Meine Katze wirft nicht!!??

  • Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #141
Du kannst davon ausgehen, dass es die Katze zum Glück wohl gar nicht gibt und die Person eh nur Lust hatte, aus Langeweile eine blöde Story zu erfinden, weil sie wusste, dass der Thread eskaliert!

Wollen wir hoffen, dass Du damit Recht hast...
Aber warum machen ihr dann soviele die Freude, den Thread tatsächlich eskalieren zu lassen?!
 
A

Werbung

  • #142
Ihr seit echt unglaublich-

Die Katze gibt es! Die gute Frau hat einfach nur nach Hilfe gesucht damit Sie ihrer Katze möglichst gut beistehen kann.
Das Sie eigenen Nachwuchs produziert - das kann man ihr einmal sagen das Sie sich auch eine Trächtige Katze aus dem Tierheim hätte holen können und dann ist auch gut!

Es ist eh zuspät. Die Katze ist bereits trächtig, die Kitten kommen bereits innerhalb der nächsten Tage. Warum noch 5 Seiten lang darauf herumreiten anstatt ihr jetzt wo es nunmal passiert ist bei zu stehen.

Ich bin auch noch sehr neu hier im Forum und eins habe ich dank euch gelernt - wenn ich mit meine Katzen nochmal hilfe brauche werde ich HIER ganz sicher NICHT fragen!

Tierschutz? Wo ist es Tierschutz wenn ihr die Besitzerin angreift und vergrault anstatt ihr und somit auch dem Tier bei zu stehen???

Ich begreife euch wirklich nicht! Ich hoffe nur das dieses Thema möglichst bald von einem Mod geschlossen oder gelöscht wird!
das ist echt nicht auszuhalten wie Dumm und einfältig manche hier sind.
 
  • #143
Wobei sollte man der TE eigentlich helfen? Ihrer Ungeduld beistehen? :confused:

.was soll ich tun jetzt ist es nach dem der tierarzt da war schon mehr als eine woche her er meint nur abwarten des kann ich nicht mehr!!!

Wenn die Kitten nicht rausflutschen, weil was schief läuft, dann ist sie doch beim TA besser aufgehoben als in einem Katzenforum...
Virtuell wehenfördernde Mittel verabereichen geht wohl noch nicht...

Achja, und noch was: Deutsche Sprache = schweeeere Sprache :muhaha:
 
  • #144
Ihr seit echt unglaublich-
Die Katze gibt es! Die gute Frau hat einfach nur nach Hilfe gesucht damit Sie ihrer Katze möglichst gut beistehen kann.

1. seid :cool:
2. Die TE wollte wissen wie sie die Geburt "beschleunigen" kann damit sie endlich die süßen Kitties sehen kann! :rolleyes:
3. Hat man ihr die Anzeichen für eine Geburt genannt! War ihr egal, sie wollte lieber pöbeln!

Arme Katze falls es die gibt! :mad:
 
  • #145
Jeder der Kitten will , ist sowieso Automatisch ein Vermehrer so wie fast jeder Züchter ja auch...da kommt mir wirklich das k.....!
Und ihr seit im Tierschutz tätig ???
 
  • #146
Ihr seit echt unglaublich-

Die Katze gibt es! Die gute Frau hat einfach nur nach Hilfe gesucht damit Sie ihrer Katze möglichst gut beistehen kann.
Das Sie eigenen Nachwuchs produziert - das kann man ihr einmal sagen das Sie sich auch eine Trächtige Katze aus dem Tierheim hätte holen können und dann ist auch gut!

Es ist eh zuspät. Die Katze ist bereits trächtig, die Kitten kommen bereits innerhalb der nächsten Tage. Warum noch 5 Seiten lang darauf herumreiten anstatt ihr jetzt wo es nunmal passiert ist bei zu stehen.

Ich bin auch noch sehr neu hier im Forum und eins habe ich dank euch gelernt - wenn ich mit meine Katzen nochmal hilfe brauche werde ich HIER ganz sicher NICHT fragen!

Tierschutz? Wo ist es Tierschutz wenn ihr die Besitzerin angreift und vergrault anstatt ihr und somit auch dem Tier bei zu stehen???

Ich begreife euch wirklich nicht! Ich hoffe nur das dieses Thema möglichst bald von einem Mod geschlossen oder gelöscht wird!
das ist echt nicht auszuhalten wie Dumm und einfältig manche hier sind.

Wieso ist es eigentlich so schwer zu begreifen dass man mit einer "ach jetzt ist es halt passiert" Mentalität bei den Usern GARNIX bewegt
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist dann kommen sie alle ins Forum und ERWARTEN Hilfe
Dass dies hier geschieht von Menschen die ihre Freizeit hier opfern um Hilfestellung zu geben und das dies hier passiert weil es den meisten nur um das WOHL der Tiere geht wird gern vergessen.
Was erwartet ihr eigentlich alle?
Antworten die alle enthalten wie toll ihr alles macht und dass Fehler nunmal passieren?
Super der nächste Neuuser der das liest denkt sich dann : "Ach ist doch alles ganz easy da lass ich doch Minka auch mal werfen"
Wir sind also Dumm und einfältig?!
Weil wir hier nicht den betreffenden Personen den Pöppes nachtragen?
Dumm und einfältig ist es aus purem Egoismus seine Katze in Lebensgefahr zu bringen weil Kitten ja sooo niedlich sind!
Wir sind allerhöchstens gerade herraus
Was das mit Dumm zu tun hat kannst du mir ja mal erklären!

Ich seh hier ganz andere User auf die das Wort Dumm passt.
 
  • #147
Boah......
Du lernst es einfach nicht.
 
Werbung:
  • #149
Bienchen
Sind dir die Popel ausgegangen ?
 
  • #150
Wieso ist es eigentlich so schwer zu begreifen dass man mit einer "ach jetzt ist es halt passiert" Mentalität bei den Usern GARNIX bewegt
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist dann kommen sie alle ins Forum und ERWARTEN Hilfe
Dass dies hier geschieht von Menschen die ihre Freizeit hier opfern um Hilfestellung zu geben und das dies hier passiert weil es den meisten nur um das WOHL der Tiere geht wird gern vergessen.
Was erwartet ihr eigentlich alle?
Antworten die alle enthalten wie toll ihr alles macht und dass Fehler nunmal passieren?
Super der nächste Neuuser der das liest denkt sich dann : "Ach ist doch alles ganz easy da lass ich doch Minka auch mal werfen"
Wir sind also Dumm und einfältig?!
Weil wir hier nicht den betreffenden Personen den Pöppes nachtragen?
Dumm und einfältig ist es aus purem Egoismus seine Katze in Lebensgefahr zu bringen weil Kitten ja sooo niedlich sind!
Wir sind allerhöchstens gerade herraus
Was das mit Dumm zu tun hat kannst du mir ja mal erklären!

Ich seh hier ganz andere User auf die das Wort Dumm passt.

Dann bringt ein Züchter seine Katzen auch immer in Lebensgefahr .
 
  • #151
  • #152
Ihr seit echt unglaublich-

Die Katze gibt es! Die gute Frau hat einfach nur nach Hilfe gesucht damit Sie ihrer Katze möglichst gut beistehen kann.
Das Sie eigenen Nachwuchs produziert - das kann man ihr einmal sagen das Sie sich auch eine Trächtige Katze aus dem Tierheim hätte holen können und dann ist auch gut!

Es ist eh zuspät. Die Katze ist bereits trächtig, die Kitten kommen bereits innerhalb der nächsten Tage. Warum noch 5 Seiten lang darauf herumreiten anstatt ihr jetzt wo es nunmal passiert ist bei zu stehen.

Ich bin auch noch sehr neu hier im Forum und eins habe ich dank euch gelernt - wenn ich mit meine Katzen nochmal hilfe brauche werde ich HIER ganz sicher NICHT fragen!

Tierschutz? Wo ist es Tierschutz wenn ihr die Besitzerin angreift und vergrault anstatt ihr und somit auch dem Tier bei zu stehen???

Ich begreife euch wirklich nicht! Ich hoffe nur das dieses Thema möglichst bald von einem Mod geschlossen oder gelöscht wird!
das ist echt nicht auszuhalten wie Dumm und einfältig manche hier sind.

Ich denke, hier hätten viel mehr Leute ernsthaft geholfen, wenn die TE etwas einsichtig gewesen wäre.

Die User hier haben aber doch Recht, was soll das denn?

Sie hat ihre Katze ganz bewusst und gewollt decken lassen und ist jetzt auch noch super stolz drauf, was bitte soll man denn zu soviel Dummheit und Ignoranz sagen????

Was wird denn bitte hier von den Usern erwartet? Verständnis und Hilfe für jemanden, der auch noch stolz auf seine verbockte Sch... ist?

Irgendwo hört es aber auch mal mit Verständnis und Hilfbreitschaft auf!

Das ist hier ein Katzenforum, keine Infostelle für Hinterhofvermehrer, die aufeinmal ne Frage zu ihrem gewissenlosen Handeln haben, oder?!?
 
  • #153
@Katzengeli

Sie möchte die Kitten gern behalten. Auf dem Ultraschallbild waren 3 zu sehen. Die Katze lässt Sie bereits länger nicht mehr raus .. seit halt die Gefahr besteht das Sie die Kitten draußen bekommen könnte.

Sie steht in ständigem Kontakt zum TA der auch direkt vorbei kommt wenn etwas ist.

Wenn Ihr Ihr nicht helfen wollt - ist das Ok, dann schreibt das Ihr sowas nicht unterstützt und deshalb keine Auskunft geben werdet. das ist aber trotzdem kein Grund Sie direkt So extrem anzugreifen. Hier sind einige Sachen bei die weit tiefer als unter die Gürtellinie gehen.

Und JA ich bin legastenikerin! ich nehme Korrekturen gern an, garantiere aber nicht dafür das Sie auch von jetzt auf gleich hängen bleiben. Dann hätte ich das Rechtschreibproblem nämlich längst nichtmehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #154
@Katzengeli

Sie möchte die Kitten gern behalten. Auf dem Ultraschallbild waren 3 zu sehen. Die Katze lässt Sie bereits länger nicht mehr raus .. seit halt die Gefahr besteht das Sie die Kitten draußen bekommen könnte.

Sie steht in ständigem Kontakt zum TA der auch direkt vorbei kommt wenn etwas ist.

Wenn Du dich doch so gut um die TE kümmerst, braucht es ja den unsäglichen Thread nicht mehr! :)
 
Werbung:
  • #155
Irgendwo hört es aber auch mal mit Verständnis und Hilfbreitschaft auf!

Aber wo fingen Verständnis und Hilfsbereitschaft an?
Gleich die erste Antwort war eine Spitze gegen die TE und besser wurde es nicht. Die ersten ernsthaften Antworten kamen, als die TE schon mehrfach angegriffen wurde.
Nochmal: Kritik ist ja okay - die TE hat sicher eine diskussionswürdige Entscheidung getroffen, aber die Wortwahl ist doch entscheidend.
Unterm Strich ist es wahrscheinlich jetzt egal: Die Positionen zum Umgang mit Unerfahrenen sind eh verhärtet und die TE vermutlich (im übertragenen Sinne) über alle Berge.
 
  • #156
Entschuldigung ,sie wollte infos und ihr bezeichnet gleich einen als Vermehrer....bei euch ist wirklich nicht was ganz richtig.......

Sie hat Hauskatze A einfach so auf Hauskatze B gesetzt, ohne Tests auf Gesundheit, ohne Auswahl des Partners, ohne alles... einfach mal so, weil sie Babys will...

WAS ist das dann, wenn nicht sinnloses vermehren????

Sag es mir, was ist das? Wie nennst du es?

Züchten ist es nicht... Aus 2 Katzen werden einfach viele Katzen, also vermehren sie sich oder? Also ist sie eine Vermehrerin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

luna und lilli
Antworten
4
Aufrufe
2K
luna und lilli
luna und lilli
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Lunababy
Antworten
31
Aufrufe
3K
tiha
T
Opusinchen
Antworten
26
Aufrufe
9K
Opusinchen
Opusinchen
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben