Meine Katze wirft nicht!!??

  • Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
Ich bin auch keine Bürotante, kann aber trotzdem die deutsche Rechtschreibung. Komisch.

Rechtschreibungsunterricht gabs übrigens schon in der Grundschule. Und wer viel liest, kann's fast von allein.

Es heißt übrigens rumgekritzelt.... :stumm::stumm::stumm:

PArdon ,das man sich hier für wirklich alles rechtfertigen muss , wirklich zum kotzen.....
 
A

Werbung

  • #123
Jetzt gehts ja schon wieder los......

Und ich bin keine Büro Tante ,die den ganzen Tag auf irgendwelchen Zetteln rumkrietzelt...

Sorry.....aber ....neee

Ja nee, ist schon klar....

Du lebst seit Jahren hier, wenn nicht sogar von Kindesalter an, oder? Da kann man von jedem erwarten, dass er die Sprache seines Heimatlandes in Wort und Schrift beherrscht!

Würde ich jetzt nach Spanien auswandern, müsste ich mir auch die Mühe machen diese Sprache zu beherrschen und könnte sie nicht STÄNDIG falsch benutzen!

Es gibt Kurse die dabei helfen und du sollest vll einfach weniger Energie in das Stänkern hier stecken, sondern mehr in deine Bildung!

Mein Gott, werd doch mal erwachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
Liebe Moderatoren, ihr könnt hier doch eigentlich dicht machen oder!? :rolleyes:
 
  • #125
Ja nee, ist schon klar....

Du lebst seit Jahren hier, wenn nicht sogar von Kindesalter an, oder? Da kann man von jedem erwarten, dass er die Sprache seines Heimatlandes in Wort und Schrift beherrscht!

Würde ich jetzt nach Spanien auswandern, müsste ich mir auch die Mühe machen diese Sprache zu beherrschen und könnte sie nicht STÄNDIG falsch benutzen!

Es gibt Kurse die dabei helfen und du sollest vll einfach weniger Energie in das Stänkern hier stecken, sondern mehr in deine Bildung!

Mein Gott, werd doch mal erwachsen!


Dein Leben dreht sich wohl nur um Rechtsschreibung und wie man jemand fertig machen.

Schreiben und Sprechen ist schon ein unterschied Madam KLUGSCHEISSER!!!!!!
 
  • #126
Liebe Moderatoren, ihr könnt hier doch eigentlich dicht machen oder!? :rolleyes:

Ich hoffe eigentlich, dass die TE sich nochmal meldet. Mich würde nämlich schon interessieren, wie es der/den Katze(n) jetzt geht.
Deshalb finde ich es ehrlich gesagt nicht so gut, jemanden so zu behandeln, selbst wenn man sein Verhalten und seine Entscheidungen nicht gutheißt. Denn es stimmt zwar, dass einige Leute versucht haben, zu helfen und Tipps zu geben, aber ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust einen Wust von Beiträgen, die mich beleidigen und sich über mich lustig machen, nach den paar hilfreichen Antworten zu durchforsten.
Ganz ehrlich: Gut, viele hier mögen die TE jetzt nicht mehr bzw. taten es nie, aber dann zu sagen, es sei nicht schade drum, wenn sie sich zurückzieht, macht auch keinen Sinn. Denn dann ist sie zwar weg, aber damit auch jede Möglichkeit, mit Ratschlägen an sie den Tieren zu helfen.
 
  • #127
Dein Leben dreht sich wohl nur um Rechtsschreibung und wie man jemand fertig machen.
Es geht nicht um Rechtschreibung oder um ein paar Fehler. Nicht jeder ist da sattelfest und auch wenns mir manchmal in den Augen wehtut, lass ich es umkommentiert.
Aber wenn man schon auf was hingewiesen wird, sei es jetzt Satzzeichen, Absätze, ein Wort, das man ständig falsch verwendet - warum kann man das nicht annehmen?
Ich hab meine Probleme mit Mathe. Würde ich hier schreiben 2+2=5 und einige User würden mich darauf hinweisen, dass das falsch ist, würdest du es dann okay finden, wenn ich antworte: wen juckt Mathematik, scheiß drauf?

Schreiben und Sprechen ist schon ein unterschied Madam KLUGSCHEISSER!!!!!!
Schimpfwörter beherrscht du ja aus dem FF. Seltsam.
 
Werbung:
  • #128
Isch schraip wie isch will! PUNGGGT! :D
 
  • #129
  • #130
Ich hoffe eigentlich, dass die TE sich nochmal meldet. Mich würde nämlich schon interessieren, wie es der/den Katze(n) jetzt geht.

Falls Du es nicht gelesen hast, die TE war NULL an irgendwelchen Tipps interessiert! Einige versuchten ja konstruktive Antworten zu geben und die hat die Person absichtlich ignoriert! :rolleyes:
 
  • #132
Falls Du es nicht gelesen hast, die TE war NULL an irgendwelchen Tipps interessiert! Einige versuchten ja konstruktive Antworten zu geben und die hat die Person absichtlich ignoriert! :rolleyes:

Ich bestreite ich ja nicht, dass hier auch Tipps gegeben wurden, aber wie gesagt: Der Thread ist voll von recht fiesen Attacken gegen sie. Und seien sie verdient oder nicht - ich denke, die wenigstens von uns hätten Lust, sich Beleidigungen gegen die eigene Person en masse durchzulesen, in der Hoffnung, Tipps zu finden.
Ich sage auch nicht, dass jegliche Kritik unangebracht ist, aber es gibt hier einige, die sich arg in der Wortwahl vergriffen haben. Ja, es ist schnell passiert, dass man vergisst, es auch im Netz mit fühlenden Personen zu "reden". Aber wenn ich mich in die TE hineinversetze: Ich würde mir hier wohl auch nicht mehr helfen lassen. Und das kann auf Kosten der betroffenen Katzen gehen - das möchte ich nicht.
 
Werbung:
  • #135
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #136
Dein Leben dreht sich wohl nur um Rechtsschreibung und wie man jemand fertig machen.

Schreiben und Sprechen ist schon ein unterschied Madam KLUGSCHEISSER!!!!!!

Ich bin mit Sicherheit selber auch kein Rechtschreibprofi, das erwartet hier auch niemand, aber man kann sich schon etwas bemühen und das tust du einfach nicht, du willst nur stänkern.

Außerdem:

Was hat das mit fertig machen zu tun?

Das war ein gut gemeinter Rat, dich mehr um Bildung zu kümmern, anstatt hier in fast jedem Thread die User provozieren zu wollen!

Würdest du wirklich mal deine Energie in was sinnvolles stecken, müsstest du nicht ständig hier gegen alles, was die User hier schreiben wie ein Kleinkind rebellieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #137
... Und das kann auf Kosten der betroffenen Katzen gehen - das möchte ich nicht.

Du kannst davon ausgehen, dass es die Katze zum Glück wohl gar nicht gibt und die Person eh nur Lust hatte, aus Langeweile eine blöde Story zu erfinden, weil sie wusste, dass der Thread eskaliert!
 
  • #138
Ich bin mit Sicherheit selber auch kein Rechtschreibprofi, das erwartet hier auch niemand, aber man kann sich schon etwas bemühen und das tust du einfach nicht, du willst nur stänkern.

Außerdem:

Was hat das mit fertig machen zu tun?

Das war ein gut gemeinter Rat, dich mehr um Bildung zu kümmern, anstatt hier in fast jedem Thread die User provozieren zu wollen!

Würdest du wirklich mal deine Energie in was sinnvolles stecken, müsstest du nicht ständig hier gegen alles, was die User hier schreiben, wie ein Kleinkind rebellieren.


Ich weis echt nicht , aber ok denk was du willst .

Ich stänker nicht und will niemand fertig machen ,
ich leben eben nicht wie ihr ein einer Traumwelt .
 
  • #139
Ich stänker nicht und will niemand fertig machen ,
ich leben eben nicht wie ihr ein einer Traumwelt .
Lies den Satz doch eben nochmal selber durch und überlege, wie du den aufgefasst hättest, wenn er von jemand anderem mit Blick auf dich geschrieben worden wäre.
Fertigmachen, ja oder nein? Gestänker, ja oder nein?
 
  • #140
Lies den Satz doch eben nochmal selber durch und überlege, wie du den aufgefasst hättest, wenn er von jemand anderem mit Blick auf dich geschrieben worden wäre.
Fertigmachen, ja oder nein? Gestänker, ja oder nein?

Nein, ihr fasst sowas alles ganz komisch auf ..aber ich will nicht wieder anfangen rum zu diskutieren..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

luna und lilli
Antworten
4
Aufrufe
2K
luna und lilli
luna und lilli
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Lunababy
Antworten
31
Aufrufe
3K
tiha
T
Opusinchen
Antworten
26
Aufrufe
9K
Opusinchen
Opusinchen
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben