alle behalten, was machst du mit 5 Kitten, es können auch mal 6 werden?

Da kommen eine Menge Kosten auf dich zu.

LG HundundKatz
 
  • #105
Es ist schlimm, daß sowas passiert ist...einfach nur traurig :(

Gut, daß Du darauf hingewiesen hast, was passieren kann....
Die TE hat ja auch hier gefragt...sie kümmert sich ja.


Aber zu dem Satz "hier will Dir keiner was Böses" kann ich nur sagen:

wenn Du die ganzen Seiten hier gelesen hast müßtest Du merken, daß sich auf Kosten der TE nuuuur noch amüsiert wird...es wird nur drauf rumgehackt und in´s Lächerliche gezogen und ironisch geschrieben....

Ich in ihrer Stelle wäre auch schnellstens wieder verschwunden, wenn sich die hier schreibenden User so zusammentun und "draufhauen".

Aber ist klar: das war wieder Mal ein "gefundenes Fressen"...da kann man sich amüsieren und sich richtig austoben :rolleyes:

Ob es richtig ist oder falsch...man kann auf alles hinweisen und/oder Kritik schreiben.
Aber man sollte es auch akzeptieren....es ist nicht zu ändern, und es ist Fakt!
Dauernd auf der Schreib-/und Ausdrucksweise rumzuhacken, finde ich lächerlich...da will man sich nur dran hochziehen.

Und nur weil jemand "Sister" schreibt, was ich im Übrigen auch schon ganz oftgehört habe, sollte man denjenigen auch nicht "runtermachen".

Egal...macht Ihr Mal munter weiter, wenn Euch das Freude bereitet........


@ TE
Wenn du das noch lesen solltest: wie sieht es aktuell bei Euch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
Ich möchte noch mal festhalten das versucht wurde hier zu helfen. Aber wenn die TE nicht mal auf Fragen antwortet, kann man ihr wenig helfen. Außer natürlich es ist ein Hellseher zwischen unseren Reihen *umschau*
Ich für meinen Teil würde immer noch gern die Fragen beantwortet haben.
Decktag? Wieviele Kitten? Wurde die Mutter und der Vater voruntersucht? Wie alt ist die Mamakatze? etc.
 
  • #107
...und deshalb kann man so mit jemandem umgehen und sich so lustig machen und draufhauen ???

naja....:rolleyes:

ich würde auch nur noch per PM mit jemandem schreiben und fragen bei den wenigern usern, die einigermaßen normal reagiert haben...aber nicht mehr im thread.
 
Werbung:
  • #108
Aber zu dem Satz "hier will Dir keiner was Böses" kann ich nur sagen:

wenn Du die ganzen Seiten hier gelesen hast müßtest Du merken, daß sich auf Kosten der TE nuuuur noch amüsiert wird...es wird nur drauf rumgehackt und in´s Lächerliche gezogen und ironisch geschrieben....

Ich in ihrer Stelle wäre auch schnellstens wieder verschwunden, wenn sich die hier schreibenden User so zusammentun und "draufhauen".

Dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube das war einer schlimmsten Threads, den ich je gelesen habe hier. Ich möchte nicht wissen, was stille Mitleser oder Neuankömmlinge denken, wenn sie sowas lesen. Da traut sich keiner mehr, hier zu fragen, wenn er weiß, dass er den selben Fehler begangen hat, weil er es vielleicht einfach nicht besser wusste und hier Hilfe suchen wollte.
 
  • #109
Ich möchte noch mal festhalten das versucht wurde hier zu helfen. Aber wenn die TE nicht mal auf Fragen antwortet, kann man ihr wenig helfen. Außer natürlich es ist ein Hellseher zwischen unseren Reihen *umschau*
Ich für meinen Teil würde immer noch gern die Fragen beantwortet haben.
Decktag? Wieviele Kitten? Wurde die Mutter und der Vater voruntersucht? Wie alt ist die Mamakatze? etc.

Hier wurde versucht zu helfen? Aha, wo denn? Ich glaube hier wurde mehr geschadet als alles andere. Eine deiner Fragen wurde bereits beantwortet. Drei Kitten sind auf dem Ultraschallbild zu erkennen, meinte die TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Hier wurde versucht zu helfen? Aha, wo denn? Ich glaube hier wurde mehr geschadet als alles andere. Eine deiner Fragen wurde bereits beantwortet. Drei Kitten sind auf dem Ultraschallbild zu erkennen, meinte die TE.
Wie gut, dass wir dich als leuchtendes, helfendes Vorbild im Forum haben :)
Oh, erleuchte uns und sag uns, wie wir der TE noch besser helfen können. So wie in deinen eigenen, extrem hilfreichen Beiträgen hier im Thread vom ... äh ... ja.
 
  • #111
Und nur weil jemand "Sister" schreibt, was ich im Übrigen auch schon ganz oftgehört habe, sollte man denjenigen auch nicht "runtermachen".

Egal...macht Ihr Mal munter weiter, wenn Euch das Freude bereitet........

Also da antworte ich drauf, weil ich mich das zweite Mal, zwar leider nicht persönlich, aber denoch angesprochen fühle.
Keiner hackt auf Sister rum, es wird nur erwähnt, weil die TE meinte sie sei ja so erwachsen und älter wie einige hier und ich merkte an, dass das lt. ihrer Schreib und Ausdrucksweise das wohl ganz und gar nicht hinkommt.
Mich persönlich nervt es ungemein, wenn z.B. du Silkchen hier ankommt und schreibt wie fürchterlich und gemein doch hier alle sind, wenn die TE doch nur eine Frage hat und es ja sowieso schon passiert ist. Hallo?? Du liest wohl auch nur das was du lesen willst. Die TE hat nämlich durchaus Haare auf den Zähnen und hat die ein oder andere Schote rausgehauen, so ist das nicht.

Klar hat jeder das Recht zur Meinungsäußerung, warum nicht, aber so ein Kommentar wie von dir gerade, da geht mir echt der Hut hoch.
 
  • #112
Also da antworte ich drauf, weil ich mich das zweite Mal, zwar leider nicht persönlich, aber denoch angesprochen fühle.
Keiner hackt auf Sister rum, es wird nur erwähnt, weil die TE meinte sie sei ja so erwachsen und älter wie einige hier und ich merkte an, dass das lt. ihrer Schreib und Ausdrucksweise das wohl ganz und gar nicht hinkommt.
Mich persönlich nervt es ungemein, wenn z.B. du Silkchen hier ankommt und schreibt wie fürchterlich und gemein doch hier alle sind, wenn die TE doch nur eine Frage hat und es ja sowieso schon passiert ist. Hallo?? Du liest wohl auch nur das was du lesen willst. Die TE hat nämlich durchaus Haare auf den Zähnen und hat die ein oder andere Schote rausgehauen, so ist das nicht.

Klar hat jeder das Recht zur Meinungsäußerung, warum nicht, aber so ein Kommentar wie von dir gerade, da geht mir echt der Hut hoch.


Ja und ?? Mein Bruder ist 7 Jahre älter ,wie ich und nennt mich auch Sister !

Ist das Schlimm ?

Und ja ihr hackt alle auf ihr rum...aber das ist nicht nur hier so ...ich will erst gar nicht darüber nachdenken.
 
  • #113
Und vll ist , sie ne Ausländerin und kann eben kein RICHTIGES Deutsch.

So schwer zu verstehen .

Und ich bin auch Ausländer ,und ich kann Deutsch Sprechen und Schreiben aber ich hasse Rechtsschreibung und wenn juckts ?
Euch natürlich , weil ihr immer was braucht an dem ihr euch regelrecht aufgeilen könnt , sorry das ich das so ausdrücke , aber da fehlen mir wirklich selber die Worte!
 
  • #114
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die wegen jedem Fehler einen Neuuser gleich verbal niederknüppeln, aber bei manchen merkt man wirklich nach 2, 3 Beiträgen welchen Geistes Kind sie sind (oder eben nicht sind). Man kann so jemanden auch seitenlang mit Engelszungen beschwafeln, allein: es wird nichts nützen. Die TE ist felsenfest überzeugt davon, dass sie alleine im Recht ist, ich habe in keinem einzigen Satz von ihr auch nur eine Spur Reflexion entdeckt.

Und jetzt nur für mich gesprochen: mich stört es überhaupt nicht, wenn so jemand sich wieder zurückzieht.
 
Werbung:
  • #115
Und vll ist , sie ne Ausländerin und kann eben kein RICHTIGES Deutsch.

Klar ist sie Ausländerin, sie ist aus dem selben Ausland wie ich :p
Und sie wurde anfangs nur gebeten, ein paar Satzzeichen einzufügen, damit ihr Text etwas lesbarer wird.


Euch natürlich , weil ihr immer was braucht an dem ihr euch regelrecht aufgeilen könnt , sorry das ich das so ausdrücke , aber da fehlen mir wirklich selber die Worte!

Es ist kein Aufgeilen, wenn man vom Gegenüber erwartet, dass er zumindest verständlich schreibt und auf Fragen eingeht - schließlich wollte doch die TE Hilfe haben, oder? Da muss man schon auch so agieren.
 
  • #116
Erwischt!:aetschbaetsch2:
 
  • #117
Klar juckt uns das :rolleyes:
Wir müssen es nämlich lesen, bzw. entziffern :rolleyes:
Ach ja, es heißt: RECHTSCHREIBUNG wurde dir aber auch schon mehrfach geschrieben :rolleyes:

Jetzt gehts ja schon wieder los......

Und ich bin keine Büro Tante ,die den ganzen Tag auf irgendwelchen Zetteln rumkrietzelt...

Sorry.....aber ....neee
 
  • #118
Nö....Solang es mit den Zahlen funzt, mache ich mir da keine Sorgen.
 
  • #119
Ich möchte nicht wissen, was stille Mitleser oder Neuankömmlinge denken, wenn sie sowas lesen. Da traut sich keiner mehr, hier zu fragen, wenn er weiß, dass er den selben Fehler begangen hat, weil er es vielleicht einfach nicht besser wusste und hier Hilfe suchen wollte.

Wir Menschen sind fehlerhaft, aber wir haben auch die Möglichkeit aus den Fehlern Anderer zu lernen, d.h. wir müssen nicht jeden Fehler selbst begehen um daraus Schlüsse ziehen zu können. Das zeichnet uns Menschen aus, bzw sollte es uns auszeichnen.

Wenn ein Neuling hier fröhlich seine Katzenkinder erwartet, merkt er recht rasch, dass das nicht so toll ist, wie er bis jetzt gedacht hat. Vernunftbegabte Leute können dann darüber nachdenken, die Sache von mehreren Seiten betrachten und daraus lernen. So gesehen ist auch ein eskalierter Thread nützlich und sinnvoll - zumindest nützlicher als einer, wo nur ei ei geschrieben wird oder vielleicht gar nichts.
 
  • #120
Jetzt gehts ja schon wieder los......

Und ich bin keine Büro Tante ,die den ganzen Tag auf irgendwelchen Zetteln rumkrietzelt...

Sorry.....aber ....neee

Ich bin auch keine Bürotante, kann aber trotzdem die deutsche Rechtschreibung. Komisch.

Rechtschreibungsunterricht gabs übrigens schon in der Grundschule. Und wer viel liest, kann's fast von allein.

Es heißt übrigens rumgekritzelt.... :stumm::stumm::stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

luna und lilli
Antworten
4
Aufrufe
2K
luna und lilli
luna und lilli
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Lunababy
Antworten
31
Aufrufe
3K
tiha
T
Opusinchen
Antworten
26
Aufrufe
9K
Opusinchen
Opusinchen
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben