Atraktivität für lauernde Kater.

  • Themenstarter Themenstarter Lunababy
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Du meinst.

@ Joline

Nur zu Deiner Info,am Montag habe ich einen Termin beim Tierarzt und geimpft ist sie.
Und das mal wieder zum Thema "Voreingenommenheit".

Ach Ihr seid ja alle so schlau.

Was ist wenn und wenn und wenn ???

Wenn des Wörtchen "Wenn" nicht wäre ,nicht war ?

Zerreist Euch doch die Mäuler bei den Anderen,die hier auch Nachwuchs bekommen.

Manche sogar schön mehrmals.

Wenn,da haben wir es wieder,nix besseres zu tun habt,werdet glücklich damit.

Ach was solls,bleibt Ihr mal unter Euch und lebt in Eurer Engstirnigkeit weiter.
Im Grunde genommen,könnt Ihr einem nur leid tun.

Übrigens,wenn ich jetzt nicht aufn Klo gehe,mach ich in die Hose,wenn ich heute nix mehr esse,hab ich hunger und wenn ich meine Flasche Wodka trinke,bin ich besoffen.

Wenn,wenn,wenn.

Wenn Ihr nix zu meckern habt,seid ihr bestimmt krank.
Son Shit aber auch !!
 
A

Werbung

Wenn Du willst, kann ich Dir gerne einen Link zu einem Katzen-Forum schicken, da sind sie auch in so einem Fall weichgespült.
 
Bienchen, ruhiiig ein und ausatmen...😎
 
Mann da ich ja allwissend bin,kann ich jetzt wenigstens sagen"Ich habs ja gewusst"kaum bin ich mal beim Ta und für ein paar stunden weg,verpass ich wieder das beste.

Wenn das hier so weiter geht meld ich meinen TV ab.

Habsch eben was von Gurken und joguhrt Dip gelesen? gibts auch Paprika???
 
Ela Bauernsalat rüberschieb 😀

Jaaaaaaaaaaaaammmmmm Du bist göttlich😀😀😀😀

Danke das ist echt klasse.Fehlt eigentlich nur noch ein schönes Glas Rotwein.Den geb ich aus
n055.gif
k015.gif


Vielleicht lässt sich soviel Ignoranz dann besser ertragen😀
 
Du immer mit deinen extrawünschen😀😀😀
ich schick dir jetzt ein von den Häschen aus dem anderen Thread datt kannste gleich mitfüttern mit den Möhrchen
g065.gif
 
Werbung:
a020.gif
 
Erst mal Hallo alle Miteinander,obwohl ich dazu gar keine Lust mehr habe.
So nett wie man hier empfangen wird.

Aber Anstand,haben hier wohl Einige mit dem Schaumlöffel gefressen.
Bestimmt habe ich mich bei einer Sache blöd benommen und hätte meine Scherze besser gelassen,aber Leute die mich kennen,wissen wie ich bin und was ich damit meine.Ihr kennt mich nicht und benehmt Euch wie die meisten Foren-Benutzer,nämlich wie die letzten Trottel,um es mal genauso unhöflich auszudrücken,wie Ihr einen empfangt.Wo bitte habe ich geprahlt,dass ist mir doch glatt nicht aufgefallen ?!

Natürlich weis ich,das Katzen sich nicht amüsieren,klar ? Schon als Kind habe ich sie schreien gehört,wenn sie sich paarten und wusste von meinem Vater,dass es für die Katze nicht schön ist der sogenannte Deckungsakt. Nur über die Geburt haben wir nie gesprochen,zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.Scherz beiseite,denn Ihr versteht nicht,wenn man es ernst meint und wann man mal einen Spaß macht.Bleibt Ihr trocken und nüchtern und zieht über andere User her,denn das könnt Ihr gut !!Falsch gedacht,dass Menschen mit Katzen nette Leute sind,zumindest nicht in diesem Forum.

Da ich ja noch nicht weis,wie viele es werden,kann ich auch nicht sagen ob meine Freunde eines bekommen,denn zwei möchte ich behalten,bzw. werde ich behalten.

Aber vielleicht wissen das ja Biene67 und Merline,denn die sind ja so schlau.

Lediglich eine Info zur Geburt wollte ich,aber ich komme auch ohne Euch klar.
Ich liebe meine Katze und will ihr nichts böses.Nur einmal Junge wollte ich,bevor ich sie sterilisieren lasse. Aber für manche von Euch scheint es ja zu egoistisch zu sein.

Egal kann ich mit leben.Im gegenteil,ich freue mich schon auf die neuen Katzenkinder und hoffe nur,dass sie auch wirklich trächtig ist und die Jungen gesund sind. Ja denkt Euch nur,so egoistisch bin ich.

Den Schmerz hätte ich ihr gerne erspart,aber das geht ja nun mal leider nicht.
Dafür ist die Geburt hoffentlich für sie angenehmer ?!

Jetzt weis ich,dass ich dieses Forum erst gar nicht hätte betreten sollen und lieber direkt meine Tante hätte anrufen sollen,um meine Fragen zu stellen.
Aber das kann ich ja noch ändern.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß miteinander und verabschiede mich und sage Euch," dass ich nichts bereue und froh bin wenn meine Luna Babys bekommt.
Dann bin ich auch so intolerant und sage,Katze aus dem Tierheim,Wieso ?

Luna bekommt ihre Babys,wenn sie überhaupt schwanger ist und wenn nicht,lasse ich sie beim nächsten rollig sein wieder raus,ob Euch das passt oder nicht.

Außerdem muss ich kotzen,wenn ich von so viel Intoleranz und stupidem Verhalten umgeben bin.
Manche von Euch,sollten Sich dann doch lieber eine Ziege,oder ein Schaf halten,passt besser zur Persönlichkeit !!

SCHAU !!!!


und

Entschuldigung,dass ich so dreist war und Fragen gestellt habe.
Ups,kommt nicht wieder vor. :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich mach mich dann mal vom Acker und lasse alle Denunzianten und Gehirn insuffizienten hier zurück.Zwangsjacken gibt es vielleicht auch günstig bei EBay.Schaut mal nach.

Gut...Ich denke du wirst hier auch keine Antwort auf deine Frage bekommen die dich erfreut.
Bleibt uns noch deiner Katze alles gute zu wünschen, dass sie sich durch den Geschlechtsverkehr mit irgendeinem Streuner kein FIV, Felv, Chlamydien oder sonstige schlimme Krankheiten einfängt, dass die Schwangerschaft gut verläuft und die Kitten 1. nicht zu früh kommen, 2. kein Notkaiserschnitt nötig ist, weil ein Kitten feststeckt 3. die Kitten kein Fruchtwasser schlucken usw. Dir wünsche ich, dass deine Katze nicht mit den Kitten überfordert und du einen Haufen Handaufzuchten hast, dass die Kitten gesund sind und du genug Geld für 5x entwurmen und 2x impfen, Aufzuchtfutter, SPielzeug, Kittenbäume, Kittenklos usw hast.
 
warsch doch ganz lieb
k030.gif
jaaa, aber die vielen Smilies waren doch ein wenig auffällig 😀

Aufregen lohnt sich hier glaube ich nicht mehr.
Können nur hoffen dass es nicht ernst gemeint war.
Irgendwie häufen sich solche Themen in den letzten Tagen.😕
 
Die Dummen sterben wirklich nicht aus, ebensowenig wie das mit den Katzen jemals geschehen wird. Meine Herren... Diesen totalen Schrott der TE zu kommentieren, fühle ich mich außer Stande.

Ich mag auch ein Möhrchen 🙂!!!!
 
Werbung:
Also, gestern abend war's ja schon dumm. Aber dass es eine dermaßen deutliche Steigerung gibt. Uiuiuiuiui...

Leute, Möhrchen sind mir zu gesund, und 'Ninchen mag ich eher lebendig. Wie wär's denn mit Schokolade, ist gut für die Nerven...
schoko.gif
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
P
Antworten
1
Aufrufe
549
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben